05.01.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.381 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 WE-Fotos Ilja kommt jetzt endlich wieder mehr aus sich heraus Laura macht sich Klasse – ich finde ihren Hintern mit dem Stummelschwänzchen voll süß Irina taut auch immer mehr auf Cassy nimmt brav ihr Herzmedi und verträgt es gut. Deshalb ist ihr Umzugstermin jetzt zum nächsten WE angesetzt Philmore taut jetzt richtig auf. Er hat sich mit Cassy und Laura angefreundet und spielt mit ihnen fangen. Sein Umzug mußte wegen Krankheit der Interessentin etwas verschoben werden Grummelmaus Georgia zeigt jetzt sichtliches Interesse, macht Spielansätze mit dem Federwedel Und was ist das? Eine Schildkröte? Ein Katzenwrap Nein, eine Tabea *grins
WE-Fotos Ilja kommt jetzt endlich wieder mehr aus sich heraus Laura macht sich Klasse – ich finde ihren Hintern mit dem Stummelschwänzchen voll süß Irina taut auch immer mehr auf Cassy nimmt brav ihr Herzmedi und verträgt es gut. Deshalb ist ihr Umzugstermin jetzt zum nächsten WE angesetzt Philmore taut jetzt richtig auf. Er hat sich mit Cassy und Laura angefreundet und spielt mit ihnen fangen. Sein Umzug mußte wegen Krankheit der Interessentin etwas verschoben werden Grummelmaus Georgia zeigt jetzt sichtliches Interesse, macht Spielansätze mit dem Federwedel Und was ist das? Eine Schildkröte? Ein Katzenwrap Nein, eine Tabea *grins
06.01.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.382 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 So süß, die Tabea-Schildkröte Und Danke - für den Jahresbericht. Ich hatte gerade erst Zeit ihn zu lesen. Ja, es war wieder ein Mal ein höchst ereignisreiches Jahr. Ich wünsche dir ein höchst zufrieden stellendes, neues Jahr mit vielen positiven Erfahrungen. Zuletzt bearbeitet: 06.01.2020
So süß, die Tabea-Schildkröte Und Danke - für den Jahresbericht. Ich hatte gerade erst Zeit ihn zu lesen. Ja, es war wieder ein Mal ein höchst ereignisreiches Jahr. Ich wünsche dir ein höchst zufrieden stellendes, neues Jahr mit vielen positiven Erfahrungen.
12.01.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.383 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 WE – Fotos Cassy ist heute ausgezogen Philmore zieht nächsten Samstag aus Ilja entwickelt sich jetzt toll, ist gern mittendrin und fängt endlich an richtig mit mir zu kommunizieren Laura ist gut drauf und tobt gern mit Philmore durch die Gegend Irina taut immer mehr auf, ist aber oft noch wechselhaft in ihrer Stimmung – mal schnurrt sie sogar beim Wedelstreicheln und mal verhaut sie ihn fauchend Tabea und Georgia machen sich beide gut, vor allem freut mich aber, dass Tabea ihre Schildkrötenversuche aufgegeben hat und nun Interesse zeigt
WE – Fotos Cassy ist heute ausgezogen Philmore zieht nächsten Samstag aus Ilja entwickelt sich jetzt toll, ist gern mittendrin und fängt endlich an richtig mit mir zu kommunizieren Laura ist gut drauf und tobt gern mit Philmore durch die Gegend Irina taut immer mehr auf, ist aber oft noch wechselhaft in ihrer Stimmung – mal schnurrt sie sogar beim Wedelstreicheln und mal verhaut sie ihn fauchend Tabea und Georgia machen sich beide gut, vor allem freut mich aber, dass Tabea ihre Schildkrötenversuche aufgegeben hat und nun Interesse zeigt
13.01.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.384 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Tabea ist ja so hübsch!
