31.03.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.441 G Gast13634 Gast @IsiBerlin .... nun hast du mir wirklich gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. lg Verena
31.03.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.442 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Gast13634 schrieb: @IsiBerlin .... nun hast du mir wirklich gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich, Verena!
Gast13634 schrieb: @IsiBerlin .... nun hast du mir wirklich gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich, Verena!
31.03.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.443 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 Sie wird immer neugieriger, steht jetzt oft an der Gittertür und weicht nur noch 2 Schritte weg wenn ich mich dann vor sie hinhocke. Sie spielt mit Rover zusammen mit Bällchen und Mäuschen und erste Fangespieletendenzen sind auch. Und: Ich darf jetzt Wedelstreicheln, was sie toll findet. Die erste Reaktion war lustig: ein fettes Fauchen, was mitten drin abgebrochen wurde und stattdessen ein grübeln kam. Seither schließt sie die Augen dabei und blinzelt dann mit mir. Was ich schade finde ist, dass ihre Freundin Jade sich noch so gar nicht rührt. Die beiden waren immer sehr eng und so süß zusammen... durch das unterschiedliche Verhalten jetzt entzweien sie sich gerade ein bißchen und Kendra freundet sich jetzt mit den Katern an. Ist aber auf der anderen Seite auch vielleicht hinsichtlich der Vermittlung gut, weil das heißt, dass es kein unzertrennliches Pärchen ist und sie sich eben auch mit anderen anfreunden.
Sie wird immer neugieriger, steht jetzt oft an der Gittertür und weicht nur noch 2 Schritte weg wenn ich mich dann vor sie hinhocke. Sie spielt mit Rover zusammen mit Bällchen und Mäuschen und erste Fangespieletendenzen sind auch. Und: Ich darf jetzt Wedelstreicheln, was sie toll findet. Die erste Reaktion war lustig: ein fettes Fauchen, was mitten drin abgebrochen wurde und stattdessen ein grübeln kam. Seither schließt sie die Augen dabei und blinzelt dann mit mir. Was ich schade finde ist, dass ihre Freundin Jade sich noch so gar nicht rührt. Die beiden waren immer sehr eng und so süß zusammen... durch das unterschiedliche Verhalten jetzt entzweien sie sich gerade ein bißchen und Kendra freundet sich jetzt mit den Katern an. Ist aber auf der anderen Seite auch vielleicht hinsichtlich der Vermittlung gut, weil das heißt, dass es kein unzertrennliches Pärchen ist und sie sich eben auch mit anderen anfreunden.
01.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.444 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Wie alt schätzt Du Kendra eigentlich?
01.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.445 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 3-4 Jahre, sie stammen aus Jena wo sie von einer alten Frau gefüttert wurden
05.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.446 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 WE Fotos Rover macht sich weiterhin toll, langsam arbeiten wir uns an das Streicheln mit der Hand heran Banjo schnurrt jetzt beim Streicheln, aber bisher ist er noch sehr ängstlich wenn er sich offen im Raum bewegt. Aber das wird langsam besser. Kendra macht sich toll. Sie ist ne taffe verspielte Maus und hat beim rumtoben kaum noch Angst vor mir. Ich darf jetzt auch endlich mit dem Wedel streicheln. Jades tut sich noch immer schwer, aber ihr Blick nimmt langsam wieder den frechen Ausdruck an, den ich von oben kannte Yasmara fängt an ihre Umgebung wahrzunehmen Lawrenz Blick wird sanfter finde ich Kaled fängt an neugierig zu werden. Junge Kater könne Federwedeln selten lang widerstehen… Onisha weiß noch nicht, was sie von mir halten soll
WE Fotos Rover macht sich weiterhin toll, langsam arbeiten wir uns an das Streicheln mit der Hand heran Banjo schnurrt jetzt beim Streicheln, aber bisher ist er noch sehr ängstlich wenn er sich offen im Raum bewegt. Aber das wird langsam besser. Kendra macht sich toll. Sie ist ne taffe verspielte Maus und hat beim rumtoben kaum noch Angst vor mir. Ich darf jetzt auch endlich mit dem Wedel streicheln. Jades tut sich noch immer schwer, aber ihr Blick nimmt langsam wieder den frechen Ausdruck an, den ich von oben kannte Yasmara fängt an ihre Umgebung wahrzunehmen Lawrenz Blick wird sanfter finde ich Kaled fängt an neugierig zu werden. Junge Kater könne Federwedeln selten lang widerstehen… Onisha weiß noch nicht, was sie von mir halten soll
05.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.447 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Hat Kaled wirklich so ungewöhnliche bräunliche Augen, oder täuscht das auf den Bildern. Schön das Yasmara in die Kamera / dich anschaut und nicht unter sich.
Hat Kaled wirklich so ungewöhnliche bräunliche Augen, oder täuscht das auf den Bildern. Schön das Yasmara in die Kamera / dich anschaut und nicht unter sich.
