Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann Honey und Vicky wirklich verstehen: Gregory ist schon ein toller Kerl! Und dass Joyce reserviert ist - Klasse! :-D Wo soll es hin gehen?
  • Pflegis by Taskali Beitrag #3.061
Ich kann Honey und Vicky wirklich verstehen: Gregory ist schon ein toller Kerl!

Und dass Joyce reserviert ist - Klasse! :-D Wo soll es hin gehen?

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.062
Ja ich finde Gregory auch toll. Und auch iwie beeindruckend. Er ist ja schon ein stattliches Kerlchen.
Toll, dass Joyce auch schon ein Zuhause hat :-D.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.063
Joyce geht gen München als Drittkatze mit Freigang :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.064
Gregory finde ich auch Klasse. Das Gesicht ist einmalig. Ich könnte wetten, dass aus dem Kerl noch ein Kuschelkater wird ;-) Der will, aber traut sich nur noch nicht ;-) Bin auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.065
Hach diese Kuschelbilder von der Rottruppe ♥♥♥ Schön das sie sich super verstehen.

Wie schön für Joyce ♥ Und ihre Entwicklung ist klasse!
Und Faye auch ;-)

Bei Enya geht mir das Herz auf. Dann ist sie übern Berg? Total süß die Kleine ♥

Und Fauchi-Gregory kriegst du auch noch. Immerhin gibts nun schon Öhrchen *__*

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.066
Ja, Enya ist übern Berg - am Freitag hat sie ihre Kastra und wenn sie die auch gut überstanden hat, dann kann sie bereits in die Vermittlung. Ich glaube so richtig abschließen kann ich das erst für mich, wenn ich Enya in die Hände ihres neuen Besitzers übergeben habe.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.067
Das sind ja tolle Infos! Ich freue mich für euch :-D
Da drücke ich die Daumen das die Kastra gut verläuft und sie bald ein tolles zuhause findet.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.068
Das ist soooo süß, wenn sich die Rottruppe immer stapelt.:d078: Freut mich, dass die sich alle so gut verstehen.

Und das so viele von der Rottruppe schon ein neues Zuhause in Aussicht haben ist super toll.
Enya hat eine total interessante Färbung, dass sie auf der anderen Seite plötzlich so viel weiß hat :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.069
Gestern war wieder Tierarzt-Besuch - Merida, Livia und Joyce haben nun ihre Zweitimpfung

Und heute gabs mal wieder Neuzugänge aus Sachsen-Anhalt - 2 Mädels, um die 2 Jahre alt, waren bereits tragend und eine hatte ein kaputtes Auge, welches entfernt werden mußte. Da die Maus nach der Augen-OP natürlich nicht zurückkonnte und die beiden aneinander hängen sind sie nun beide hier.

25360516hc.jpg

Vicky entwickelt sich gerade ganz toll - ich glaube ich kann ihren Vermittlungsthread nochmal abändern, denn ich denke sie wird doch noch kuschlig werden. Es wird Zeit brauchen, aber sie macht jetzt endlich die Ansätze die bisher noch so gänzlich gefehlt hatten. Gestern hat sie beim rüberstreichen mit dem Spielangelstab mit Hintern und Schwänzchen hoch reagiert und danach sich vor mir auf den Boden geworfen und rumgerollt und ganz doll mit mir geblinzelt. Ich durfte dann auch weiter mit dem Stab sie streicheln und sie hat fleißig weiter geblinzelt. Auch in ihrem Blick wie sie mich ansieht hat sich was verändert... die kommt noch...

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.070
Och Gottchen, so huschige Mäuse. Und das Tigerchen ist so hübsch, auch mit nur einem Auge.
Und wie toll, dass sich Vicky noch so entwickelt. Du knackst eben jede Mietze.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.071
Wurden die Kitten der beiden Neuzugänge vermittelt?
Die beiden sind aber auch zwei ganz süße Mädels ♥
Kommt die Maus mit einem Auge schon gut zurecht?

Wegen Vicky sitz ich hier mit super breitem Grinsen, echt toll :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.072
Nein, sie wurden trotz tragend kastriert - im Tierschutz muß man leider manchmal unschöne Entscheidungen treffen.... :-| Die schwarz-weiße war noch nicht weit, die Tigerin leider schon, aber wegen dem Auge gab es keine Wahl - das war so zerstört, dass gehandelt werden mußte, sie hätte so die Kleinen nicht großziehen können....

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.073
Die schwarz-weiße sieht auf dem Foto fast ein wenig getüpfelt aus. Wie ein Dalmatiner. ;-)

Augengeschichten sind immer blöd. Aber sie wird auch mit einem Auge wunderbar gucken können.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.074
Nein, sie wurden trotz tragend kastriert - im Tierschutz muß man leider manchmal unschöne Entscheidungen treffen.... :-| Die schwarz-weiße war noch nicht weit, die Tigerin leider schon, aber wegen dem Auge gab es keine Wahl - das war so zerstört, dass gehandelt werden mußte, sie hätte so die Kleinen nicht großziehen können....

Ja das ist unschön und traurig, aber dennoch nachvollziehbar für mich. Es macht einfach keinen Sinn sie austragen zu lassen und dann die Kitten per Hand irgendwie zu päppeln. Dadurch wäre der Mama nicht geholfen und sie hätte zu dem weiter leiden müssen.
Wie gehts den beiden denn im Moment?

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.075
Es geht ihnen gut. Die Op's sind ja schon 2 Wochen her. Sie waren dann bei der Fängerin so lang zwischengeparkt. Gestern war Fädenziehen dran und im Anschluß gabs das ok von der TÄ'in für den Transport zu mir. Sie haben heut Nacht alles aufgefuttert und liegen jetzt auf dem Fensterbrett.
Ich brauch noch Namen für die 2

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.076
Piratenmädchen: Smiffy
Kuhmädchen: Elsa

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.077
Ich stimme für Sara und Randa.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.078
Das ist schön :)
Zu den Namen: Raja und Emi

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.079
Enya hat ihre Kastra gut überstanden- ich hab sie gerade abgeholt. :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.080
Supi :-D:-D:-D

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten