PETA Fleischlose Kost für Hund und Katze

Diskutiere PETA Fleischlose Kost für Hund und Katze im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ah! jetzt verstehe ich es! vegan lebende katzen sind a. gute fliegenfänger, und b. gut gedüngt. so wie mir dünkt.
  • PETA Fleischlose Kost für Hund und Katze Beitrag #81
russian schrieb:
Zitat:
Zitat von Schischa
es gibt veganer die füttern auch ihre carnivoren zimmerpflanzen vegan.

dann möchte ich mal sehen wie eine Venusfliegenfalle Salat futtert :lol:
Btw. braucht man die Pflanzen nur ausreichend düngen, sie sind ja nur canivor weil sie auf sehr kargen Boden wachsen
ah! jetzt verstehe ich es!
vegan lebende katzen sind a. gute fliegenfänger, und b. gut gedüngt.
so wie mir dünkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • PETA Fleischlose Kost für Hund und Katze Beitrag #82
Bei mir in der Nähe hat kürzlich ein veganz aufgemacht.
Ich dachte ich Schau mal rein... Und wollte auch wissen was sie für katzenfutter so haben. :

ImageUploadedByTapatalk1366388960.720972.jpg

Gibt es auch Hypoallergen:
ImageUploadedByTapatalk1366388979.736261.jpg

Vll eine Alternative für unsere barfer: ;-)
ImageUploadedByTapatalk1366389018.519114.jpg
ImageUploadedByTapatalk1366389055.236112.jpg

• PETA Fleischlose Kost für Hund und Katze Beitrag #83
Bei mir in der Nähe hat kürzlich ein veganz aufgemacht.
Ich dachte ich Schau mal rein... Und wollte auch wissen was sie für katzenfutter so haben. :

Anhang anzeigen 63629

Gibt es auch Hypoallergen:
Anhang anzeigen 63630

Vll eine Alternative für unsere barfer: ;-)
Anhang anzeigen 63631
Anhang anzeigen 63632

Unglaublich :sad:
Und dann dieses umwerfend korrekte Deutsch auf dem Supplement... Da stehen mir die Haare gleich noch mehr zu Berge...
Ich verstehe Menschen die ihren Katzen so etwas geben einfach nicht. Ich toleriere viel, aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

• PETA Fleischlose Kost für Hund und Katze Beitrag #84
Peta war und ist mir immer schon recht suspekt gewesen. Sie mögen zwar teilweise schon recht haben mit Ihren Thesen und Argumenten, aber das wars dann auch schon. Ich kannte auch mal jemanden der seine Katze vegan ernährt hat, das war aber auch ein radikaler der alle Menschen hasste die nur Fleisch und tierische Produkte angeschaut haben.

Und mal ganz davon abgesehen, ich würde niemals einen Mitgliedschaftantrag in der Fußgängerzone bei Peta in der Fußgängerzone unterschreiben oder dort eine Geldspende abgeben. Das Geld landet sowieso erst mal als Provision bei den "Promotern"!!!

Thema:

PETA Fleischlose Kost für Hund und Katze

PETA Fleischlose Kost für Hund und Katze - Ähnliche Themen

Katze mit Hund halten?: Hallo liebe Katzenfreunde! Es ist zwar noch eine Weile hin, bis wir irgendwelche Haustierpläne realisieren können - trotzdem finden mein Freund...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Zweite Katze eure Meinungen: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und würde gerne mal eure Meinungen hören. ( ich hoffe ich habe den richtigen Bereich...
Zu dünn und mäkelig - krank?: Hallo :-D Puh... Wo soll ich nur anfangen... Nachdem letzten Herbst unsere Ginger verstorben war und Fly das allein sein so gar nicht gut fand...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Oben Unten