Die letzten verbliebenen Roten
Lysander habe ich jetzt inseriert, er hat sich toll gemacht - nur Fotos sind schwierig bei ihm, da er den Fotoapparat nicht leiden kann. Aber trotzdem sind ein paar schöne gelungen
Reno
Marek fand die Regentage in letzter Zeit doof
Seit heute ist endlich wieder schön- was er sofort auskostet
Anda und Nyla vertreiben sich die Regentage mit spielen
Anda
Nyla
Reya zu fotografieren ist schwer, da sie immer auf mich zuläuft. Leider ist ihre Interessentin wieder abgesprungen - sie sucht also weiter
Bei Marius hat es klick gemacht - ich liebe es wenn diese alten Haudegen zu kleinen Katern mutieren
Dairos Augen hatten sich wieder entzündet, ich wollte ihn aber nicht wieder mit Augensalbe stressen und wir haben es daher erstmal mit oralem AB versucht - und es hat gut funktioniert
Faruk ist neben Marius derzeit meine Überraschung im positiven Sinne. Er muß mal ein Zuhause oder zumindest ihm vertraute Menschen gehabt haben. Er schnurrt und tretelt und mauzt dabei - es ist zu süß. Mittlerweile darf ich auch mit der Hand streicheln, aber davon habe ich es noch nicht geschafft Fotos zu machen. Er wird dann jetzt der nächste Inserate-Kandidat.
Aleja hat sich toll im Raum eingelebt und ist erstaunlich relaxed. Ich darf ihr sogar Leckerlies direkt vor die Nase legen ohne, dass sie flüchtet.
Henning und Teko schnurren jetzt beide beim Streicheln. Leider ist noch kein Zuhause in Aussicht, alle Optionen haben sich wieder zerschlagen.
Henning
Teko
Ference und Shirou haben sich gut im Holzhaus eingelebt.
Ference ist nur sehr ängstlich, aber gar nicht so wild, ich darf ihm sogar Leckerlies vor die Nase legen
Shirou scheint sich jetzt an Ference zu orientieren und auf ihn zu achten. Das gibt ihm Sicherheit in bezug auf mich.