Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Djeby sieht man an, dass sie schnurrt bzw tretelt :-D. Grace ist eine ganz bezaubernde Maus. Sie hat so ein süßes Gesichtchen. Ich hoffe ganz...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #3.441
Djeby sieht man an, dass sie schnurrt bzw tretelt :-D. Grace ist eine ganz bezaubernde Maus. Sie hat so ein süßes Gesichtchen.
Ich hoffe ganz stark, dass Dich Dein Gefühl trügt mit Hermine.
Und wünsche Flori und Benita ganz viel Freude im neuen Zuhause.

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.442
Ich drücke für Hermine die Daumen das dein Bauchgefühl sich geirrt hat .

Alle die noch kein Zuhause haben drücke ich natürlich auch die Daumen .
Sie sind alle so schön -

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.443
Danke für die Flori-Fotos!
[emoji106][emoji6]
Sehr schön, sehr süß!

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.444
Ich hatte leider Recht, Hermine hat so wie es aussieht eine heftige Darmentzündung. Ich hab jetzt hin und her überlegt - klar war, ich muß sie separat setzen, um sie besser im Blick zu haben, ob sie frißt, Output hat usw. Erst hatte ich überlegt Milva und Hermine zu tauschen, aber mir passt es nicht jetzt da in die Truppe auf den letzten Tagen von Flori und Benita noch Zusammenführungsstress wieder reinzubringen für die beiden. Da Milva ja praktisch zahm ist, braucht sie den Katzenraum gar nicht so dringend. Deshalb hab ich sie dann jetzt ins Holzhaus zu Teddy und Divana gesetzt. Vielleicht kann sie da sogar ein bißchen was reinbringen an mitziehen für die anderen bezüglich der Zutraulichkeit.
Hermine ist dann jetzt im Bad. Ich hoffe das AB schlägt an, sie gefällt mir nämlich wirklich nicht.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.445
Arme Hermine :-(. Dein Gefühl hat Dich nicht getrogen. Natürlich drücke ich für sie die Daumen, dass das AB anschlägt.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.446
Ich hoffe mit, dass die Behandlung gut anschlägt.
Ich drücke die Daumen für Hermine!

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.447
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für die Süße.
Ihr schafft das.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.448
wie ist denn das so mit der grace *vorsichtiges interesse bekunde* ;-)
hats da vielleicht noch paar bilder von der süßen maus? :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.449
wie ist denn das so mit der grace *vorsichtiges interesse bekunde* ;-)
hats da vielleicht noch paar bilder von der süßen maus? :mrgreen:

Oh die Grace ❤ So eine süße Katze. Ich bin gespannt.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.450
ja :d078:
ich hab ja schon eine son ne kleine herbstkatze, 3kg leichtgewicht... da würde so was hübsches kleines gaaarnicht auffallen, meinem freund sicher auch nicht :lol:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.451
Interesse ist seeehr gut :razz:

Was könntest du denn der Süßen "bieten"? Und wie ist deine Maus charakterlich drauf?
Gern auch per PN ;-)

Grace ist: rotzfrech, super lebhaft, sehr sozial. Die hat den Schalck im Nacken und wird viel Unfug anstellen ;-) Und aufgrund ihrer lebhaften Art wäre Freigang oder zumindest gesicherter Garten oder ähnliches Notwendig, die wäre sonst nicht ausgelastet.

Neue Fotos gibt's aber erst wieder am Sonntag Abend - zwischendrin schaff ichs einfach nicht.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.452
das kann ich mir vorstellen :razz:

frederike ist unglaublich freundlich zu anderen katzen und immernoch ziemlich verspielt(im Nov. 2 Jahre alt), unfug wäre wohl ein gemeinsamer nenner, letztens hat sie beim fliegenfangen die fensterbank umdekoriert :mrgreen: mir gegenüber ist sie eine hardcore schmuserin, bei anderen eher schüchtern.
bei schnellen bewegungen ist sie leider noch ziemlich schreckhaft, ist halt auch ein wild geborenes Mädchen aber da arbeiten wir dran.
Freigang wäre selbstverständlich, ist ja auch unfair wenn nur eine raus darf und frederike dauerhaft einsperren wäre horror für sie.

"bieten" kann ich ab september 1 zimmer & ganztägig freigang nach eingewöhnung in seeeehr ländlicher gegend
, 6:00 ,9:00, 12:00, 16:00 & 20/21:00 füttern(so läuft frederike zumindest grade) teilbarf bzw. hochwertige dose.

dann freu ich mich auf sonntag :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.453
Nachtigall , ick hör dir trapsen [emoji3]
Oh, ja Grace ist eine zuckersüße Frechmaus!

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.454
Frederike: Am besten wir telefonieren mal - hast ne PN :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.455
Morgen!
Morgen komme ich vorbei....
*Freu, freu*

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.456
Heute, heute :cool:
Doppelfreu :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.457
Heute zieht Benita aus :)

Gestern Abend war dann noch Tierarzt-Termin mit Milva zum Blut abnehmen für den Westernblot. Hermines Werte waren auch da und ich hab jetzt erstmal die Nacht gebraucht um mich zu sammeln - die Werte sind katastrophal. :(
Wir hatten es zwar schon befürchtet, aber die Gewissheit zu haben hat mich dann doch umgehauen. Die Maus muß schon lange sehr krank sein.... ich werde jetzt noch mehr in die Versenkung abtauchen um mich um sie kümmern zu können, also verzeiht, wenn ich in den nächsten Tage nicht antworte.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.458
Oh nein!
Gibt es für die Süße denn noch Hoffnung?

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.459
Oh man.
So ein Mist.
Ich hoffe sie fängt sich schnell wieder. :cry:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.460
Och nein, was für eine traurige Nachricht :-(. Ich drücke der kleinen Maus ganz fest die Daumen.

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten