09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.961 T TammyXX Gast Haha, wie sagte Marga heute? Im blauen Forum gehört es zum guten Ton eine Taskali-Katze zu haben :roll:
Haha, wie sagte Marga heute? Im blauen Forum gehört es zum guten Ton eine Taskali-Katze zu haben :roll:
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.962 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Hier noch nicht..... das sollten wir ändern oder Tammy? :mrgreen:
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.963 T TammyXX Gast Taskali schrieb: Hier noch nicht..... das sollten wir ändern oder Tammy? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Unbedingt
Taskali schrieb: Hier noch nicht..... das sollten wir ändern oder Tammy? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Unbedingt
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.964 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Und da die VK jetzt durch ist, darf ich nun offiziell verkünden, dass Faye reserviert ist -Umzug ist zum 2.5. angesetzt
Und da die VK jetzt durch ist, darf ich nun offiziell verkünden, dass Faye reserviert ist -Umzug ist zum 2.5. angesetzt
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.965 T TammyXX Gast Und wir freuen uns schon sehr auf Buntmaus Nummer 2
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.966 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Applaus, Applaus ! Das sind ja überraschende und tolle Neuigkeiten !
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.967 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 TammyXX schrieb: Im blauen Forum gehört es zum guten Ton eine Taskali-Katze zu haben :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Taskali schrieb: Hier noch nicht..... das sollten wir ändern oder Tammy? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... WOW! Dann lieg ich ich ja voll im Trend! Darf man sich hier outen?
TammyXX schrieb: Im blauen Forum gehört es zum guten Ton eine Taskali-Katze zu haben :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Taskali schrieb: Hier noch nicht..... das sollten wir ändern oder Tammy? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... WOW! Dann lieg ich ich ja voll im Trend! Darf man sich hier outen?
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.968 T TammyXX Gast Kunterbunt schrieb: WOW! Dann lieg ich ich ja voll im Trend! Darf man sich hier outen? Zum Vergrößern anklicken.... Selbstverständlich
Kunterbunt schrieb: WOW! Dann lieg ich ich ja voll im Trend! Darf man sich hier outen? Zum Vergrößern anklicken.... Selbstverständlich
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.969 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Na dann, Jelko wird ne Forumskatze bleiben ;-)
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.970 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tammy bekommst Du endlich Deine heißersehnte Zweitkatze? Ich freue mich für Dich. Kunterbunt schrieb: Na dann, Jelko wird ne Forumskatze bleiben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also bei Dir :-D?
Tammy bekommst Du endlich Deine heißersehnte Zweitkatze? Ich freue mich für Dich. Kunterbunt schrieb: Na dann, Jelko wird ne Forumskatze bleiben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also bei Dir :-D?
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.971 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Noch eine so tolle Überraschung? Klasse!
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.972 T TammyXX Gast Kunterbunt schrieb: Na dann, Jelko wird ne Forumskatze bleiben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Yaaaay, super! Krabbentier schrieb: Tammy bekommst Du endlich Deine heißersehnte Zweitkatze? Ich freue mich für Dich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Und dazu eine die perfekt zu passen scheint. Ich bin seeehr gespannt und freue mich in erster Linie für Tammy, weil die arme echt vor Einsamkeit vergeht... Aber das ist halt das Risiko, wenn man sich im Tierheim eine vermeintliche Einzelkatze holt. Aber nun wendet sich j alles zum Guten Ich wollte nicht, dass Taskali es hier schreibt ehe die VK rum ist und man sicher sagen kann, dass Faye passend ist. Ist also meine Schuld, dass das jetzt so überraschend kommt ;-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.04.2016
Kunterbunt schrieb: Na dann, Jelko wird ne Forumskatze bleiben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Yaaaay, super! Krabbentier schrieb: Tammy bekommst Du endlich Deine heißersehnte Zweitkatze? Ich freue mich für Dich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Und dazu eine die perfekt zu passen scheint. Ich bin seeehr gespannt und freue mich in erster Linie für Tammy, weil die arme echt vor Einsamkeit vergeht... Aber das ist halt das Risiko, wenn man sich im Tierheim eine vermeintliche Einzelkatze holt. Aber nun wendet sich j alles zum Guten Ich wollte nicht, dass Taskali es hier schreibt ehe die VK rum ist und man sicher sagen kann, dass Faye passend ist. Ist also meine Schuld, dass das jetzt so überraschend kommt ;-)
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.973 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Ah wie schön ♥ Dann viel Freude mit der süßen Faye :-D Jelko? Der süße kleine Kerl? Oh ich würde mich freuen, wenn du über ihn und seine neuen Kumpels berichtest :-D
Ah wie schön ♥ Dann viel Freude mit der süßen Faye :-D Jelko? Der süße kleine Kerl? Oh ich würde mich freuen, wenn du über ihn und seine neuen Kumpels berichtest :-D
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.974 T TammyXX Gast Junitea schrieb: Ah wie schön ♥ Dann viel Freude mit der süßen Faye :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Junitea schrieb: Ah wie schön ♥ Dann viel Freude mit der süßen Faye :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.975 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Junitea schrieb: Ah wie schön ♥ Dann viel Freude mit der süßen Faye :-D Jelko? Der süße kleine Kerl? Oh ich würde mich freuen, wenn du über ihn und seine neuen Kumpels berichtest :-D Zum Vergrößern anklicken.... Wird sowieso allerhöchste Zeit, dass Kunterbunt mal wieder ihren Thread zu neuem Leben erweckt ;-) Sonst mach ich das :lol::lol:
Junitea schrieb: Ah wie schön ♥ Dann viel Freude mit der süßen Faye :-D Jelko? Der süße kleine Kerl? Oh ich würde mich freuen, wenn du über ihn und seine neuen Kumpels berichtest :-D Zum Vergrößern anklicken.... Wird sowieso allerhöchste Zeit, dass Kunterbunt mal wieder ihren Thread zu neuem Leben erweckt ;-) Sonst mach ich das :lol::lol:
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.976 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 TammyXX schrieb: Danke Zum Vergrößern anklicken.... Gerne Ich hoffe du berichtest ;-) Emil schrieb: Wird sowieso allerhöchste Zeit, dass Kunterbunt mal wieder ihren Thread zu neuem Leben erweckt ;-) Sonst mach ich das :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn sich noch mehr melden, dann wird sie kaum anders können :mrgreen:
TammyXX schrieb: Danke Zum Vergrößern anklicken.... Gerne Ich hoffe du berichtest ;-) Emil schrieb: Wird sowieso allerhöchste Zeit, dass Kunterbunt mal wieder ihren Thread zu neuem Leben erweckt ;-) Sonst mach ich das :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn sich noch mehr melden, dann wird sie kaum anders können :mrgreen:
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.977 T TammyXX Gast Junitea schrieb: Gerne Ich hoffe du berichtest ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.978 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Junitea schrieb: Na wenn sich noch mehr melden, dann wird sie kaum anders können :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Junitea schrieb: Na wenn sich noch mehr melden, dann wird sie kaum anders können :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.979 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Hach - ich freu mich so - für alle :razz:
09.04.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #2.980 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 TammyXX schrieb: Auf jeden Fall Zum Vergrößern anklicken.... Super, ich freu mich schon drauf ♥ Taskali schrieb: Hach - ich freu mich so - für alle :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist die, die es möglich macht! Danke für deine Mühe und Hingabe
TammyXX schrieb: Auf jeden Fall Zum Vergrößern anklicken.... Super, ich freu mich schon drauf ♥ Taskali schrieb: Hach - ich freu mich so - für alle :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist die, die es möglich macht! Danke für deine Mühe und Hingabe