Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Weiber und Katzen WG - sach ich doch:lol::lol::lol: wunderschöne Miezen, die es ganz toll bei dir haben
  • Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #402
Gibt es eigentlich eine Funktion in den privaten Einstellungen, wo man sich selbst die Vermittlungs-Threads sperren kann!?? Bauch sagt: haben will! Kopf sagt: Finger weg! :shock:

• Pflegis by Taskali Beitrag #403
*Memo an mich selbst: mehr Fotos der Rennsemmelchen machen :cool::mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #404
So süß die kleinen auch sind, mein Herz geht auf wenn ich diese vier verstörten Bauernhofkatzen sehe.

Die armen Kerle. So grausam können Menschen sein. Und trotzdem fassen sie schon wieder Vertrauen.

Taskali, das ist nur dir zu verdanken.

• Pflegis by Taskali Beitrag #405
sammycat: welche der Süßen darf ich wohin liefern??? :mrgreen:

Also Ferris bitte zu mir! :razz:
Aber eine vierte Katze geht bei uns einfach im Moment nicht. Vielleicht irgendwann mal aber nicht jetzt, leider.

Ich freu mich so für Tarin, dass er ein Zuhause gefunden hat, und noch dazu bleibt er im Forum! *freu*

Und es ist mir eine große Freude zu lesen, welch tolle Fortschritte die Käfigkatzen machen. Du leistest wirklich großartiges! *drück*

LG

• Pflegis by Taskali Beitrag #406
Bitte Daumen drücken: die Rennsemmelchen Ferris und Nikki bekommen heut Abend Besuch - es wäre ein Traumplatz: beide zusammen in einem EFH mit Freigang bei mir im Nachbarort....

Tarin und Moliero haben Am freitag ihren Impftermin

Und im Bad wird gespielt!! :-D
Die Spielmäuse werden in die Handtücher vergraben oder in die Höhlen geschleppt, die Bälle sammel ich aus den verschiedensten Ecken zusammen und selbst das kleine Roundabout liegt jedesmal verkehrtherum in irgendeiner Ecke... ich bin so happy. Zuerst dachte ich, das sei bisher nur Ayla, aber dafür ist definitiv zuviel los da drin, als das es nur eine Mietz sein könnte.
Ayla muß auf jeden Fall sobald wie möglich aus dem Bad raus, damit sie nicht wieder in eine Frustecke verfällt - sie braucht jetzt langsam Platz um sich weiter entfalten zu können. Ich muß mich mal belesen, ab wann ein Kontroll-Giardientest nach Behandlung Sinn macht, ich hab irgendwie im Hinterkopf, daß der Test nicht zwischen lebenden und toten Viechern unterscheiden kann und deshalb ein sofortiger Test keinen Sinn macht so lang noch tote Viechers ausgeschieden werden könnten.

• Pflegis by Taskali Beitrag #407
Meine Daumen sind für die beiden Rennsemmeln ganz fest gedrückt.

• Pflegis by Taskali Beitrag #408
Die beste Nachricht gibt es aber von Tarin: obwohl er sich noch immer nicht anfassen läßt ist er reserviert! Der Umzug ist für den 12.7. geplant. Er bleibt übrigens hier im Forum ;-)

Und ich freu mich schon riesig auf ihn. Hab mir grad nochmal die ganzen Bilder angeschaut, er ist ein ganz Süßer. Und das mit dem Schmusen kriegen wir dann auch hin mit Geduld und so.
Heute wurde eine neue Kuschelhöhle geliefert :razz: Damit auch für jedes Tierchen genug schöne Schlafplätze da sind.

