Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, Honey ist eine Schönheit. Aber Enya ist auch so eine süße Maus. Die möchte man am liebsten sofort bekuscheln ❤
  • Pflegis by Taskali Beitrag #3.121
Ja, Honey ist eine Schönheit. Aber Enya ist auch so eine süße Maus. Die möchte man am liebsten sofort bekuscheln ❤

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.122
Enya hat noch ein richtiges Babygesicht. :d078::d078:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.123
Der Gregory ist so toll ... immer diese Teddybären :a030:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.124
Soo - Vicky ist reserviert, VK ist am anlaufen, Meridas VK war positiv, ihrem Umzug in 2 Wochen steht somit nix mehr im Wege.
Maureen hat gerade ihre Erstimpfung und ihren Chip bekommen. Die Augenwunde verheilt auch gut, meine TÄin meinte es sieht sehr gut aus. Sie und Alice sind nun oben im Vorraum.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.125
Das geht ja wieder ordentlich rund bei dir, toll, dass so viele Miezen gerade einen Platz finden! :-D

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.126
Super das alles so gut verläuft.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.127
Das ist ja klasse! So viele tolle Nachrichten!

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.128
Das läuft ja prima für die Mietzen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.129
Da ja jetzt alles geklappt hat, kann ich mich ja jetzt auch outen.
Wir freuen uns schon riesig auf die kleine Merida :)

Und die anderen Neuigkeiten sind auch super toll. Schoen das schon so viele einen Platz bekommen haben. Und das alles Dank dir:)

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.130
Ui, Merida kommt zu dir? Toll!

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.131
Jap. Nach unserem Urlaub bringt sie mal ein bisschen Farbe in meine Schwarz/Weißtruppe ?

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.132
Da freue ich mich schon auf deine Berichte. Du machst doch einen Fred dafür, oder?

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.133
Ja kann ich gerne tun, wenn es gewuenscht wird.
Dann kann ich dort auch die Bilder von den Umbauten reinstellen.
Haben ganz fleissig fuer ihr Ankommzimmer gebastelt, das vorher ja eher ein Zimmer zum Abstellen war :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.134
Ohja, das ist mehr als gewünscht ?

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.135
Von hier aus ist es auch mehr als gewünscht, Ciriana!
Wofrauf freut ihr euch denn jetzt mehr, den Urlaub oder auf Merida? :cool: :-D

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.136
Fred ist erstellt ;-)
@Junitea, die Frage ist ja schon etwas gemein :mrgreen:
Ich würde mal sagen, der Urlaub rundet das Ankommen Meridas ab :cool:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.137
Geschickt formuliert :cool:

Ich freu mich jedenfalls total für die Süße. Sie macht sich auch ganz toll derzeit, die ist soweit - das passt zeitlich alles perfekt :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.138
Das klingt doch alles richtig toll für deine Schützlinge! Und ich freue mich immer sehr, die Entwicklung der Miezen mitbekommen zu können, wenn sie zu jemanden aus dem Forum kommen! Jetzt also auch noch Merida - Klasse :-D

Taskali, du machst ganz ganz tolle Arbeit und ich ziehe den Hut vor dir! Schade, dass ich nicht gerade in der Nähe wohne. Bei sowas Tollem reizt es mich immer, ehrenamtlich mitzuhelfen. Wobei die Frage ist, ob das bei den Scheumiezen als Fremde so sinnvoll wäre...

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.139
Bei der Zähmung wird mir niemand helfen können, aber ich könnte schon Unterstützung in tatkräftiger Form brauchen - nur sind das die unliebsamen Sachen die keiner machen will, wie z.B. putzen!
Ich hab ganz oft bei Sachen wie Raumtauschaktionen oder wenn nach Auszug eines großen Schwungs dann mal wieder sozusagen Gruppenwechsel ist das Problem, das mein WE komplett mit putzen der Katzenräume für eine Grunddesinfektion draufgeht und mir dadurch die Zeit für andere Dinge im Privatleben fehlt - damit meine ich jetzt unbedingt Partymachen, aber eben z.B. die Gartenarbeit fällt oft hintenrunter, mein Auto wir viel zu selten ausgesaugt und gewaschen - solche alltäglichen Dinge. Das heißt ich bräuchte an sich Helfer, die entweder das putzen oder die anderen Arbeiten für mich übernehmen, damit ich mich nicht ständig zweiteilen muß. Aber das sind halt Sachen, wo die wenigsten Menschen Lust drauf haben...

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.140
Absolut super beschrieben, selbst wenn man sich vornimmt heute mal das Auto sauber zu machen oder was im Garten zu tun, es kommt garantiert was dazwischen, oft ein unverhergesehener Tierarzt-Besuch. Aber sind diese anderen Sachen so wichtig? Familie ja, da muss man schon mal Prioritäten setzen aber ein gepflegter Garten und Tieren in Not zu helfen, beides kann man kaum schaffen, vor allem nicht wenn man noch berufstätig ist.

Du bist kein Supermensch, (aber nah dran;-)) du hast recht, diese alltäglichen Arbeiten verbrauchen einen großen Teil der Zeit. Mit diesen Problemen kämpfen auch Tierheime, für die täglichen Routinearbeiten finden sie kaum Helfer.

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten