Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Da bin ich aber bei , drück fest die Daumen .
  • Pflegis by Taskali Beitrag #2.461
super:lol::lol::lol:

Hauptsache Spaß inne Backen:lol::lol::lol:

ich drücke dir die Daumen, dass du für alle ein schönes Plätzchen findest

Da bin ich aber bei , drück fest die Daumen .

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.462
Svante ist ja ein Hübscher

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.463
die Bilder sind alle weg:-:)-:)-(

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.465
Keine Panik - die kommen wieder ;-)
Ist ne Umstellung bei meinem Photohoster - es kann ein paar Tage dauern, aber dann werden sie wieder da sein :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.466
Janis und Svante sind Fiv/Felv negativ getestet, nun geimpft und gechipt, lassen sich beide schnurrend und köpfelnd streicheln und können somit sofort in die Vermittlung. Sie werden nur zusammen vermittelt und am liebsten mit Freigang oder Freigehege oder ähnliches, da ich mir bei Svante vorstellen könnte, daß er gern wieder was Grünes hätte. Da mir noch ein paar gute Fotos fehlen und ich erst zum WE Zeit haben werde die zu machen, gibt's die offizielle Annonce erst am WE - aber falls ihr jemand kennt, der gerade ein Katerpärchen sucht, dann könnt ihr ja schonmal vorfühlen.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.467
Thavo ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und versteckt sich erstmal unter der Couch, interessiert beobachtet vom neuen Kumpel. :)

Morgen zieht dann jetzt Taylor aus...

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.468
Das sind doch gute Nachrichten! Ich überleg grad, ob ich meinen Eltern mal den Thread zeige. ;-) Meine Mum hat bald viel Zeit, mein Vater pendelt und es wurde schon laut überlegt, ob denn wieder Miezen und so... *perfiden Plan entwickelt* Wie alt sind Janis und Svante nochmal? :mrgreen:

Die bunten Mädels sind sooo hübsch, besonders Saida.

Leben sich denn Figaro und Raidon gut ein? Hast du schon was gehörtt

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.469
Ich wünsche Taylor ein gutes Einleben in seinem neuen dauerhaften Zuhause ❤

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.470
Svante und Janis sind ca. 5-6 Monate, zahm und kuschlig und werden nur zusammen abgegeben ;-)
Am Sonntag gibt's neue Fotos - dann über nen anderen Hoster, damit sie auch sichtbar sind :roll:

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.471
Programm für heute absolviert: Taylor ist ausgezogen, der große Raum oben wieder grundgesäubert, Saida ist jetzt bei Mileya und der Käfig ist abgebaut.

Programm für Morgen: Janis und Svante gehen zu Saida und Mileya nach oben und Chatov bekommt Besuch

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.472
Werden wirvon Taylor noch was lesen!

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.473
Taylor ist bei einer guten Freundin von mir, die aber nicht hier in diesem Forum angemeldet ist ;-)

Taylor-Abschiedsfotos

23641942mf.jpg

23641981qi.jpg

23641982zv.jpg

23641987ci.jpg

23641988ur.jpg

23641990pl.jpg

23642002re.jpg

Machs gut mein Kleiner, ich wünsch dir ein schönes Leben... <3

23642001uk.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.474
Man hat Taylor riesige Augen! Wunderschön!

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.475
Ich wünsch ihm alles Gute, er ist so goldig. Der guckt so kugelrund, wie Joschi es auch kann :)

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.476
Chatovs Besuch wurde auf wahrscheinlich näxtes WE verschoben

Und nun etwas spät, aber doch - die Wochenendfotos:

Saskia - so wirklich springen und klettern kann sie nicht, aber Leitern erklimmen

23648606ya.jpg

und so dann zumindest aufs Fensterbrett und ins Kuschelbettchen kommen

23648540tx.jpg

23648543ww.jpg

Sie ist super verschmust und bettelt auf ganz liebe Art nur mit Blicken um Aufmerksamkeit

23648642lw.jpg

23648643ed.jpg

Auf dem letzten Bild kann man das mit dem Fuß sehen - so sitzt sie nicht nur, sondern steht und läuft auch so damit.

Ein letztes Foto von Thavo hab ich noch (mit Saskia)

23648883ni.jpg

Und das hier wollte ich euch nicht vorenthalten - ich finde das ne höchst dekorative Einrichtung - ich finde jeder sollte einen 3-Kater-Schrank im Hause haben :D

23648874hq.jpg

Kasimir kommt jetzt so langsam aus sich raus. Er fängt an das Wedelstreicheln zu genießen und spielt jetzt immer öfter oben auf dem Schrank mit mir mit der Federangel. Auch hält er sich immer mal wieder länger unten auf.

23648875nk.jpg

Die letzten verbliebenen aus der Katerrunde: Kasimir und Chatov

23652711qi.jpg

Chatov wird auch immer neugieriger

23648876su.jpg

23648882ru.jpg

Und nun zur Jungspundgruppe:

Svante und Janis sind jetzt oben im großen Raum und sind zur Vermittlung inseriert

23646639nu.jpg

23646537dp.jpg

Svante

23646640kr.jpg

23646638vd.jpg

23646695hh.jpg

23646671im.jpg

Janis

23646538jj.jpg

23646672lc.jpg

23646536nj.jpg

23646532fd.jpg

Mileya ist durch den Trubel der letzten Tage etwas durch den Wind und braucht etwas länger, um zum spielen zu kommen

23649305xv.jpg

23649352ln.jpg

23649364wl.jpg

Mit Saida knüpft sie bereits die ersten Banden

23649207pp.jpg

Ein letzte Foto von Saida noch im Käfig

23649350yi.jpg

Und nun im Raum

23649208mw.jpg

Yarini hinten im Holzhaus

23649308xz.jpg

23649351wv.jpg

Und um die Schildpatttruppe nun perfekt zu machen: Saidas Schwester Andira - frisch gefangen und bereits bei mir im Bad...

23652615nq.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.477
Die Jungspundtruppe ist mitten in der Zusammenführung, Mileya gurrt sich nen Wolf und versucht überall anzudocken, aber die Jungs sind noch etwas skeptisch. Zusammen spielen geht aber schon, gefauchknurrt wird erst, wenn Mileya andocken will. Saida hält sich noch etwas zurück, aber kommt zumindest von ihrem Versteckplatz runter und beobachtet die anderen. Aber Mileya ist echt der Hammer, braucht irgendwer in seiner Truppe nen Sozialarbeiter zum spielen und kuscheln mit allem und jedem? Der sollte über eine Mileya nachdenken.... ;-)​​

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.478
Die Schildpattmietzen sind ja bildschön. Saida finde ich am hübschesten ?Und Saskia hat so einen kleinen Silberblick :lol:.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.479
Jetzt wo ich hier mehr lese , sehe ich erst wie vielen Miezen du immer hilfst Hochachtung .

Du hast sehr schöne Miezen und die Jungspunte sind der Hammer .

Ich drück die Daumen das sie alle in ein tolles Zuhause finden .

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.480
Katznenfreundin: Im Schnitt hab ich so um die 8 Pflegis bei mir - mal mehr, mal weniger. Früher warens etwas weniger, aber seit ich jetzt 2 Katzenräume zur Verfügung habe, hat sich die Durchschnittsanzahl etwas erhöht.

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten