Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; @IsiBerlin .... nun hast du mir wirklich gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. lg Verena
  • Pflegis by Taskali Beitrag #5.441
@IsiBerlin .... nun hast du mir wirklich gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

lg
Verena

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.443
Sie wird immer neugieriger, steht jetzt oft an der Gittertür und weicht nur noch 2 Schritte weg wenn ich mich dann vor sie hinhocke. Sie spielt mit Rover zusammen mit Bällchen und Mäuschen und erste Fangespieletendenzen sind auch. Und: Ich darf jetzt Wedelstreicheln, was sie toll findet. Die erste Reaktion war lustig: ein fettes Fauchen, was mitten drin abgebrochen wurde und stattdessen ein grübeln kam. Seither schließt sie die Augen dabei und blinzelt dann mit mir. Was ich schade finde ist, dass ihre Freundin Jade sich noch so gar nicht rührt. Die beiden waren immer sehr eng und so süß zusammen... durch das unterschiedliche Verhalten jetzt entzweien sie sich gerade ein bißchen und Kendra freundet sich jetzt mit den Katern an. Ist aber auf der anderen Seite auch vielleicht hinsichtlich der Vermittlung gut, weil das heißt, dass es kein unzertrennliches Pärchen ist und sie sich eben auch mit anderen anfreunden.;)

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.444
Wie alt schätzt Du Kendra eigentlich?

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.445
3-4 Jahre, sie stammen aus Jena wo sie von einer alten Frau gefüttert wurden

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.446
WE Fotos

Rover macht sich weiterhin toll, langsam arbeiten wir uns an das Streicheln mit der Hand heran

38222571qg.jpg

38222572kh.jpg

38222574fn.jpg

Banjo schnurrt jetzt beim Streicheln, aber bisher ist er noch sehr ängstlich wenn er sich offen im Raum bewegt. Aber das wird langsam besser.

38222627lh.jpg

38222623zw.jpg

38222624pf.jpg

38222625ay.jpg

Kendra macht sich toll. Sie ist ne taffe verspielte Maus und hat beim rumtoben kaum noch Angst vor mir. Ich darf jetzt auch endlich mit dem Wedel streicheln.

38222631xm.jpg

38222640uq.jpg

38222641he.jpg

Jades tut sich noch immer schwer, aber ihr Blick nimmt langsam wieder den frechen Ausdruck an, den ich von oben kannte

38222646dw.jpg

Yasmara fängt an ihre Umgebung wahrzunehmen

38222645ue.jpg

Lawrenz Blick wird sanfter finde ich

38222856dm.jpg

Kaled fängt an neugierig zu werden. Junge Kater könne Federwedeln selten lang widerstehen…

38222864zn.jpg

38222865oo.jpg

Onisha weiß noch nicht, was sie von mir halten soll

38222872zq.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.447
Hat Kaled wirklich so ungewöhnliche bräunliche Augen, oder täuscht das auf den Bildern. Schön das Yasmara in die Kamera / dich anschaut und nicht unter sich.😍

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.448
Das täuscht durch das Licht, die Augenfarbe ist ein dunkelgelb

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.449
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen und geruhsamen Ostersonntag

Wir haben das schöne Wetter im Garten genossen

Für Banjo bitten Daumen drücken, er bekommt eventuell die Woche noch Besuch. Sollte das nichts werden geht er auf jeden Fall dann jetzt in die Vermittlung

38271655nx.jpg

38271637sw.jpg

38271652gp.jpg

38271654al.jpg

Rover zeigt wieder wie toll er posen kann

38271739zc.jpg

38271723fj.jpg

38271729mj.jpg

38271732mt.jpg

38271736cn.jpg

Kendra findet das Wedelstreicheln jetzt gut

38279041bb.jpg

38279035hk.jpg

38279030ac.jpg

Jade ist weiterhin not amused

38279079vr.jpg

Yasmara fängt an Interesse zu zeigen und nimmt jetzt Leckerlies in meinem Beisein

38279183ok.jpg

38279206bh.jpg

38279166vr.jpg

Lawrenz wird neugierig

38279325xs.jpg

38279330cm.jpg

Kaled ist immer in und her gerissen zwischen „Böser Mensch“ und „ist das spannend“

38279400gh.jpg

38279403aj.jpg

Onisha braucht noch viel Zeit

38279524fm.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.450
Frohe Ostern auch an Euch 🐣
Pfoten und Daumen sind für Banjo gedrückt 🍀🍀

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.451
Ich will ja nix sagen, aber Kaled schaut meinem Mikesch zum Verwechseln ähnlich.
Ist der süüüüüüüüß.:love:

Ich glaube, ich habe mich schon wieder verliebt.😁

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.452
Ich bin gerade ein bisschen Schockverliebt in ROVER🥰, er wird bestimmt später mal sein Personal mit seinem Blick hypnotisieren und dann um die Pfote wickeln. Leider habe ich nicht alleine hier zu bestimmen.

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.453
Immer diese schockverliebten hier. :LOL:

Hm, tja, je länger ich mir Kaled-Männchen anschaue, umso mehr habe ich das Gefühl, der muss hierher.:love: Merle, Motte und Maylo sind bestimmt begeistert, wenn noch ein junges Kerlchen mit ihnen Nachlaufen spielt...
Darf ich mich als erste Interessentin hier "offiziell" anmelden?:)

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.454
Khaled und Jade wären auch genau mein Beuteschema.
Aber leider habe ich auch nicht allein zu bestimmen ( dann würde es wohl Jade ) :giggle:
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich auf Lackfellchen stehe :unsure::ROFLMAO:

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.455
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich auf Lackfellchen stehe :unsure::ROFLMAO:

Schon mehrfach, glaube ich.
:LOL:

Ich mag ja auch die Lackfellchen. Aber ich bitte um Verzeihung. Nicht noch eins. Dann könnte ich meine Bande bald wirklich nicht mehr auseinanderhalten. Möhrchen, Minki, Murmel und Molly sind ja schwarz.:D

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.456
Kaled ist immer in und her gerissen zwischen „Böser Mensch“ und „ist das spannend“

38279400gh.jpg

Ich würde ihm gerne den "bösen Menschen" ausreden und ihm das schöne im Katzenleben beibringen..:love:

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.457
  • Pflegis by Taskali Beitrag #5.459
Kann ich verstehen, wie er da so guckt und diese hübsche Gesichtchen.

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten