25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #21 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Sandra2 schrieb: Labber nicht Zum Vergrößern anklicken.... hallo Troll :-D
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Anzeige Schau mal hier:katze pinkelt neben sauberes katzenklo .
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #22 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich habe eine Frage: Spülst du deine Toilette nur einmal die Woche?
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #23 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Tragetasche schrieb: Ich verstehe das nicht? Also Nina zb. Und ich sind sicher nicht immer einer Meinung. Aber hier muss ich ihr zustimmen. Zum Vergrößern anklicken.... Na das wäre aber zu langweilig wenn wir immer alle einer Meinung wären ;-)
Tragetasche schrieb: Ich verstehe das nicht? Also Nina zb. Und ich sind sicher nicht immer einer Meinung. Aber hier muss ich ihr zustimmen. Zum Vergrößern anklicken.... Na das wäre aber zu langweilig wenn wir immer alle einer Meinung wären ;-)
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #24 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Sandra2 schrieb: Ich weiß wie ich jetzt sauber mache Zum Vergrößern anklicken.... Dann spül mal nur alle 7 Tage dein Klo & mach mal nur alle 4 Wochen sauber ;-)
Sandra2 schrieb: Ich weiß wie ich jetzt sauber mache Zum Vergrößern anklicken.... Dann spül mal nur alle 7 Tage dein Klo & mach mal nur alle 4 Wochen sauber ;-)
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #25 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 NinaMarleen schrieb: Dann spül mal nur alle 7 Tage dein Klo & mach mal nur alle 4 Wochen sauber ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Och Mensch Nina, das ist doch was anderes bei der eigenen Toilette. Die Katze muss sich eben mit dem zufrieden geben was sie kriegt. Die kann doch froh sein dass das Katzenklo überhaupt sauber gemacht wird.
NinaMarleen schrieb: Dann spül mal nur alle 7 Tage dein Klo & mach mal nur alle 4 Wochen sauber ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Och Mensch Nina, das ist doch was anderes bei der eigenen Toilette. Die Katze muss sich eben mit dem zufrieden geben was sie kriegt. Die kann doch froh sein dass das Katzenklo überhaupt sauber gemacht wird.
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #26 S Sandra2 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Aliena schrieb: Labber? Kreative Wortfindung? Möchtest Du Hilfe und Infos bei und über Katzenhaltung oder nicht? Ja...wir wissen jetzt auch wie Du momentan sauber machst, aber Deiner Katze ist das eben nicht genug wenn 1x in der Woche sauber gemacht wird. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß jetzt wie ich sauber mache danke
Aliena schrieb: Labber? Kreative Wortfindung? Möchtest Du Hilfe und Infos bei und über Katzenhaltung oder nicht? Ja...wir wissen jetzt auch wie Du momentan sauber machst, aber Deiner Katze ist das eben nicht genug wenn 1x in der Woche sauber gemacht wird. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß jetzt wie ich sauber mache danke
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #27 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Armes Miez - hoffentlich pinkelt sie auf den Lieblingspulli oder sowas! Grml!
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #28 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 Sandra2 schrieb: Ich weiß jetzt wie ich sauber mache danke Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie glaube ich Dir nicht, dass Du das umsetzen wirst. Aber ich hoffs für Deine Katze.
Sandra2 schrieb: Ich weiß jetzt wie ich sauber mache danke Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie glaube ich Dir nicht, dass Du das umsetzen wirst. Aber ich hoffs für Deine Katze.
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #29 S Sandra2 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 NinaMarleen schrieb: hallo Troll :-D Zum Vergrößern anklicken.... Selber Troll
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #30 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hat keinen Sinn hier Mädels. Ist nur wieder Provokation.
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #31 S Sandra2 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Aliena schrieb: Irgendwie glaube ich Dir nicht, dass Du das umsetzen wirst. Aber ich hoffs für Deine Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Doch will ich und tue ich auch
Aliena schrieb: Irgendwie glaube ich Dir nicht, dass Du das umsetzen wirst. Aber ich hoffs für Deine Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Doch will ich und tue ich auch
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #32 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Wie recht du hast..
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #33 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 Sandra2 schrieb: Doch will ich und tue ich auch Zum Vergrößern anklicken.... Okay. Viel Erfolg.
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #34 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Sandra2 schrieb: Selber Troll Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt leider nicht um die Bedeutung von Troll ;-)
Sandra2 schrieb: Selber Troll Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt leider nicht um die Bedeutung von Troll ;-)
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #35 S Sandra2 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 NinaMarleen schrieb: Armes Miez - hoffentlich pinkelt sie auf den Lieblingspulli oder sowas! Grml! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hoffe deine pinkeln dir ins Gesicht
NinaMarleen schrieb: Armes Miez - hoffentlich pinkelt sie auf den Lieblingspulli oder sowas! Grml! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hoffe deine pinkeln dir ins Gesicht
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #36 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 Sandra2 schrieb: Und ich hoffe deine pinkeln dir ins Gesicht Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal was genau ist Dein Problem mit Nina? :shock:
Sandra2 schrieb: Und ich hoffe deine pinkeln dir ins Gesicht Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal was genau ist Dein Problem mit Nina? :shock:
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #37 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Provokation - die Diskussion nicht wert ;-)
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #38 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 NinaMarleen schrieb: Provokation - die Diskussion nicht wert ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dass Du Dir auch immer Feinde machen musst :roll: :mrgreen:
NinaMarleen schrieb: Provokation - die Diskussion nicht wert ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dass Du Dir auch immer Feinde machen musst :roll: :mrgreen:
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #39 S Sandra2 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Aliena schrieb: Sag mal was genau ist Dein Problem mit Nina? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ihre blöden Sprüche
Aliena schrieb: Sag mal was genau ist Dein Problem mit Nina? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ihre blöden Sprüche
25.01.2013 Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze Beitrag #40 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 Sandra2 schrieb: Ja ihre blöden Sprüche Zum Vergrößern anklicken.... Hm....also ich les da Ratschläge zum Umgang mit Katze und Katzenklo und danach hast Du ja gefragt :?: Na mir solls egal sein. Mach das Klo ordentlich sauber und Du hast keine Pinkelkatze. So einfach ist das manchmal.
Sandra2 schrieb: Ja ihre blöden Sprüche Zum Vergrößern anklicken.... Hm....also ich les da Ratschläge zum Umgang mit Katze und Katzenklo und danach hast Du ja gefragt :?: Na mir solls egal sein. Mach das Klo ordentlich sauber und Du hast keine Pinkelkatze. So einfach ist das manchmal.