Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Der nächste Besuch ist durch: Thiago ist reserviert und zieht am 2.1. aus 8-)
  • Pflegis by Taskali Beitrag #2.601
Der nächste Besuch ist durch: Thiago ist reserviert und zieht am 2.1. aus :cool:

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.602
*in die Hände klatscht*

Prima! Das ist so toll!
Ein Gutes Neues dir!

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.603
Das läuft ja wie am Schnürchen bei Dir. Klasse ?Ich wünsche Dir und Deinen Mietzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele neue Dosis für die Mietzen, die noch kein Zuhause haben.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.604
Super. Alles Gute für Thiago.
Dir und deinen Pflegis einen guten, stressfreien Rutsch

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.605
2015...

Lani, Arcana, Kiro, Marley, Jeliah, Darina, Railey, Erina, Kimberly, Bonny, Imaro, Jonny, Kaya, Gina, Asama, Levi, Willy, Dinah, Hanajo, Holly, Severin, Thavo, Norio, Pan, Joy, Daria, Amar, Figaro, Raidon, Taylor, Chatov, Mileya, Saskia, Kasimir, Svante, Janis, Gerrit, Jerry, Rene, Bjary

40 Namen, 40 Geschichten ... jede einzelne für mich mit viel Emotionen verbunden...

Manche mit gutem Ausgang, manche mit weniger Gutem, doch für alle habe ich das beste versucht zu erreichen, was in diesem Moment möglich war...

2015 war für mich das Jahr der Hoffnung: die Parvo endlich besiegt und ad acta gelegt, Neustart voller Hoffnung, die sich größtenteils bewahrheitet hat. Hoffnung kann Wunder bewirken, wenn man daran glaubt...
Nicht immer ging es gut aus, einige meiner Ex-Pflegis durften ihr Happy End nicht lange genießen und das ließ mich Zweifeln... doch Wunder wie Taylor ließen mich dann wieder an die Hoffnung glauben...

Und voller Hoffnung sind nun noch 10 kleine Wesen hier, die ich jetzt mit rüber ins neue Jahr nehme...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch - und gehe voller Hoffnung ins neue Jahr.

Wir sehen uns 2016 wieder :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.606
Uh wie schön! Ich wünsche Thiago alles Gute für sein neues Zuhause!

Ich hoffe deine Süßen haben den Silvester Krach gut überstanden! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und drücke dir die Daumen, dass dies Jahr für deine Süßen besser läuft und keine Rückschläge dich treffen.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.607
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2016 wünsche ich dir und deinen Schützlingen

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.608
Danke für eure guten Wünsche.
Wir sind hier auch alle gut ins neue Jahr gekommen.

Nun gibt's Wochenendfotos

Saida - sie ist sooo hübsch

24160518fo.jpg

24160520yi.jpg

24160511ro.jpg

24160505gl.jpg

Andira macht tolle Fortschritte - zwar nicht beim streicheln direkt , aber dafür beim relaxter sein n meiner Anwesenheit. so lang ich nicht versuche sie anzufassen ist ihre kleine Welt mittlerweile völlig ok

24159941zl.jpg

24159945su.jpg

24159950jm.jpg

24159956xr.jpg

24159957ph.jpg

Neloa ist noch immer etwas zwiegespalten und regt sich immer erstmal auf, wenn ich komme, aber sobald sie merkt, daß ich nichts tue wird sie ruhig.

24160743jj.jpg

24160748zu.jpg

mit Saida und Andira versteht sie sich sehr gut

24160706nq.jpg

24160709sg.jpg

alle 3 zusammen

24160507to.jpg

24160711uh.jpg

Yarini ist so toll - sie ist hübsch, verschmust ohne Ende, wahnsinnig verspielt, albert gern herum und tobt mit Spielzeug durch die Gegend wie ein Jungspund. Leider tut sich bezüglich Vermittlung weiterhin absolut nichts...

24160953no.jpg

24160959nz.jpg

24160963zs.jpg

24160966uy.jpg

24160979un.jpg

24160985qd.jpg

Bei Marissa tut sich Vermittlungsmäßig ebenfalls nichts - sie ist absolut unkompliziert, verschmust, verspielt, sozial, drängt sich nicht auf, kann sich auch allein beschäftigen - eine perfekte Allroundermietz, die zu jeder anderen sozialen Katze oder Katzengruppe dazu kann...