19.01.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.385 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 Die WE-Fotos werden überschaubar weniger Philmore ist wie geplant gestern ausgezogen Ilja macht gerade ganz tolle Fortschritte, er hat angefangen zu Spielen. Laura ist jetzt langweilig ohne ihren kleinen Tobekumpel Irina kommt dafür jetzt richtig aus sich heraus. Ihr war das zuviel Trubel mit den Jungspunden Georgia hatte letzte Woche endlich ihre Impfung bekommen und findet mich jetzt erstmal wieder etwas doofer Dafür taut Tabea immer mehr auf
Die WE-Fotos werden überschaubar weniger Philmore ist wie geplant gestern ausgezogen Ilja macht gerade ganz tolle Fortschritte, er hat angefangen zu Spielen. Laura ist jetzt langweilig ohne ihren kleinen Tobekumpel Irina kommt dafür jetzt richtig aus sich heraus. Ihr war das zuviel Trubel mit den Jungspunden Georgia hatte letzte Woche endlich ihre Impfung bekommen und findet mich jetzt erstmal wieder etwas doofer Dafür taut Tabea immer mehr auf
26.01.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.386 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 WE Fotos Ilja ist jetzt richtig gut drauf, er spielt jetzt sogar richtig Laura ist gut drauf, aber ihr fehlt ein passender Tobekumpel Irina entwickelt sich auch immer besser Tabea und Georgia sind jetzt unten im Katzenraum. Tabea ist noch etwas unsicher, aber interessiert Georgia ist dagegen noch etwas verwirrt
WE Fotos Ilja ist jetzt richtig gut drauf, er spielt jetzt sogar richtig Laura ist gut drauf, aber ihr fehlt ein passender Tobekumpel Irina entwickelt sich auch immer besser Tabea und Georgia sind jetzt unten im Katzenraum. Tabea ist noch etwas unsicher, aber interessiert Georgia ist dagegen noch etwas verwirrt
27.01.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.387 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ilja sieht ja witzig aus, als wenn er ein Toupet zwischen den Ohren hätte. Ich hoffe alle pfleglinge finden ein schönes Zuhause.
Ilja sieht ja witzig aus, als wenn er ein Toupet zwischen den Ohren hätte. Ich hoffe alle pfleglinge finden ein schönes Zuhause.
27.01.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.388 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Georgias Blick trifft mitten ins Herz Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass alle bald ein gutes Zuhause finden.
Georgias Blick trifft mitten ins Herz Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass alle bald ein gutes Zuhause finden.
02.02.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.389 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 WE Fotos – ohne große Worte – alle entwickeln sich toll, die Gruppe findet zusammen Laura Ilja Mit Georgia Georgia Irina Tabea macht derzeit die rasantes Fortschritte, die hab ich bald
WE Fotos – ohne große Worte – alle entwickeln sich toll, die Gruppe findet zusammen Laura Ilja Mit Georgia Georgia Irina Tabea macht derzeit die rasantes Fortschritte, die hab ich bald
09.02.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.390 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 WE-Fotos Ilja zieht nächsten Samstag aus – also letzte Fotos Für Laura tut sich leider nichts Georgia kommt jetzt – sie zeigt Interesse und: schnurrt beim Wedel-Streicheln Irina ist jetzt soweit, die geht jetzt in die Vermittlung. Hier mal gut zu sehen, wie sie selbst bestimmt, wann genug gestreichelt ist Tabea dauert auch nicht mehr lang, ich darf sie bereits vorsichtig mit der Hand streicheln. Ein bißchen Sicherheit fehlt noch, aber das geht jetzt fix.
WE-Fotos Ilja zieht nächsten Samstag aus – also letzte Fotos Für Laura tut sich leider nichts Georgia kommt jetzt – sie zeigt Interesse und: schnurrt beim Wedel-Streicheln Irina ist jetzt soweit, die geht jetzt in die Vermittlung. Hier mal gut zu sehen, wie sie selbst bestimmt, wann genug gestreichelt ist Tabea dauert auch nicht mehr lang, ich darf sie bereits vorsichtig mit der Hand streicheln. Ein bißchen Sicherheit fehlt noch, aber das geht jetzt fix.
09.02.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.391 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Irina und Tabea sind für mich ein absolutes Dreamteam. Ich freue mich für Ilja, aber auch Laura ist so eine süße Maus. Dass sich da nichts tut....
Irina und Tabea sind für mich ein absolutes Dreamteam. Ich freue mich für Ilja, aber auch Laura ist so eine süße Maus. Dass sich da nichts tut....
11.02.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.392 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Lauras Blick spricht mich so sehr an. Da MUSS doch auch was gehen. Und überhaupt; toll, welche Fortschritte alle machen, Vertrauen fassen und danke, dass du uns dran teilhaben lässt. Ergänzung (11.02.2020) Dem Ilja wünsch ich viel Freude im neuen Heim. Sein Mittelscheitel ist soo klasse..
Lauras Blick spricht mich so sehr an. Da MUSS doch auch was gehen. Und überhaupt; toll, welche Fortschritte alle machen, Vertrauen fassen und danke, dass du uns dran teilhaben lässt. Ergänzung (11.02.2020) Dem Ilja wünsch ich viel Freude im neuen Heim. Sein Mittelscheitel ist soo klasse..
