Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Darmentzündung war nur eine Anfangsdiagnose, die Blutwerte zeigen, dass es schlichtweg nichts gibt, was bei ihr drin noch in Ordnung ist...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #3.481
Die Darmentzündung war nur eine Anfangsdiagnose, die Blutwerte zeigen, dass es schlichtweg nichts gibt, was bei ihr drin noch in Ordnung ist. Vermutlich ist sie eins von denen, die man früher "Verreckerlinge" auf den Höfen nannte, die durch Inzucht/schlechte Ernährung viel zu klein bleiben und früh versterben. Da ist nichts mehr, was man tun kann und ich werde sie nicht leiden lassen....

Aber endlich mal gute Nachrichten: Teddy hat die OP gut überstanden. Zwei
vereiterte Zähne wurden entfernt, einer davon hat eine Fistel in den Nasengang gebildet gehabt. Ein Abstrich wurde gemacht. Geröntgt wurde er und die Bilder bestätigen die chronische Lungenentzündung.
Jetzt schläft er noch den Restrausch aus, atmet aber tief, gleichmäßig und
sauber.

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.482
Wie schön, dass Teddy es überstanden hat. Und jetzt wird es sicher mit ihm aufwärts gehen, wenn ihn die Zähne nicht mehr so plagen. Oder wird ihn die Lungenentzündung sehr quälen?

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.483
Schön dass es Teddy gut überstanden hat.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.484
Das tut mir furchtbar leid für Hermine :cry::cry:
Da wird ihr schon so ein furchtbares Schicksal in die Wiege gelegt. :cry:

Aber für Teddy freue ich mich, das er alles gut überstanden hat. Kann denn die Lungenentzündung noch behandelt werden oder wird die jetzt für immer bleiben?

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.485
Kleines Herminchen, manchmal ist das Leben nicht fair. Du hattest verloren, lange bevor du die Chance bekamst zu zeigen, wer du bist. Zu klein, zu verletzlich und doch so voller Weisheit in deinen kleinen grünen Augen. Ein so tiefes grün, so tief....

26627898iv.jpg

Du warst nun zu müde um weiter zu kämpfen...

26627897da.jpg

Schlaf gut mein Kleines, die Sonne scheint nur für dich...

26627914dj.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.486
  • Pflegis by Taskali Beitrag #3.487
Komm gut rüber kleine Maus.

Es tut mir leid, das Leben kann so unfair sein. :cry:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.488
Das tut mir sehr leid :cry:
Gute Reise, kleine Hermine.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.489
Jetzt kannst du frei toben Kleines.
Nun hast du keine Schmerzen mehr.

Machs gut Kleines.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.490
Mir stehen die Tränen in den Augen.
Komm gut rüber Kleines!

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.491
viel Spaß auf der anderen Seite

:cry::cry::cry:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.492
Ich habe Tränen in den Augen und wünsche der kleinen Zaubermaus, dass es ihr da oben nun besser geht! Mach es gut, kleine Hermine!

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.493
Kleine Hermine grüß mir meine Hermine da drüben. Es tut mir so unendlich leid.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.494
Och nö ?doch so schnell. Arme Maus, machs gut.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.495
Arme kleine Hermine. Komm gut rüber :-(.
Jetzt geht es ihr wieder gut.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.496
Ich werde mich jetzt erstmal aus den Foren ein bißchen ins private Leben zurückziehen, ich muß mal durchschnaufen. Das wichtigste werde ich natürlich weiter berichten, aber halt nicht mehr ständig und alles und mit jedem über alles diskutieren.

Zum zweiten Sorgenkind: Teddy ist zäh wie Leder, er hat gestern noch stark nachgeblutet ausm Mäulchen, trotzdem war heut früh die Futterschüssel leer [huch]. Er speichelt jetzt auch noch recht stark, aber nicht mehr blutig. Medis nimmt er ganz brav per Spritztülle. Atmung ist weiterhin gut und stabil und er macht einen munteren Eindruck.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.497
Na klar!
Pass auf dich auf. Ich drück dich!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.498
Sehr vernünftig, pass gut auf dich auf!!!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.499
ich wünsche dir, von ganzem Herzen, dass du ein bissel zur Ruhe kommen kannst, und wieder Kraft tanken kannst.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.500
Gönne dir mal die Auszeit! Du tust wahnsinnig viel für die Katzen, da muss auch mal der Akku aufgeladen werden. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über unsere Joyce und die kleinen Fortschritte, die wir gemeinsam bewältigen! Hab Dank für diese wundervolle Katze!!!:)

Anhänge

• 20160803_153216-1.jpg
    20160803_153216-1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 20
Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten