23.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.181 C Ciriana Beiträge 262 Reaktionspunkte 4 Ohhhhh der große Teddybär lässt sich streicheln Das ist sooooo toll. Ich freu mich riesig. So viele Auszüge bei dir. Ich freu mich, dass die Katzis alle ein neues Zuhause finden. Aber ich werde sie auch vermissen.
Ohhhhh der große Teddybär lässt sich streicheln Das ist sooooo toll. Ich freu mich riesig. So viele Auszüge bei dir. Ich freu mich, dass die Katzis alle ein neues Zuhause finden. Aber ich werde sie auch vermissen.
23.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.182 K KaHi-Zakynthos Gast Gregory ... du toller Kerl 8)8)8)8)8)
23.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.183 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Taskali schrieb: Figaro geht's super super toll. Er ist zum Kuschelbär mutiert, versteht sich mit seinen Mitkatzen und genießt seinen Freigang. Happy End pur :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön für deine Rückmeldung, das freut mich unglaublich für den kleinen Roten :-D Schön dass er es so gut getroffen hat. Jetzt wird es ja richtig leer bei dir. Auch wenn das nicht lange so bleiben wird :mrgreen: Gregorys Fortschritte sind ja der Wahnsinn! Schön dass der Brummelbär jetzt so entspannt sein kann und darf.
Taskali schrieb: Figaro geht's super super toll. Er ist zum Kuschelbär mutiert, versteht sich mit seinen Mitkatzen und genießt seinen Freigang. Happy End pur :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön für deine Rückmeldung, das freut mich unglaublich für den kleinen Roten :-D Schön dass er es so gut getroffen hat. Jetzt wird es ja richtig leer bei dir. Auch wenn das nicht lange so bleiben wird :mrgreen: Gregorys Fortschritte sind ja der Wahnsinn! Schön dass der Brummelbär jetzt so entspannt sein kann und darf.
23.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.184 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mich freut das auch sehr für Figaro. Ich werde diesen Blick von ihm am Anfang nie vergessen. Um so schöner ist es, dass er endlich sein Leben genießen darf. Und Gregory ist ja auch einer meiner Favoriten ❤ Und er hat sich toll gemacht.
Mich freut das auch sehr für Figaro. Ich werde diesen Blick von ihm am Anfang nie vergessen. Um so schöner ist es, dass er endlich sein Leben genießen darf. Und Gregory ist ja auch einer meiner Favoriten ❤ Und er hat sich toll gemacht.
25.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.185 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Oh mein Gott warum schau ich hier bloß rein? :mrgreen: Gregory und Polly ich bin verliebt.
25.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.186 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Für Gregory kommste zu spät - der ist reserviert und zieht aller Voraussicht nach am 3.6. in sein neues Zuhause Und Polly braucht richtigen Freigang in ländlicher Umgebung - die würde mit eurem Hinterhoffreigang nicht glücklich werden.... Also kannst du dich wieder entspannt zurücklehnen und die Bilder gefahrlos genießen :mrgreen:
Für Gregory kommste zu spät - der ist reserviert und zieht aller Voraussicht nach am 3.6. in sein neues Zuhause Und Polly braucht richtigen Freigang in ländlicher Umgebung - die würde mit eurem Hinterhoffreigang nicht glücklich werden.... Also kannst du dich wieder entspannt zurücklehnen und die Bilder gefahrlos genießen :mrgreen:
25.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.187 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Heute war wieder Tierarzt-Besuch: Benita und Polly sind Fiv/Felv negativ getestet, Polly wurde gleich noch gechipt und erstgeimpft, Benita war diesbezüglich schon fertig. Ich hab Benita dann jetzt zu Joyce und Patrizia in den Katzenraum rübergeschickt und bin gespannt, wie sie sich dann jetzt dort macht. Und tolle News von Maureen: sie schnurrt beim Wedelstreicheln :razz: Zuletzt bearbeitet: 25.05.2016
Heute war wieder Tierarzt-Besuch: Benita und Polly sind Fiv/Felv negativ getestet, Polly wurde gleich noch gechipt und erstgeimpft, Benita war diesbezüglich schon fertig. Ich hab Benita dann jetzt zu Joyce und Patrizia in den Katzenraum rübergeschickt und bin gespannt, wie sie sich dann jetzt dort macht. Und tolle News von Maureen: sie schnurrt beim Wedelstreicheln :razz:
26.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.188 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Prima Nachrichten ☺
26.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.189 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sind ja nur gute Nachrichten :-D.