16.02.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.393 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 WE – Fotos: Ilja ist gestern gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Ein letztes Foto hab ich doch noch Laura hat sich jetzt mit Tabea angefreundet und die beiden rocken zusammen die Bude Irina hat erwartungsgemäß einige Anfragen, aber bisher war noch nicht das passende dabei. Sie ist halt nicht nur hübsch, sondern auch nicht zu unterschätzen Georgia ist ja mir gegenüber schon super zugänglich, aber sie mag den Fotoapparat nicht. Ich würde sie gern langsam inserieren, aber das ist schwierig ohne schöne Fotos… Und für Tabea bitte Daumen drücken – sie bekommt morgen Besuch. Sollte das was werden wir eine der anderen Mädels – vermutlich Laura – mitziehen… Also doppelt Daumen drücken! Und es gibt die ersten Neuzugänge in diesem Jahr: 2 Mamakatzen aus Jena, ca. 3 Jahre alt. Sie brauchen noch Namen
WE – Fotos: Ilja ist gestern gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Ein letztes Foto hab ich doch noch Laura hat sich jetzt mit Tabea angefreundet und die beiden rocken zusammen die Bude Irina hat erwartungsgemäß einige Anfragen, aber bisher war noch nicht das passende dabei. Sie ist halt nicht nur hübsch, sondern auch nicht zu unterschätzen Georgia ist ja mir gegenüber schon super zugänglich, aber sie mag den Fotoapparat nicht. Ich würde sie gern langsam inserieren, aber das ist schwierig ohne schöne Fotos… Und für Tabea bitte Daumen drücken – sie bekommt morgen Besuch. Sollte das was werden wir eine der anderen Mädels – vermutlich Laura – mitziehen… Also doppelt Daumen drücken! Und es gibt die ersten Neuzugänge in diesem Jahr: 2 Mamakatzen aus Jena, ca. 3 Jahre alt. Sie brauchen noch Namen
16.02.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.394 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Für Tabea und Laura drücke ich ganz fest die Daumen. Die neuen Besitzer können sich glücklich schätzen, zwei solche Schönheiten zu bekommen.
Für Tabea und Laura drücke ich ganz fest die Daumen. Die neuen Besitzer können sich glücklich schätzen, zwei solche Schönheiten zu bekommen.
16.02.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.395 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Wie wäre es mit Dunja und Sonja für die beiden Mamas
17.02.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.396 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Danke für die Infos. Ich dachte erst schon, nun wird es leer bei dir, aber nein, nein, da kommen wieder zwei Neuzugänge, denen ich alles Gute wünsche. Die beiden schauen ja noch recht ängstlich.
Danke für die Infos. Ich dachte erst schon, nun wird es leer bei dir, aber nein, nein, da kommen wieder zwei Neuzugänge, denen ich alles Gute wünsche. Die beiden schauen ja noch recht ängstlich.
18.02.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.397 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 Die schwarze Maus hab ich Jade getauft und die Tigerin Kandra. Das mit Tabea + Laura wird wohl nix werden. Sie hat zwar gesagt sie denkt drüber nach, aber ich denke nicht, dass sie sich nochmal meldet.
Die schwarze Maus hab ich Jade getauft und die Tigerin Kandra. Das mit Tabea + Laura wird wohl nix werden. Sie hat zwar gesagt sie denkt drüber nach, aber ich denke nicht, dass sie sich nochmal meldet.
21.02.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.398 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 Und damit die Mädelsrunde mal wieder aufgemischt wird, gibt es seit gestern abend einen Quotenkater Es ist Lauras Bruder - er sucht noch einen Namen
Und damit die Mädelsrunde mal wieder aufgemischt wird, gibt es seit gestern abend einen Quotenkater Es ist Lauras Bruder - er sucht noch einen Namen
21.02.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.399 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 WoW, was für ein hübscher Bursche, und diese Augen Wie wäre es mit Hector, oderLukas?
21.02.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.400 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Bei meinem Brainstorming kam raus: Ludwig (fiel mir als 1. ein); Lux (weil er so einen klaren Blick hat); Hunter (war er wahrscheinlich); Vincent (mag ich) Ragnar (ebenso) und Tiago Schöner Kater, schöne Augen.
Bei meinem Brainstorming kam raus: Ludwig (fiel mir als 1. ein); Lux (weil er so einen klaren Blick hat); Hunter (war er wahrscheinlich); Vincent (mag ich) Ragnar (ebenso) und Tiago Schöner Kater, schöne Augen.