Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; OmG, das kann doch nicht der arme bedauernswerte Figaro sein. Ich dachte ich bin im falschen Threade z.B. "Foto des Tages" "Zeigt her eure schon...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #2.641
OmG, das kann doch nicht der arme bedauernswerte Figaro sein. Ich dachte ich bin im falschen Threade z.B. "Foto des Tages" "Zeigt her eure schon immer glücklichen Katzen" Ich freue mich sehr für Figaro.

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.642
Sie darf das Bauchi übrigens auch durchflauschen ... :cool:

Das ist der Lohn den man bekommt, wenn man sich auf das Abenteuer scheue/traumatisierte Katze einläßt und Geduld hat... ;-)

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.643
Taskali, ich bin wieder mal begeistert, was Du leistest!

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.644
  • Pflegis by Taskali Beitrag #2.645
So - der Tierarzt-Besuch ist für Thelo, Aura und Vicky gut über die Bühne gegangen. Jetzt haben alle ihre Zweitimpfung, Thelo ist nun auch gechippt und was die Tests betrifft: die Mädels sind Fiv/Felv negativ - Thelo ist Felv negativ, aber leider Fiv positiv...
Ich war von der Fängerin schon vorgewarnt worden, daß an der Fangstelle Fiv herrscht, von daher hatte ich mir das schon fast gedacht. Das war jetzt zwar nur der Schnelltest, aber ich denke daher in dem Fall, daß der stimmt. Die Frage ist jetzt, ob ich mir den Westernblot-Nachtest schenke oder ob ich mir die (teure) Bestätigung noch hole...

Und noch was zu Yarini: Bitte ganz doll Daumen drücken - die Maus kriegt am Samstag Besuch!

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.646
Oh da drücke ich aber ganz doll die Daumen für die süße Maus.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.647
Viel Glück für die Süße

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.648
Die Bilder von Figaro sind ganz toll:lol::lol:

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.649
Wie schön, Figaro so entspannt und glücklich zu sehen! Der Süße hat das wirklich verdient. :)

Für die drei Neuen wünsche ich dir wieder einmal ein gutes Händchen und viel Glück. Du schaffst es bestimmt, dass auch sie zugänglich werden und dann ein gutes Plätzchen finden. :)

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.650
Yarini ist ausgezogen - ich freu mich so für sie :razz:

Und dann hatte ich ja öfter erzählt, daß es bald ein Buch von mir geben wird - hier ist nun der offizielle Vorschau und Vorbestell-Link :cool:

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.651
Oh wie toll!
Ich freue mich sehr für Yarini! Wünsche der Maus alles Gute in ihrem neuen Zuhause!

Das Buch klingt sehr interessant! Wäre ja was für mein Geburtstag :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.652
Sehr interessant Taskali. Dass Du bei all der Arbeit mit den Tierschutzkatzen noch die Zeit gefunden hast so ein Buch zu schreiben finde ich enorm. Daumen hoch ?

Für Yarini natürlich auch alles Gute von mir im neuen Zuhause.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.653
Nachdem ich ja letztes Jahr mal in einem Thread, wo du Katzenflüsterer-Tipps zu einem Verhaltensproblem hattest, schrieb, ein Buch von dir würde ich sofort kaufen, habe ich natürlich sofort eins vorbestellt. :)

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.654
Wow, wie cool. Ist so gut wie gekauft[emoji2]

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.655
Taskali ist das Buch bebildert?

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.656
Nein, das wäre zeitlich und technisch ein immenser Aufwand geworden, dann hätte es noch einige Monate länger bis zur Fertigstellung gedauert und wäre deutlich teurer geworden. Vielleicht mach ich mal irgendwann ne Zweitauflage mit Fotos, das Material dazu ist ja da - allein es fehlt an der Zeit... aber erstmal gibt's nur die reine Schriftvariante.
Es enthält übrigens nur die Anfänge meiner Pflegi-Arbeit - also die Pflegis von 2010 - 2012. An denen ab 2012 bin ich jetzt dran zu schreiben, aber das dauert wieder. Ich hab fürs Erste rund nen Jahr gebraucht, also wird das 2. ähnlich lang dauern.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.657
Das Buch hört sich sehr spannend an und ich freue mich sehr über den Vermittlungserfolg.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.658
  • Pflegis by Taskali Beitrag #2.659
Ich freu mich über die Vermittlungen und das mit dem Buch ist ja klasse :lol:

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.660
Taskali, ich hab's bestellt! ;-)

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten