Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde , das es sich für jede Katze die über das Forum vermittelt wird, lohnt. Wenn du aber nur Arbeit hast und sich hier nix tut , kann ich...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #4.841
Ich finde , das es sich für jede Katze die über das Forum vermittelt wird, lohnt. Wenn du aber nur Arbeit hast und sich hier nix tut , kann ich dich verstehen. Auch wenn für mich im Moment keine dritte oder vierte Katze in Frage kommt , schau ich doch ständig bei dir rein. Und die ein oder andere Idee / Tipp hab ich von dir gemopst.?

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.842
Die Vermittlungsthreads sind ja von dem Problem nicht betroffen, da ja da immer nur pro Post wenige Bilder kommen und zwischen den Posts ja auch meistens 1 Woche liegt - bis dahin ist diese Ergänzungsfunktion weg. Ich weiß nicht wie lang man warten muß, bis der 2. eigene Post nicht mehr als Ergänzung des 1. gesehen wird - irgendwas zwischen 24 und 48 Stunden denk ich. Von daher hätte ich dann halt nur noch die Vermittlungsthreads weiter betrieben, aber halt nicht mehr die fortlaufende Berichterstattung hier.

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.843
Was kann ich tun? Ich bin oft dabei und drücke alle Daumen für all deine zauberhaften Katzen. ich finde es unglaublch groß und bewegend, was du für diese Seelen tust. Für jede wünsche ich mir sehr ein liebevolles, endgültiges Zuhause..

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.844
Wenn ich weiß, dass der Aufwand sich lohnt, dann betreibe ich ihn auch weiter, brauche aber dann halt eure Hilfe.
Ich hatte halt nur nach gestern und heute ohne jede Reaktion den Eindruck, dass das Interesse so gering ist, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Wenn es nur 2 oder 3 Leute lesen und dann wegklicken, dafür lohnt das dann nicht. Deshalb kam halt der Gedanke das hier auslaufen zu lassen in mir hoch.

Ich schaue sonntags ab 18:30 Uhr NFL Football und dann eigentlich nicht hier rein, das ändere ich aber gerne und schaue hier dann für den Zwischenpost rein!

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.845
Ich würde mich auch anbieten zum zwischenposten, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schon gestern reagiert.
Lg

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.846
Super - wenn ihr mitmacht dann kriegen wirs hin :)

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.847
Ich mache auch gerne mit und versuche daran zu denken, Sonntags regelmäßig hier rein zu schauen ;) Mehrere Zwischenposts können ja auch nicht schaden.

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.848
Irgendwie häng ich ja sowieso ständig im Forum rum. Insofern: gemeinsam sind wir mega-Zwischenposter :ROFLMAO:

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.849
Ich gucke auch immer gern hier rein. Großartige Tierschutzarbeit - und tolle Katzen !
Ich seh zu, dass ich auch mal einfach zwischenposte - wenn ich da bin!
Alles Liebe ?

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.850
das mache ich dann auch so! Liebe Grüße!

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.851
Wenn ich da bin werde ich auch dazwischen posten.
Ich liebe diesen Thread und finde es sehr bewegend die Geschichten der Katzen zu verfolgen.
Auch hibbel ich immer mit, ob es mit der Vermittlung klappt.

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.852
Und sich dazu gesellt ;)
Poste auch "mittendrin".
Ergänzung ()

Oder wie wäre es mit einem 2. Thread
"Pflegis by Taskali Teil 2"
Dann könntest du zwischen den beiden Freds wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis by Taskali Beitrag #4.853
Ich poste auch gern dazwischen. Bitte nicht aufhören!Ich lese mit Bgwisteung hier mit!

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.854
Auch wenn du mich hier selten liest, schaue ich doch gern rein. Dairo ist mein Liebling. Er sieht so niedlich aus und hat sich über die doch inzwischen recht lange Zeit gut gemacht.
Außerdem sieht man in allen möglichen anderen Threads Hinweise auf diesen hier.
Und so wird dann auch immer mal jemand vermittelt. Ich denke da nur an Fraukules, die mit Ex-Nolan sehr glücklich ist. Es war genau der passende Kater für ihren Burschen und auf ihn wurde sie auch von anderen Forinen hingewiesen.

Ich bin außerdem ziemlich sicher, dass Sascha das Einstellen der Fotos ändern wird. Er betreut sicher auch einige der anderen Foren, in denen du die Bilder problemlos einstellst.
Steht es schon in der Wunschliste?

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.855
Ich lese auch immer mit. Leidet sind bei mir nur zwei katzen im Haushalt ( da wohnung nicht mehr zulässt ), würde aber zuerst hier in deinem thread schauen wenn sich hier was ändert. Drücke dir die Daumen das sich das mit den zwischenpost ändern läst und es für dich wieder einfacher wird

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.856
Seit einigen Wochen wuselt dieses Mietz hier bei mir rum:

34336305hs.jpg

Nachdem er sichtlich morgens und abends auf Futter wartete, er scheinbar im Carport sich eingenistet hatte und gestern abend dann sogar versuchte ins Haus zu kommen, hab ich heute die Falle gestellt und er sitzt nun im Holzhaus. Ist nen unkastrierter Kater, vom Alter her würde ich auf 2-3 Jahre tippen.

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.857
Oh was für ein hübscher Kater.
Gut das du ihn einfangen konntest.

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.858
Hübsch ist er ja. Ich bin mir aber sicher er hat bald wieder etwas mehr Beinfreiheit:p

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.859
Es hat sich anscheinend unter den Streunern herum gesprochen, dass sie bei Dir gut aufgehoben sind ;) Bei mir kommt seit ca. 2 Wochen regelmäßig eine unbekannte schwarz/weiße Katze / Kater zur immer derselben Uhrzeit lautstark um Futter bettelnd. Ich schätze ihn/sie auf ca. 1/2 Jahr. Auf jeden Fall noch nicht erwachsen. Bisher habe ich auch immer etwas Nassfutter in den Schuppen gestellt, wovon mir meine Tierheimleiter aber abgeraten haben, da unklar ist, ob das Tierchen nicht doch irgendwo hingehört und ich womöglich weitere Katzen anlocke. Er macht zwar einen verhältnismäßig zutraulichen Eindruck, lässt sich aber leider von mir nicht so nahe heran locken, dass ich ihn schnappen und nachschauen könnte, ob es ein unkastrierter Kater ist, was ich zumindest gerne gewusst hätte. Bei einer Kätzin würde ich das wohl leider gar nicht sehen können. Wenn es sich nämlich um ein unkastriertes Tier handeln sollte würden meine Tierheimleiter es abholen und kastrieren lassen. Falle könnte ich leider wegen der diversen Nachbarskatzen nicht aufstellen. Da würde mit Sicherheit der Falsche drin landen :giggle:

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.860
Mir geht es wie rina, mehr als zwei sind nicht machbar, aber eifrig mitgelesen und mitgefiebert wird von mir auch.
Wenn ich helfen kann mit Zwischenposts, mache ich das auch sehr gerne und drücke ganz besonders die Daumen für das tolle Team Marek und Minni ?

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten