Ja, inzwischen kenne ich diese Katzen und weiß, woher sie kommen.
Es sind alles Nachbarkatzen. Zorro kommt sehr oft (so 2x die Woche) und spielt liebend gern mit Justus. Die beiden lieben sich und putzen sich sogar ... der darf auch gern auf mein Sofa. ;-) Er gehört den Nachbarmädchen (4, 7 und 11 Jahre alt).
Madame war früher öfter hier ... jetzt nur noch sporadisch so einmal die Woche. Sie frisst hier nicht mehr. Vor einem halben Jahr hat das aufgehört, als sie für ein paar Tage verschwunden war. Frau Nachbarin und ich haben tagelang gesucht. Plötzlich tauchte sie wieder auf, aber irgendwie wirkt sie verschreckt und kommt wie gesagt jetzt nur noch selten mal. Erst, wenn ich sie auffordere, traut sie sich in meine Nähe. Seltsam.
Sowohl Zorro als auch Madame wurden erst durch mein Meckern kastriert. :roll:
Und dann ist da noch Tiger. Der taucht so alle 2 Wochen mal auf und frisst mir dann aber die Haare vom Kopf. :lol: Ich lass ihn ... er kommt vom Bauernhof nebenan, wo es üblicherweise nur die Reste vom Tisch gibt. :roll: Immerhin ist er kastriert und gesund.
Justus und Tiger machen gern Show-Kämpfe, begrüßen sich aber immer mit Nasenküsschen auf dem Hof. Sehr süß.
Ich hab wohl einen sozialen Kater hier ... bin selbst ganz irritiert. :shock: