Da ich gerade privat viel um die Ohren habe, gibt's heute zum Teil etwas verschmälerte WE-Fotos
Djeby wollte nicht so richtig posen, sie ist immer gleich am Schnurrtreteln, so dass man keine schönen Fotos so wirklich kriegt
Letzte Fotos von Benita
Und von Flori
Brüder unter sich
Casper sucht nach wie vor - es tut sich absolut nichts für ihn
Er hat sich jetzt zum Glück auch mit Grace angefreundet, so dass ich hoffe, dass er den Auszug von Flori und Benita zum Ende der Woche dann verkraftet
Grace macht sich ganz toll. Sie ist richtig neugierig geworden und nimmt Leckerlies aus der Hand.
Hermine ist derzeit mein Sorgenkind. Ich denke, dass hinter ihrer Schüchternheit mehr steckt - mein Bauchgefühl sagt, dass mit ihr was nicht stimmt, ich werde sie wohl mal auf den Kopf stellen lassen...
Henry wollte heute wieder nicht posen, ist aber sonst fleißig am blinzeln mit mir
Teddy hat den
Tierarzt-Besuch gut verkraftet und ist auf seinem Niveau weiter stabil. Der Kerl ist echt zäh..
Die Videoüberwachung um zu schaun, wie er mit Divana umgeht war leider nicht ergiebig, da sie genau die falsche Ecke aufgezeichnet hat, wo man nur mal was durchlaufen sah - ich muß sie mal noch auf der anderen Seite des Raumes aufhängen. Aber dieses Foto konnte ich knippsen
Also zumindest freundliche Ignoration ist drin
Divanas Blick ist der Hammer
Besonders viel Freude macht mir derzeit Milva - die ist eigentlich fertig, ich warte jetzt nur noch auf den Westernblot-Nachtest und wie sie dann im Raum mit den anderen Katzen drauf ist, dann kann sie in die Vermittlung.