05.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.448 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 Das täuscht durch das Licht, die Augenfarbe ist ein dunkelgelb
12.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.449 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen und geruhsamen Ostersonntag Wir haben das schöne Wetter im Garten genossen Für Banjo bitten Daumen drücken, er bekommt eventuell die Woche noch Besuch. Sollte das nichts werden geht er auf jeden Fall dann jetzt in die Vermittlung Rover zeigt wieder wie toll er posen kann Kendra findet das Wedelstreicheln jetzt gut Jade ist weiterhin not amused Yasmara fängt an Interesse zu zeigen und nimmt jetzt Leckerlies in meinem Beisein Lawrenz wird neugierig Kaled ist immer in und her gerissen zwischen „Böser Mensch“ und „ist das spannend“ Onisha braucht noch viel Zeit
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen und geruhsamen Ostersonntag Wir haben das schöne Wetter im Garten genossen Für Banjo bitten Daumen drücken, er bekommt eventuell die Woche noch Besuch. Sollte das nichts werden geht er auf jeden Fall dann jetzt in die Vermittlung Rover zeigt wieder wie toll er posen kann Kendra findet das Wedelstreicheln jetzt gut Jade ist weiterhin not amused Yasmara fängt an Interesse zu zeigen und nimmt jetzt Leckerlies in meinem Beisein Lawrenz wird neugierig Kaled ist immer in und her gerissen zwischen „Böser Mensch“ und „ist das spannend“ Onisha braucht noch viel Zeit
12.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.450 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Frohe Ostern auch an Euch Pfoten und Daumen sind für Banjo gedrückt
17.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.451 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich will ja nix sagen, aber Kaled schaut meinem Mikesch zum Verwechseln ähnlich. Ist der süüüüüüüüß. Ich glaube, ich habe mich schon wieder verliebt.
Ich will ja nix sagen, aber Kaled schaut meinem Mikesch zum Verwechseln ähnlich. Ist der süüüüüüüüß. Ich glaube, ich habe mich schon wieder verliebt.
17.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.452 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich bin gerade ein bisschen Schockverliebt in ROVER, er wird bestimmt später mal sein Personal mit seinem Blick hypnotisieren und dann um die Pfote wickeln. Leider habe ich nicht alleine hier zu bestimmen.
Ich bin gerade ein bisschen Schockverliebt in ROVER, er wird bestimmt später mal sein Personal mit seinem Blick hypnotisieren und dann um die Pfote wickeln. Leider habe ich nicht alleine hier zu bestimmen.
17.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.453 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Immer diese schockverliebten hier. Hm, tja, je länger ich mir Kaled-Männchen anschaue, umso mehr habe ich das Gefühl, der muss hierher. Merle, Motte und Maylo sind bestimmt begeistert, wenn noch ein junges Kerlchen mit ihnen Nachlaufen spielt... Darf ich mich als erste Interessentin hier "offiziell" anmelden?
Immer diese schockverliebten hier. Hm, tja, je länger ich mir Kaled-Männchen anschaue, umso mehr habe ich das Gefühl, der muss hierher. Merle, Motte und Maylo sind bestimmt begeistert, wenn noch ein junges Kerlchen mit ihnen Nachlaufen spielt... Darf ich mich als erste Interessentin hier "offiziell" anmelden?
17.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.454 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Khaled und Jade wären auch genau mein Beuteschema. Aber leider habe ich auch nicht allein zu bestimmen ( dann würde es wohl Jade ) Habe ich schon mal erwähnt, dass ich auf Lackfellchen stehe
Khaled und Jade wären auch genau mein Beuteschema. Aber leider habe ich auch nicht allein zu bestimmen ( dann würde es wohl Jade ) Habe ich schon mal erwähnt, dass ich auf Lackfellchen stehe
17.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.455 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Habe ich schon mal erwähnt, dass ich auf Lackfellchen stehe Zum Vergrößern anklicken.... Schon mehrfach, glaube ich. Ich mag ja auch die Lackfellchen. Aber ich bitte um Verzeihung. Nicht noch eins. Dann könnte ich meine Bande bald wirklich nicht mehr auseinanderhalten. Möhrchen, Minki, Murmel und Molly sind ja schwarz.
Emil schrieb: Habe ich schon mal erwähnt, dass ich auf Lackfellchen stehe Zum Vergrößern anklicken.... Schon mehrfach, glaube ich. Ich mag ja auch die Lackfellchen. Aber ich bitte um Verzeihung. Nicht noch eins. Dann könnte ich meine Bande bald wirklich nicht mehr auseinanderhalten. Möhrchen, Minki, Murmel und Molly sind ja schwarz.
17.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.456 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Taskali schrieb: Kaled ist immer in und her gerissen zwischen „Böser Mensch“ und „ist das spannend“ Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde ihm gerne den "bösen Menschen" ausreden und ihm das schöne im Katzenleben beibringen..
Taskali schrieb: Kaled ist immer in und her gerissen zwischen „Böser Mensch“ und „ist das spannend“ Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde ihm gerne den "bösen Menschen" ausreden und ihm das schöne im Katzenleben beibringen..
17.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.457 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 36 Pfoten schrieb: Ich würde ihm gerne den "bösen Menschen" ausreden und ihm das schöne im Katzenleben beibringen.. Zum Vergrößern anklicken.... Ist er schon soweit zum umziehen, hast du da bereits eine Info erhalten?
36 Pfoten schrieb: Ich würde ihm gerne den "bösen Menschen" ausreden und ihm das schöne im Katzenleben beibringen.. Zum Vergrößern anklicken.... Ist er schon soweit zum umziehen, hast du da bereits eine Info erhalten?
17.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.458 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sancojalou schrieb: Ist er schon soweit zum umziehen, hast du da bereits eine Info erhalten? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Aber ich "arbeite" dran. Es ist um mich geschehen...
Sancojalou schrieb: Ist er schon soweit zum umziehen, hast du da bereits eine Info erhalten? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Aber ich "arbeite" dran. Es ist um mich geschehen...
18.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.459 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Kann ich verstehen, wie er da so guckt und diese hübsche Gesichtchen.
18.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.460 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kirchenmaus schrieb: Kann ich verstehen, wie er da so guckt und diese hübsche Gesichtchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dieser Blick ist einfach zum Dahinschmelzen.
Kirchenmaus schrieb: Kann ich verstehen, wie er da so guckt und diese hübsche Gesichtchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dieser Blick ist einfach zum Dahinschmelzen.