Heute Morgen ist Henry ausgezogen und gut in seinem neuen Zuhause angekommen, Aktuell ist er noch sehr durchn Wind und ist jetzt erstmal im Bad separiert zum ankommen.
Ein letztes Fotos von ihm
Danilo werde ich jetzt inserieren, der ist soweit
Carlotta tut sich weiterhin noch schwer - ich bin daher noch etwas unsicher, ob ich sie mit ihm zusammen inserieren soll...
Nanuri macht kleine Fortschritte, bei ihr hab ich jetzt auch mit Wedelstreicheln angefangen
Ziva findet mich weiterhin doof
Shany ebenso
Ich finde die Stapelhaufen immer so süß
Bei Divana ist gerade einiges passiert in ihr. Die Art wie sie mich ansieht hat sich verändert, sie ist mehr unterwegs im Raum und zeigt jetzt auch Neugier an der Gittertür
Lucia zieht nächstes WE aus
Emilia hat sich jetzt etwas im Raum eingelebt
Und hier nun mein Neuzugang von gestern: Jamiro stammt aus dem Kölner Raum und wurde an einem Schrottplatz gefangen. Er hat woanders seine Quarantäne machen dürfen und konnte deshalb direkt in den Raum. Er ist Nachts im Raum unterwegs gewesen, gefressen hat er denk ich noch nichts, aber das dauert ja meist ein paar Tage.
Mein kleines Zauselchen hat jetzt den Namen Alenya von mir bekommen.
Hier nochmal ein Foto von vor den
Tierarzt-Termin.
Und jetzt
Sie frißt (dank Schmerzmittel) wie ein Scheunendrescher, läßt sich wenn ich vorsichtig bin sogar das Mäulchen etwas putzen und ist auch sonst deutlich besser drauf. Ich bin total happy.