Und die WE-Fotos
Tino ist wie geplant gestern ausgezogen – viel Spaß beim Spielen mit deiner neuen Freundin süßer
Aleja vermißt ihn sichtlich, hat gestern in alle Ecken geschaut, ob er nicht irgendwo sitzt. Dairo und sie freunden sich jetzt aber an und ich hoffe sie trauert nicht zu stark
Dairo entwickelt sich einfach nur toll. Ob er jemals en Kuschler wird ist sicherlich fraglich, aber ich bin jetzt überzeugt, dass ein normales Leben für ihn bei und mit den Menschen als Mitläuferkatze möglich sein wird. Aber seht selbst:
Shirou tut der Aufenthalt im Bad auch sichtlich gut
Marek ist derzeit wieder etwas gelangweilt
Weil Klein - nee jetzt ja groß - Minni erstmal ihre Kastra verdauen muß und dadurch etwas ruhiger drauf ist
Ergänzung ()
Ich muß gestehen, dass ich aktuell überlege mich hier aus dem Forum zumindest mit dem Berichtethread zurück zu ziehen. Ich bin sonst niemand, der zwingend Rückmeldungen braucht und will auch keinen ständigen Applaus haben (im Gegenteil, ich stehe mehr auf konstruktive Gespräche), aber die Neuregelung mit den maximal 20 Bildern pro Post und der Notwendigkeit der Zwischenposts erschwert es mir extrem. Mein Sonntagsbericht wird per copy und Paste in diverse Foren gesetzt, die Zeit die ich aktuell brauche um das auch hier zu machen ist länger als sonst für alle Foren zusammen. Mein Sonntag ist schon praktisch keiner mehr, weil ich die Fotos runterladen, raussuchen, sortieren, eventuell noch bearbeiten (z.B. aufhellen damit man was erkennt) muß, wenn ich dann noch für 1 Forum x-wielange brauche, um sie einstellen zu können, weil ich alles in Häppchen aufteilen muß, jedesmal auf einen Zwischenpost warten muß usw., dann muß ich auch das Gefühl haben, dass sich das lohnt. Scheinbar besteht aber hier kein tatsächliches Interesse mehr, da bis jetzt noch niemand aufgefallen ist, dass eben der Großteil an Fotos noch fehlt (mangels Zwischenpost). Von daher stelle ich mir ehrlich gesagt die Frage nach Aufwand-Nutzen...
Das soll keine Drohung sein, ich möchte jetzt keine "Bitte-bleib-doch" Blablub Posts, darum geht es mir nicht. Es ist eine reine Feststellung, nur, damit sich niemand wundert, falls ich in Zukunft dann jetzt hier nicht mehr berichte.