Da ich nachher noch unterwegs bin Onisha wegbringen, gibt es die WE-Fotos bereits jetzt.
Onishas Abschiedsfotos
Mineli geht es sichtlich gut, sie ist gut drauf und aktiv, ist wieder der Faxenclown wie ich sie kenne – Mittwoch hat sie ihre nächste Nachkontrolle
Baxter verdaut langsam das Einfangen und fängt jetzt an mit mir zu blinzeln
Yvory hat sich richtig gut rausgemacht, begrüßt mich jetzt immer und möchte Aufmerksamkeit. Wir basteln dann jetzt am Umzugstermin
Das Dreierteam ist wieder toll zusammengewachsen
Und so Leid es mir tut Ivory da rauszureißen ist es nicht so schlimm für die Jungs, denn Dairo und Olios sind jetzt super eng
Aber das Beste ist, dass wohl für Dairo auch ein Ende in Sicht ist. Er wird wohl so wie es aussieht noch ein letztes mal seine Kumpels wechseln müßen und dann hoffentlich nie wieder – denn wenn alles klappt zieht er in einigen Wochen in sein neues Zuhause…. Bitte drückt die Daumen
Olios macht super tolle Fortschritte. Eigentlich müßte ich jetzt mit Streichelübungen anfangen, er ist absolut soweit, aber er sitzt meist so dicht an Dairo dran und der regt sich dann immer so auf, da komme ich so nicht weiter
Macia hat tolle Fortschritte gemacht: sie schnurrt jetzt beim Wedelstreicheln! Allerdings ist sie noch sehr auf der Hut, wenn man sie außerhalb ihres Safeplatzes antrifft – da brauchts also noch immer etwas Zeit. Es ist wirklich so, als wenn die Zähmung erst nach Absetzen ihrer Kitten begonnen hat – alles, was vorher war hat bei ihr keine Wirkung gehabt.
Bandit wird jetzt neugierig und muß von weitem gucken, was ich so treibe. Auch blinzelt er jetzt mit mir. Er hat gut zugenommen, aus dem dürren zerfledderten Streuner ist ein richtig hübscher Kater geworden
Peti und Modou haben sich gut eingelebt. Beide sind zwar noch etwas skeptisch, aber absolut liebe und friedliche Gesellen. Beiden darf ich Leckerlis vor die Nase legen und das Wedelstreicheln wird mit Staunen, aber auch irgendwo gut finden hingenommen.
Peti sieht zwar vom Blick absolut finster aus, aber das ist nur seine Mimik aufgrund der Augenstellung, auch scheint er kein Blinzeln zu kennen, starrt also katzenuntypisch – aber er tut keiner Fliege was zu leide, versucht nichtmal zu hauen oder sich anderweitig zu wehren.
Modou ist nur ängstlich und weiß nicht so recht, was da mit ihm geschieht. Auch er tut absolut nichts, kein Fauchen, kein Hauen, kein Wehren – nichts.