Hallo ihr lieben ... ich melde mich auch mal wieder. ;-)
Ich habe einen großen Brocken vor mir. Ich bin in die Schmerzklinik Kiel überwiesen worden. Aufenthalt 2-4 Wochen, je nachdem ...
Nun muss ich hier für meine 2 Mampfbacken das Fleisch zubereiten und hab mich bei der Bestellung wohl etwas "übernommen". *hust* :roll: :lol:
Es gibt 5 Rezepte:
1. Wild mit Lamm und Blut
2. Wild mit Lamm und Fortain
3. Rind mit Lamm und Blut
4. Kaninchen mit Blut (kleines Testrezept)
5. reines Huhn Rezept mit Fortain
An 2 Rezepten ersetze ich den Lachs durch Lammherzen als Vitamin D Quelle.
Zusammen sind das mit Suppis rund 20 kg, die ich da vermatschen will. *umfall* :shock:
Und diesmal kann ich nicht zu meinem Papa, der alles durch den Kutter jagen könnte. Der Kutter hat nämlich das Zeitliche gesegnet. :roll:
Die 20 kg reichen vermutlich rund 40-50 Tage ... Justus frisst gerade wie ein Scheunendrescher und unsere kleine Adoptivkatzi mampft auch ziemlich gut. Manchmal komme ich auf 500g am Tag.

Justus haut rein, weil er wohl im letzten Wachstumsschub steckt (11 Monate alt) und das Murmelchen hat wohl Nachholbedarf.
Naja, sollen sie ... ich freu mich, wenn es ihnen schmeckt. :-D
Aber ich stehe echt vor einem großen Haufen Arbeit ... ich weiß kaum, wie ich das bewältigen soll, weils mir halt nicht gut geht. Bin ja nicht umsonst in die Schmerzklinik eingewiesen worden. ;-)
Mein Mann hilft natürlich wo er kann, aber der arme Kerl hat durch das ganze Chaos hier eh schon alles am Haken. *seufz*
Naja, ich kriege das schon noch irgendwie hin. :-|