Neues von Taylor - eine gute und eine weniger gute Nachricht:
Zuerst die gute Nachricht: Wenn die Wundheilung weiter so gut läuft, dann kann er Ende nächster Woche entlassen werden.
Die nicht so gute Nachricht: Es scheint, als sei der Nerv des Beins mit dem kaputten Hüftgelenk beschädigt oder eingeklemmt - er benutzt es nicht mit. Tiefenschmerz scheint im Oberschenkel vorhanden zu sein, aber beim laufen schleift er es nur mit. Es kann also sein, daß es sich noch bessert und der Nerv wieder regeniert, kann aber auch sein, das nicht, weil der Nerv an der Wirbelsäule abgerissen ist. Es läßt sich auch sehr schlecht beurteilen, da er wildchenmäßig nicht bei Untersuchungen mitmacht, sondern sich massiv verspannt. Wenn er dann zu mir kommt, dann wird sie mir Übungen zeigen, die ich mit ihm machen soll als Physio und dann müßen wir schauen, ob ich schaffe bei ihm soweit das Vertrauen zu erschleichen, daß ich die Übungen mit ihm machen kann und wir müßen dann Wochenweise sehen, wie es läuft und schauen, wie er sich entwickelt. Sollte das Bein tatsächlich nervlich Tod sein, wäre es besser, es würde abgenommen werden, aber soweit will sie noch nicht denken.
Also noch einige Daumendrücker und einiges an Arbeit notwendig für den Süßen....