Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohhhhh der große Teddybär lässt sich streicheln :d078::d078::d078: Das ist sooooo toll. Ich freu mich riesig. So viele Auszüge bei dir. Ich freu...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #3.181
Ohhhhh der große Teddybär lässt sich streicheln :d078::d078::d078:
Das ist sooooo toll. Ich freu mich riesig.
So viele Auszüge bei dir. Ich freu mich, dass die Katzis alle ein neues Zuhause finden. Aber ich werde sie auch vermissen.

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.182
Gregory ... du toller Kerl 8)8)8)8)8)

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.183
Figaro geht's super super toll. Er ist zum Kuschelbär mutiert, versteht sich mit seinen Mitkatzen und genießt seinen Freigang. Happy End pur :razz:

Dankeschön für deine Rückmeldung, das freut mich unglaublich für den kleinen Roten :-D Schön dass er es so gut getroffen hat.

Jetzt wird es ja richtig leer bei dir. Auch wenn das nicht lange so bleiben wird :mrgreen:
Gregorys Fortschritte sind ja der Wahnsinn! Schön dass der Brummelbär jetzt so entspannt sein kann und darf.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.184
Mich freut das auch sehr für Figaro. Ich werde diesen Blick von ihm am Anfang nie vergessen. Um so schöner ist es, dass er endlich sein Leben genießen darf.

Und Gregory ist ja auch einer meiner Favoriten ❤ Und er hat sich toll gemacht.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.185
Oh mein Gott warum schau ich hier bloß rein? :mrgreen:

Gregory und Polly ich bin verliebt.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.186
Für Gregory kommste zu spät - der ist reserviert und zieht aller Voraussicht nach am 3.6. in sein neues Zuhause :cool:

Und Polly braucht richtigen Freigang in ländlicher Umgebung - die würde mit eurem Hinterhoffreigang nicht glücklich werden....
Also kannst du dich wieder entspannt zurücklehnen und die Bilder gefahrlos genießen :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.187
Heute war wieder Tierarzt-Besuch: Benita und Polly sind Fiv/Felv negativ getestet, Polly wurde gleich noch gechipt und erstgeimpft, Benita war diesbezüglich schon fertig. Ich hab Benita dann jetzt zu Joyce und Patrizia in den Katzenraum rübergeschickt und bin gespannt, wie sie sich dann jetzt dort macht.
Und tolle News von Maureen: sie schnurrt beim Wedelstreicheln :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis by Taskali Beitrag #3.188
Prima Nachrichten ☺

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.189
Das sind ja nur gute Nachrichten :-D.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.190
Kleiner strubbliger spontaner Neuzugang aus Jena - Jungtier aus dem letzten Jahr - ich schätze 6-7 Monate alt. War bereits frisch tragend - die Mama der Kleinen ist hochtragend auf eine andere PS gegangen, wo sie jetzt ihre Kleinen zur Welt bringen darf. Sie stammen aus einer Katzengruppe, die in einer Fabrik zwischen den Maschinen lebt....

25682574ay.jpg

25682541dx.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.191
Ohhhh wie süß die ist. Erst so von wegen "Huch, wer bist denn du?" Und dann direkt "Mir egal, ich motz einfach mal" ?
So jung schon tragend ?
Wurden die von den Mitarbeitern gefüttert?

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.192
Was ist das denn für 'ne knuffige Maus!
Könnt man ja grad schnappen und durchknuddeln...

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.193
Wie niedlich ist sie denn? Sowas Knuffiges ❤ Wird sie sofort kastiert oder behält sie die Babys?

Edit: sehe gerade war tragend.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.194
Ja, sie wurde bereits kastriert - halt mit Abbruch. Bei den frisch tragenden sieht man ja außen noch nix und somit kann man es bei den Scheumietzen erst feststellen, wenn man sie in Narkose hat - aber die Kitten überleben in den ersten Wochen die Narkose eh nicht und somit ist dann eh schon alles zu spät, wenns man feststellt...

Die Kleine braucht noch nen Namen... Vorschläge?

Ciriana: Ja, es gibt dort ein Mitarbeiter, der füttert. Aber wenn der nicht da ist, dann machts auch kein anderer, ist also seine Eigeninitiative.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.195
Was hälst du von Abby, Ariell, Evita oder Gwenny?

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.196
Die braucht 'nen wuscheligen Namen... Sowas wie Tiffy (Tiffany) vielleicht?

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.197
Kira oder Kendra?

Boah ist die süß!

Boah ist die süß!

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.198
Die ist so süß und wuschelig, da fände ich auch Tiffy oder Finchen passend :)

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.199
Die Kleine heißt jetzt Mena. :razz:
Und sie ist Fiv/Felv negativ - fehlt also nur noch chippen und impfen bei ihr.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.200
Die lebten doch bestimmt schon länger zwischen den Maschinen, wenn sie auch schon gefüttert wurden. Jetzt waren sie plötzlich nicht mehr erwünscht oder wie ist die kleine Mena jetzt ne dir gelandet?

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten