... ich hatte so recht...
Geplant war bezüglich Andira, daß sie jetzt 1-2 Tage noch mit geschlossener Tür im Vorraum oben sitzt, damit ich sicher bin, das alles ok bei ihr ist (da ja bei Saida alles ok ist, bin ich da etwas lockerer, aber wenigstens eine Woche Quarantäne wollte ich schon voll haben). Dann wollte ich die Gittertür reinmachen, damit sie und die anderen sich wenigstens benäseln können und wenn sie dann nächste Woche Freitag ihre Kastra gut überstanden hat, dann sollte sie am Samstag oder Sonntag drauf zu den anderen rein können.
So der Plan.
Heut früh komm ich hoch - keine Andira im Raum vorne... Üpps?? Wo ist sie hin??? Tür in den Flur hin war zu, also weg konnte sie nicht sein.... Dann seh ich: die Zwischentür zum Raum hin ist nen Spalt offen....

Also in den Raum rein und da bietet sich mir dieses Bild:
Ich hatte sie gestern Abend auch einander rufen hören, aber das sie sich so sehr gefehlt haben, daß sie dafür sogar die Tür öffnen, das ist schon ne Nummer für sich....
Nun ist es eben so und Andira ist eben früher im Raum. Zur Kastra hin muß ich sie dann nochmal trennen, eventuell nehme ich dann aber beide nach vorn in den Vorraum. Die scheinen echt unzertrennlich zu sein... ich bin so froh, daß ich meinem Gefühl nachgegeben hab und gesagt hab, daß ich die Schwester noch zusätzlich nehme. Dadurch bin ich dann jetzt zwar gut überfüllt, weil ja dadurch auch Mama Yarini noch mit reingeraten ist, aber egal. Das wars mir wert...