24161076xa.jpg

24161079fz.jpg

24161082ky.jpg

24161095ip.jpg

24161109vx.jpg

Cedric kann soooo unschuldig tun

24161341cd.jpg

24161345lm.jpg

24161386ff.jpg

dabe ist er rotzfrech

24161240yf.jpg

Ari ist lieb und unkompliziert - ich find ihn total süß

24161484dk.jpg

24161491tt.jpg

24161501ve.jpg

24161546eq.jpg

Bennit kommt langsam aus seinem Schmollwinkel raus. Er ist zwar noch skeptisch, aber zeigt immer öfter Interesse an diesen komischen Menschen. Beim Wedelstreicheln gibts ebenfalls erste positive Reaktionen

24161598rw.jpg

24161610uh.jpg

24161643cb.jpg

24161588jd.jpg

Thiago hat leider Pech gehabt - die Leute haben abgesagt. Das Problem war scheinbar, daß die Frau auf Marissa aus war und er unbedingt Thiago wollte. Sie hatte dann doch bei Thiago zugestimmt, aber anscheinend gab es da noch Diskussionen über den Jahreswechsel und das Ende vom Lied war, daß sie Thiago deshalb abgesagt haben. Er ist somit wieder zu haben. Er hat zwar dann auch heute gleich wieder Besuch gehabt, aber da ists noch komplett offen. Denn die Leute holen morgen erst das andere Katerchen, für das Thiago dann Gesellschaft sein soll und wollen erstmal die Woche über ihren Kleinen kennenlernen und dabei dann schaun, ob Thiago überhaupt als Kumpel passen würde. Sie melden sich dann zu nächstem WE und dann schauen wir gegebenenfalls weiter
Er versteht sich mit Bennit sehr gut, sollte also jemand ein Pärchen wollen, dann wäre das denk ich eine gute Sache

24161902gb.jpg

24161883ax.jpg

24161927yl.jpg

24161936gg.jpg

Jelkos letztes Foto noch im Bad

24162141yk.jpg

und nun oben im Raum bei den anderen

24162155dt.jpg

24162195rt.jpg

er ist super sozial, es gab nicht einen Faucher, von keinem

24162166wx.jpg

24162169tj.jpg

Und nun zum ersten Neuzugang diesen Jahres

Kaleh

24162301or.jpg

24162312sl.jpg

24162327yy.jpg

Er ist aus Sachsen-Anhalt, wird auf 1 1/2 Jahre geschätzt und stammt aus einer größeren Gruppe wildlebender Katzen ohne jeden Unterschlupf, wo sogar ein Fütterungsverbot ausgeprochen wurde. Ein paar engagierte Leute versuchen nun Stück für Stück die Katzen dort wegzuholen. Er hatte einen Notplatz, von dem er aber bis Morgen weg mußte - hätte ich nicht zugesagt, hätten sie ihn morgen wieder zurücksetzen müßen... Und ja, er ist ein Smoke-Kater...

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.609
Ja Saida ist bildschön. Wäre auch meine erste Wahl. Aber auch alle anderen haben ihren Reiz.
Der Neuzugang tut mir sehr leid, er wird nicht wissen wie ihm geschieht. Aber bei Dir wird er hoffentlich bald zutraulicher, Du hast ja ein Händchen dafür.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute für das Jahr 2016 und ganz viele gute Vermittlungen.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.610
Lani und Wir wünschen dir alles Gute für 2016! *drück*
7acf02b74f6d45a384c5cc42c1c7b0f2.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.611
Waah - was für ein süßes Kulleraugen-Würfelchen-Foto - danke <3

Und gute Neuigkeiten:
Es gab gerade einen Spontanen Besuch: Marissa ist reserviert und zieht am 9.1. aus :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.612
Die ABC-Katerchen haben ihre Kastra gestern gut überstanden und toben wieder durch die Gegend als sei nix gewesen. Heute sind nun Marissa und Neloa dran mit ihrer Zweitimpfung und Neuzugang Kaleh bekommt seine Erstimpfung sowie Test und Chip (kastriert ist er schon).

Dann heißts noch Daumendrücken: Am Freitag kriegen die Katerchen wieder Besuch - Thiago oder Bennit stehen zur Auswahl. Bennit entwickelt sich gut, läßt sich jetzt auch vorsichtig streicheln und genießt es immer öfter und deutlicher, deshalb kann er durchaus mit in die Vermittlungsrunde rein.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.613
Die Daumen sind natürlich gedrückt für die beiden.
Aber bei Dir habe ich sowieso immer ein gutes Gefühl ;-).

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.614
Marissa und Neloa haben ihre Zweitimpfung gut überstanden, Kaleh ist Fiv/Felv negativ getestet und nun auch erstgeimpft und gechippt.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.615
Super. So startet das Jahr doch prima

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.616
Puh, nun habe ich es endlich geschafft alles nachzulesen und wünsche etwas verspätet ein schönes neues Jahr mit ganz vielen Erfolgserlebnissen bei den weiteren Vermittlungen :-D

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.617
Waaah, ich hab ja hier ewig nicht reingeguckt. Auch von mir noch ein gesundes neues und allen Deinen Miezen ein schönes neues Heim! Die entwickeln sich ja alle richtig gut. Und Kaleh ist ja wunderhübsch! Dieses Gesichtchen! Und das Tiger-Gruppenfoto ist auch total süß! War denn der Besuch schon da?

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.618
Erfolgreicher Tag: 2 Besuche, 2 x gepunktet: Thiago und Bennit sind ausgezogen.... :cool:
Morgen ziehen dann Cedric, Ari und Marissa aus

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.619
Glückwunsch. Alles Gute für die Jungs

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.620
Das Jahr fängt gut an für Dich und Deine Pflegis. Herzlichen Glückwunsch!

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten