Ayla gibt schnurrend Köpfchen!!!
Sie lag neben Faniya und ich wollte Faniya ihre Augetropfen geben und mußte dafür über Aylas Köpfchen rüber und habs dabei aus Versehen etwas gestriffen - da drückt sie das Köpfchen plötzlich hoch und fängt an zu schnurren und dann hab ich ganz lang sie gestreichelt und sie hat sich schnurrend und tretelnd mal in meine Hand und mal an Faniya gedrückt - soooo süß :
Faniya war etwas erstaunt über das alles, aber nicht unangenehm - sie wußte nicht so ganz, was sie von halten sollte, aber erschreckt war sie auch nicht - schlicht erstaunt, aber irgendwie fand sies auch ganz nett
Und Samo hat mich angefaucht, als ich mit der Hand in die Kratzbaumhöhle kam zur Medigabe - die werden jetzt richtige Katzen :8
Die anderen Pflegis hier dürfen aber über den Trubel um die Käfigkatzen nicht vergessen werden - auch hier gibt es tolle Neuigkeiten zu berichten:
Zuerst zu Moliero - sein Nickhautvorfall ist so gut wie weg - jetzt kann man endlich seine schönen Augen richtig sehen:
Die beste Nachricht gibt es aber von Tarin: obwohl er sich noch immer nicht anfassen läßt ist er reserviert! Der Umzug ist für den 12.7. geplant. Er bleibt übrigens hier im Forum ;-)
Auch von Pirina gibt es was schönes zu berichten: sie hat ihre Kratzbaumhöhle verlassen und hat sich nun als Lieblingsplatz den kleinen Schrank oben auserkoren. Dort darf ich ihr Leckerlies reichen, die sie mir aus der Hand nimmt. Demnächst werde ich mit ihr mit dem Federwedel vorsichtig anfangen zu üben.
Pirina und Knubbel
Die kleiner Rennsemmelchen oben im Kinderzimmer machen sich auch prima - sie toben, balgen und flitzen wie es sich für kleine Kitten gehört, futtern gut, benutzen artig das Kaklo, schnurren bem streicheln - völlig problemlose Gäste... fehlt nur noch das neue zu Hause...
Ferris:
Chevy
Nikki
Gemischtes Doppel