Da ich morgen privat zu tun hab gibts bereits heute die WE-Fotos
Reno hat sich im Bad anfangs sehr schwer getan. So langsam hat er sich aber eingewöhnt, ist aber sichtbar einsam. Die Woche muß er noch durchhalten, dann hat ers geschafft
Nyla fühlt sich wohl, eine Woche darf sie noch mit den anderen rumwuseln
Anda auf ihrem Lieblingsplatz
ich bin gespannt wie die Maus sich dann ohne Nyla macht
Marek geht es bestens
er findet Minni mttlerweile interessant - hier eine kleine Fotostory.
Minni flitzt herum und Marek beobachtet sie
und dann
rollt er sich verspielt umher
Ja Süßer - die Kleine ist toll, stimmts?
Danach kam Minni zu mir und wollte kuscheln. Dafür klettert sie dann gern ganz dicht an die Brust und schnurrt wie verrückt.
Und Marek?
Der wurde ganz entspannt, begann gleichmäßig zu atmen und es fehlte nicht viel und er hätte mitgeschnurrt
Das wird was Tolles mit den Beiden...
Und nun das worauf alle warten: Einzelfotos von Minni - die Kleine kann aber auch toll posen
Hier kann man mal ihre Füßchen und wie sie steht genau sehen
Den Balkon findet sie spannend, ist dann aber noch sehr aufgeregt und flitzt bei zu lauten Geräuschen schnell wieder rein
Kleines Minni ganz groß
Die Vierertruppe hat sich unten im Raum gut eingelebt.
Jolie ist zwar noch sehr flitzig wenn ich reinkomme, aber sitzt gern zwischendurch mal an der Gittertür und findet auch das Wedelstreicheln gar nicht so schlecht
Aleja ist zwar nachtaktiv, aber gut drauf
Faruk wird immer relaxter und kuschliger
Marius ebenso, auch vom Schnupfen her ist er jetzt endlich stabil. Ich hoffe ihn nächste Woche endlich impfen lassen zu können - bei der Hitze die letzte Zeit wollte ich ihm das nicht antun, das war mir wegen seiner Herzkrankheit sonst zu riskant
Von Dairo wird es in nächster Zeit erstmal keine guten Fotos mehr geben können. Er hat sich jetzt im Raum so gut eingelebt, dass er auch tagsüber unterwegs ist und statt sich wie bisher oben zu verschanzen flüchtet er jetzt nur schnell in die Kratztonne. Das ist ein wahnsinniger Fortschritt, aber ermöglicht mir halt keine Fotos mehr. Ich freu mich aber sehr über die Fortschritte. Jetzt werde ich warten, bis sich das verfestigt hat und dann fangen wir mit Gittertürzeiten an, damit er lernt, dass ihm trotz offener Tür nichts passiert.
Shirou und Ference sind jetzt oben im Raum
Mit Shirou habe ich jetzt angefangen ein Zeichen für "alles gut, ich tu dir nix" zu erarbeiten. Noch hat er es nicht begriffen und tut sich noch etwas schwer
Ference dagegen findet das Vorlesen bereits toll und relaxed dabei sichtlich