• Pflegis by Taskali Beitrag #409
Cosycats: Ja, das ist er - er hat einen unwahrscheinlichen Charme... umso schwieriger ist es ihn nicht anzufassen, wenn er seinen zuckersüßen Wuschelbauch vor einem präsentiert :roll: :-D
Gestern hat er das streicheln mit dem Federwedel mal so richtig genoßen. Er kommt langsam aus seiner Angst-Ecke - aber Freitag werd ich mir den Fortschritt mit dem einfangen für die Impfung natürlich wieder versauen... aber er hat ja dann bei dir alle Zeit der Welt :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #410
Cosycats: Ja, das ist er - er hat einen unwahrscheinlichen Charme... umso schwieriger ist es ihn nicht anzufassen, wenn er seinen zuckersüßen Wuschelbauch vor einem präsentiert :roll: :-D
Gestern hat er das streicheln mit dem Federwedel mal so richtig genoßen. Er kommt langsam aus seiner Angst-Ecke - aber Freitag werd ich mir den Fortschritt mit dem einfangen für die Impfung natürlich wieder versauen... aber er hat ja dann bei dir alle Zeit der Welt :razz:
Das wird mich sicher Beherrschung kosten, den Bauch nicht zu knuddeln :) Aber dafür hab ich ja Jasper.
Hauptsache, die Katzen sind erst mal happy miteinander. Wie du schon sagst, wir haben ja dann alle Zeit der Welt, uns einander anzunähern.

• Pflegis by Taskali Beitrag #411
Der Besuch für Ferris und Nikki war ein Volltreffer :-D

die Leute entschieden sich auch die beiden zu nehmen... doch der Gedanke, daß Chevy dann allein zurückbleiben würde gefiel ihnen nicht... also nahmen sie kurzerhand alle drei :cool:

Also hab ich jetzt keine Rennsemmelchen mehr im Kinderzimmer :cool:

• Pflegis by Taskali Beitrag #412
Das ist ja eine richtig tolle Nachricht

• Pflegis by Taskali Beitrag #413
Der Besuch für Ferris und Nikki war ein Volltreffer :-D

die Leute entschieden sich auch die beiden zu nehmen... doch der Gedanke, daß Chevy dann allein zurückbleiben würde gefiel ihnen nicht... also nahmen sie kurzerhand alle drei :cool:

Also hab ich jetzt keine Rennsemmelchen mehr im Kinderzimmer :cool:

WOW, wie TOLL! :-D

• Pflegis by Taskali Beitrag #414
Klasse! Solche Leute müsste es öfters geben!!!

• Pflegis by Taskali Beitrag #415
Oh wie schön!

• Pflegis by Taskali Beitrag #416
Das freut mich für die drei Rennsemmeln :-D

• Pflegis by Taskali Beitrag #417
Ich sag ja Tarin kommt jetzt aus seiner Schmollecke :cool:
Gestern konnte ich meine Hand eine zeitlang auf ihm vorsichtig ablegen.... schließlich wurde es ihm dann doch zuviel und er verzog sich lieber, aber das war schon ein toller Schritt....

Pirina fängt jetzt an das Wedelstreicheln vorsichtig zu genießen - allerdings immer erst, nachdem sie den Wedel böse angeknurrt und verhauen hat - ich weiß schon, warum ich die ersten Streichelversuche immer mit dem Wedel mache :mrgreen:

Die Käfigmäuse fressen jetzt richtig viel. Ayla muß da echt bald raus aus dem Bad, die spielt und kuschelt schon richtig. Ein bißchen Schreckhaft und dünn isse noch, aber sonst merkt man mir ihr von der Käfigzeit nichts mehr an. Faniya ist noch sehr schüchtern und fühlt sich noch an wie ein Blatt im Wind, aber immerhin fühlt sie sich jetzt überhaupt irgendwie an. Das ist so ein zartes Mäuschen innerlich, das man Angst haben muß jeder Windhauch könnte zuviel sein. Amber und Samo werden jetzt robust. Sie sind noch scheu, aber blinzeln jetzt - vor allem Samo zeigt jetzt interesse an dem, was ich so tue und schmumelt immer aus seiner Kratzbaumhöhle raus bei der Versorgung.

• Pflegis by Taskali Beitrag #418
Nur tolle Nachrichten von Dir, dass die drei einen tollen Platz haben, aber besonders mit den armen Käfigkatzen, das ist so klasse.

• Pflegis by Taskali Beitrag #419
Ich sag ja Tarin kommt jetzt aus seiner Schmollecke :cool:
Gestern konnte ich meine Hand eine zeitlang auf ihm vorsichtig ablegen.... schließlich wurde es ihm dann doch zuviel und er verzog sich lieber, aber das war schon ein toller Schritt....

Oohhh, das klingt prima. Ich kann's kaum mehr erwarten. Noch eine ganze lange Woche....

• Pflegis by Taskali Beitrag #420
Wirklich gute Nachrichten.

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten