Pflegis by Taskali

• Autor des Themas Taskali
  • Erstellungsdatum
Patches

Patches

BeitrÀge
839
Reaktionen
321
Er sieht aus wie ein Bruder von Patches und Flupsi 😍
C4A36274-F89C-4C47-B9CA-90774F7A0AEA.jpeg

T

Taskali

BeitrÀge
4.606
Reaktionen
173
Die Augenfarbe auf dem Foto tĂ€uscht aber, die sind grĂŒn. Ich mußte das Bild aufhellen, weil halt im dunklen Fotofiert und dadurch sind die Augen irgendwie blĂ€ulich geworden..

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
9.124
Reaktionen
354
Mir wĂŒrde fĂŒr den schönen Kater Lenny oder Lucky gut gefallen. NatĂŒrlich auch mit L am Anfang, damit erkennbar ist, dass er zum gleichen Wurf gehört wie Laura. :cool::)

Vitellia

Vitellia

BeitrÀge
1.178
Reaktionen
255
Mir ist spontan Liam in den Sinn gekommen. :) An den Augen, finde ich, sieht man, dass er und Laura Geschwister sind. :)

T

Taskali

BeitrÀge
4.606
Reaktionen
173
WE-Fotos
Georgia hat endlich begriffen, dass der Fotoapparat nicht beißt und zeigt sich nun auch vor der Linse so, wie sie sich mir schon lĂ€nger zeigt. Dann kann ich sie auch endlich inserieren

FĂŒr Irina laufen Anfragen, mal gucken, was und wo es wird

Sie fĂ€ngt jetzt an Interesse an den anderen Katzen zu zeigen. Zwar muß die andere Mietz noch vorsichtig sein, aber sie fĂ€ngt an mit den anderen fangen zu spielen. Vor allem mit Tabea lĂ€uft es gut, da die sich am besten anpassen kann

Tabea wird mal ne Bauchi-kraule-Katze werden, sie rollt sich jetzt schon immer herum und will es eigentlich, ist aber noch zu unsicher. Bisher tut sich fĂŒr sie leide nichts mehr VemittlungsmĂ€ĂŸig.

Bei Laura ebenfalls nichts

Ihren Bruder hab ich jetzt Lawrenz getauft. Er ist ĂŒber seine Situation sichtlich „not amused“

Jade blinzelt bereits mit mir

Kendra tut sich dagegen noch schwerer

T

Taskali

BeitrÀge
4.606
Reaktionen
173
Das muß aber am Forum liegen, in allen anderen Foren sind sie sichtbar...

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
12.824
Reaktionen
1.268
Ich seh einen Teil der Fotos...
@Sascha was ist da los?

Emil

Emil

BeitrÀge
27.873
Reaktionen
613
Jetzt sehe ich auch zumindest einen Teil der Fotos. Es fehlen aber immer noch welche.

T

Taskali

BeitrÀge
4.606
Reaktionen
173
Irina hatte einige Interessenten, bei denen aber jeweils die Leute noch in Ruhe ĂŒberlegen wollten. Nun hatte sich endlich jemand zu einem klaren Ja bekannt und sie ist dann heute spontan ausgezogen. Ein letztes Foto der SĂŒĂŸen

Georgia ist jetzt ĂŒberall inseriert

Tabea sucht weiterhin

Laura ebenso

Lawrenz findet mich immer noch doof

Jade ist irgendwie mehr Fell als Katze

Kendra taut langsam auf

Und dann gab es heute wieder Zuwachs: 2 Kater, ca. 2-3 Jahre alt, aus dem sĂŒdlichen Berliner Umland. Mal wieder der klassische Fall von aus 2,3 zurĂŒckgelassenen Katzen werden nach wenigen Jahren 20-30 Katzen
. Sie suchen noch Namen

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.867
Reaktionen
252
Georgia ist eine kleine "Eule" 😍 sieht sie in original auch so "british" aus?
Und Jade ist eine kleine Schönheit, dieser Blick auf dem Fensterbild.