26.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.190 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Kleiner strubbliger spontaner Neuzugang aus Jena - Jungtier aus dem letzten Jahr - ich schätze 6-7 Monate alt. War bereits frisch tragend - die Mama der Kleinen ist hochtragend auf eine andere PS gegangen, wo sie jetzt ihre Kleinen zur Welt bringen darf. Sie stammen aus einer Katzengruppe, die in einer Fabrik zwischen den Maschinen lebt....
Kleiner strubbliger spontaner Neuzugang aus Jena - Jungtier aus dem letzten Jahr - ich schätze 6-7 Monate alt. War bereits frisch tragend - die Mama der Kleinen ist hochtragend auf eine andere PS gegangen, wo sie jetzt ihre Kleinen zur Welt bringen darf. Sie stammen aus einer Katzengruppe, die in einer Fabrik zwischen den Maschinen lebt....
26.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.191 C Ciriana Beiträge 262 Reaktionspunkte 4 Ohhhh wie süß die ist. Erst so von wegen "Huch, wer bist denn du?" Und dann direkt "Mir egal, ich motz einfach mal" ? So jung schon tragend ? Wurden die von den Mitarbeitern gefüttert?
Ohhhh wie süß die ist. Erst so von wegen "Huch, wer bist denn du?" Und dann direkt "Mir egal, ich motz einfach mal" ? So jung schon tragend ? Wurden die von den Mitarbeitern gefüttert?
27.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.192 L Louisella Beiträge 1.304 Reaktionspunkte 28 Was ist das denn für 'ne knuffige Maus! Könnt man ja grad schnappen und durchknuddeln...
27.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.193 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie niedlich ist sie denn? Sowas Knuffiges ❤ Wird sie sofort kastiert oder behält sie die Babys? Edit: sehe gerade war tragend.
Wie niedlich ist sie denn? Sowas Knuffiges ❤ Wird sie sofort kastiert oder behält sie die Babys? Edit: sehe gerade war tragend.
27.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.194 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Ja, sie wurde bereits kastriert - halt mit Abbruch. Bei den frisch tragenden sieht man ja außen noch nix und somit kann man es bei den Scheumietzen erst feststellen, wenn man sie in Narkose hat - aber die Kitten überleben in den ersten Wochen die Narkose eh nicht und somit ist dann eh schon alles zu spät, wenns man feststellt... Die Kleine braucht noch nen Namen... Vorschläge? Ciriana: Ja, es gibt dort ein Mitarbeiter, der füttert. Aber wenn der nicht da ist, dann machts auch kein anderer, ist also seine Eigeninitiative.
Ja, sie wurde bereits kastriert - halt mit Abbruch. Bei den frisch tragenden sieht man ja außen noch nix und somit kann man es bei den Scheumietzen erst feststellen, wenn man sie in Narkose hat - aber die Kitten überleben in den ersten Wochen die Narkose eh nicht und somit ist dann eh schon alles zu spät, wenns man feststellt... Die Kleine braucht noch nen Namen... Vorschläge? Ciriana: Ja, es gibt dort ein Mitarbeiter, der füttert. Aber wenn der nicht da ist, dann machts auch kein anderer, ist also seine Eigeninitiative.
27.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.195 C Ciriana Beiträge 262 Reaktionspunkte 4 Was hälst du von Abby, Ariell, Evita oder Gwenny?
27.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.196 L Louisella Beiträge 1.304 Reaktionspunkte 28 Die braucht 'nen wuscheligen Namen... Sowas wie Tiffy (Tiffany) vielleicht?
27.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.197 Findus und Lisa Beiträge 246 Reaktionspunkte 0 Kira oder Kendra? Boah ist die süß! Boah ist die süß!
27.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.198 T TammyXX Gast Die ist so süß und wuschelig, da fände ich auch Tiffy oder Finchen passend
27.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.199 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Die Kleine heißt jetzt Mena. :razz: Und sie ist Fiv/Felv negativ - fehlt also nur noch chippen und impfen bei ihr.
Die Kleine heißt jetzt Mena. :razz: Und sie ist Fiv/Felv negativ - fehlt also nur noch chippen und impfen bei ihr.
27.05.2016 Pflegis by Taskali Beitrag #3.200 C Ciriana Beiträge 262 Reaktionspunkte 4 Die lebten doch bestimmt schon länger zwischen den Maschinen, wenn sie auch schon gefüttert wurden. Jetzt waren sie plötzlich nicht mehr erwünscht oder wie ist die kleine Mena jetzt ne dir gelandet?
Die lebten doch bestimmt schon länger zwischen den Maschinen, wenn sie auch schon gefüttert wurden. Jetzt waren sie plötzlich nicht mehr erwünscht oder wie ist die kleine Mena jetzt ne dir gelandet?