Danke ihr Lieben. Sie liegt jetzt hinten im Feld...
Ich habe den
Tierarzt-Termin mit Gregory und Honey heute trotzdem durchgezogen. Sie können ja nichts dafür...
Ich hab noch noch lange mit meiner TÄ'in über Taly gesprochen und sie meinte, das sie sich sicher ist, dass Taly eine Vorerkrankung gehabt haben muß. Nur wenn das Immunsystem komplett down ist vermehren sich die Würmer derart, dass es so kommen kann. Sie meint auch, dass es dann auf jeden Fall so oder so passiert wäre in näherer Zeit. Das beruhigt mich etwas. Ich weiß ja, dass man nicht alle retten kann und wenn man eine kranke Katze von draußen reinholt, dann ist es eine Chance - mehr nicht. Aber das Gefühl eine zwar verwurmte aber sonst gesunde Katze reingeholt zu haben, damit sie dann eine wurmfreie tote Katze ist, hat mir zugesetzt. Wenn sie eh keine Chance hatte, dann sollte es eben so sein. Aber das Gefühl es verursacht zu haben hat mich zermürbt.
Gregory hat dann jetzt seine Zweitimpfung und ist jetzt oben bei Honey mit im großen Raum und erkundet diesen fleißig. Interessant ist: seither sitzt Vicky jetzt oben auf der Gittertür und ruft.... Ich hab bewußt noch die Gittertür UND die richtige Tür zu - ich kenn ja meine Aus- bzw. Einbrecherkönigin

Sie können sich also nicht riechen, nur sehen - und allein Gregorys Anblick reicht aus, dass sie uuuunbedingt wieder nach hinten will, wo nur Honey da rumgeflitzt ist, hat sie nicht so reagiert. Ich glaub die Maus steht auf Kater...
Honey linkes Ohr ist weiterhin super, das rechte wieder etwas besser, aber noch nicht gut. Deshalb gab es nun einen Abstrich und dann gibt's nochmal AB-Wechsel.