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
9.124
Reaktionen
354
Irina hatte einige Interessenten, bei denen aber jeweils die Leute noch in Ruhe ĂŒberlegen wollten. Nun hatte sich endlich jemand zu einem klaren Ja bekannt und sie ist dann heute spontan ausgezogen. Ein letztes Foto der SĂŒĂŸen
Das ist ja klasse, endlich jemand, der sich nicht so lange Zeit lĂ€sst und sich fĂŒr die kleine Maus entschieden hat. Alles Gute fĂŒr Irina im neuen Zuhause.

FĂŒr alle anderen bleiben die Daumen gedrĂŒckt. Rein rechnerisch wird es ja nicht besser, 1 Katze vermittelt und 2 neue Kater dazu, das ist dann immer noch eine Katze mehr als vorher. Ich hoffe, dass doch bald wieder einige Katzen vermittelt werden. :cool:

T

Taskali

BeitrÀge
4.606
Reaktionen
173
So - die beiden Katerlis haben jetzt Namen:
EinĂ€uglein heißt Banjo und der andere Rover. Sie haben nĂ€chste Woche Dienstag ihren TA-Termin, mal schauen was meine TÄin zu Banjos Auge sagt...

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
18.929
Reaktionen
1.383
FĂŒr die beiden Tiger sind die Daumen gedrĂŒckt.
Hoffentlich kann man das Auge noch retten.

T

Taskali

BeitrÀge
4.606
Reaktionen
173
Heute gibt’s tolle Nachrichten:

Laura ist reserviert, Umzug ist nÀchsten Sonntag

Und Tabea und Georgia sind ebenfalls reserviert! Die dĂŒrfen zusammen in ein tolles Zuhause ziehen, eventuell auch nĂ€chsten Sonntag

Lawrenz ist jetzt bei Jade und Kendra mit drin. Mit den MĂ€dels hat er sich fix angefreundet

Mit mir dagegen weniger..

Jade lĂ€ĂŸt sich von seinem Geknurre wenn ich komme anstecken und reagiert wieder Ă€ngstlicher

Aber das Wedelstreicheln findet sie gar nicht so schlecht

Kendra lĂ€ĂŸt sich von Lawrenz Theater nicht beindrucken

Banjo taut fix auf, blinzelt gern mit mir

Rover zeigt dagegen deutlich was er von mir hÀlt

Und es gibt einen Neuzugang: Yasmara ist eine Verwandte von Yuri. Sie ist recht stark verfilzt, mal schauen, ob ich sie scheren lassen muß oder meine TÄin es vielleicht unter einer leichten Sedierung auskĂ€mmen kann.

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
3.673
Reaktionen
593
Das sind wirklich gute Neuigkeiten, ich freue mich sehr fĂŒr Laura, Tabea und Georgia.
Yasmara ist ja wunderschön, ich werde mir keine Fotos mehr von ihr ansehen.....

T

Taskali

BeitrÀge
4.606
Reaktionen
173
Gestern hatten Banjo und Rover ihren TA-Termin. Beide sind Fiv/Felv negativ getestet und nun geimpft. Banjos Auge ist vermutlich von Geburt an so, es ist nicht krank bzw. entzĂŒndet, sondern stark verkleinert angelegt und vermutlich auch nicht funktionstĂŒchtig bzw. wenn denn nur gering. Da sich durch die Verkleinerung die Lider ĂŒber das Auge rollen kann es eventuell zu einer EntzĂŒndungsneigung kommen, dann mĂŒĂŸte man die Lider operieren. Aber ansonsten kann es so bleiben. Das heißt erstmal ist da kein Handlungsbedarf, sondern man muß erstmal abwarten, ob es zu EntzĂŒndungen neigt.

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.867
Reaktionen
252
Gestern hatten Banjo und Rover ihren TA-Termin. Beide sind Fiv/Felv negativ getestet und nun geimpft. Banjos Auge ist ....erstmal ... kein Handlungsbedarf, sondern man muß erstmal abwarten, ob es zu EntzĂŒndungen neigt.
Das sind doch schon mal super Neuigkeiten. (y)

Gibt es schon etwas ĂŒber die bezaubernde Yasmara zu berichten? (Frage mich inzwischen, warum ich frĂŒher nie Langhaarkatzen wahrgenommen habe?)