Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Haha, wie sagte Marga heute? Im blauen Forum gehört es zum guten Ton eine Taskali-Katze zu haben :roll:
  • Pflegis by Taskali Beitrag #2.961
Haha, wie sagte Marga heute? Im blauen Forum gehört es zum guten Ton eine Taskali-Katze zu haben :roll:

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.962
Hier noch nicht..... das sollten wir ändern oder Tammy? :cool: :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.964
Und da die VK jetzt durch ist, darf ich nun offiziell verkünden, dass Faye reserviert ist -Umzug ist zum 2.5. angesetzt :cool:

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.965
Und wir freuen uns schon sehr auf Buntmaus Nummer 2 :d034: :d034: :d034:

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.966
Applaus, Applaus !
Das sind ja überraschende und tolle Neuigkeiten !

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.969
Na dann, Jelko wird ne Forumskatze bleiben ;-)

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.970
  • Pflegis by Taskali Beitrag #2.971
Noch eine so tolle Überraschung?
Klasse!

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.972
Na dann, Jelko wird ne Forumskatze bleiben ;-)
Yaaaay, super!

Tammy bekommst Du endlich Deine heißersehnte Zweitkatze? Ich freue mich für Dich.
Danke! Und dazu eine die perfekt zu passen scheint. Ich bin seeehr gespannt und freue mich in erster Linie für Tammy, weil die arme echt vor Einsamkeit vergeht... Aber das ist halt das Risiko, wenn man sich im Tierheim eine vermeintliche Einzelkatze holt. Aber nun wendet sich j alles zum Guten :g030:

Ich wollte nicht, dass Taskali es hier schreibt ehe die VK rum ist und man sicher sagen kann, dass Faye passend ist. Ist also meine Schuld, dass das jetzt so überraschend kommt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pflegis by Taskali Beitrag #2.973
Ah wie schön ♥
Dann viel Freude mit der süßen Faye :-D

Jelko? Der süße kleine Kerl?
Oh ich würde mich freuen, wenn du über ihn und seine neuen Kumpels berichtest :-D

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.975
Ah wie schön ♥
Dann viel Freude mit der süßen Faye :-D

Jelko? Der süße kleine Kerl?
Oh ich würde mich freuen, wenn du über ihn und seine neuen Kumpels berichtest :-D

Wird sowieso allerhöchste Zeit, dass Kunterbunt mal wieder ihren Thread zu neuem Leben erweckt ;-)

Sonst mach ich das :lol::lol:

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.979
:cool: :cool:

Hach - ich freu mich so - für alle :razz:

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten