WE-Fotos
Mirace zieht im lauf der Woche aus – wahrscheinlich Mittwoch – hier also ihre letzten Fotos
Taluna ist weiter konstant in ihrer Entwicklung. Anfassen – auch mit dem Wedel – geht absolut nicht, aber im Alltag mitlaufen in einer friedlichen Katzengruppe ist definitiv möglich. Mehr denke ich werden wir nicht erreichen können. Daher werde ich sie demnächst anfangen als Katze für die Katze zu inserieren
Silka macht sich gut. Ich habe jetzt mit Wedelstreicheln angefangen und sie regt sich zwar immer erst wahnsinnig auf, findet es aber dann doch gar nicht so schlecht
Kovu sitzt seine Zeit geduldig ab.
Er hat sich jetzt auch mit Vito gut anfreundet
Vito macht sich super toll, das Wedelstreicheln wird jetzt genoßen, die Hand zumindest nicht mehr verhauen, der ist bald soweit.
Gino hat wie bei seiner hübschen Optik zu erwarten immer mal wieder Interessenten, aber wie auch aufgrund seines Charakters zu erwarten, nichts passendes. Aber er macht weiter Fortschritte im lernen sich einzuregeln. Bei erfahrenen Menschen, die weiter konsequent mit ihm arbeiten wird er in Zukunft sein Problemverhalten komplett ablegen. Aber man wird mit ihm arbeiten müßen, sonst wird das schief gehen. Er muss also wirklich zu Menschen die wissen, was sie tun.
Der Prinz und sein Lakei
Valentins Auszug ist jetzt für den 23.03. vorgesehen, ein bißchen hat er also noch
Milano ist auf seinem Safeplatz jetzt wieder kuschlig. Aber herumlaufende Menschen sind noch zuviel für ihn. Ein bißchen Zeit braucht er also noch.
Haly wird dann nach Mirace Auszug ins Gehege gehen – ich hoffe dann wird die Muffelqueen aus ihrer Schmollecke herauskommen
Balik hat noch extrem viel Angst, aber zumindest die Angriffe hat er jetzt eingestellt
Bei Enna war jetzt fast 2 Wochen lang alles gut, also habe ich Testweise die Lactulose mal heruntergefahren – mit unschönem Ergebnis: der Darm kam gestern wieder etwas raus. Ich konnte es wieder zurückdrücken und hab die Lactulose wieder erhöht und seither hält es wieder. Das ganze ist also bei ihr nach wie vor instabil
Und es gibt Neuzugänge:
Kätzin Malysia stammt aus Berlin, wurde mit ihren Kitten eingefangen und sollte nach absetzen dieser eigentlich schon letztes Jahr zu mir, aber da war ich zu voll. Sie ist daher auf eine andere Pflegestelle gegangen. Aber leider hat sie dort wenig Fortschritte gemacht und so ist sie dann jetzt zu mir gekommen. Noch ist sie sichtlich gestresst.
Und dann ein Kater von einer Futterstelle aus einem Nachbarort. Er wurde bereits vor einiger Zeit kastriert und wieder zurückgesetzt. Nun zeigt sich bei ihm ständig die Zunge und er hustet, ganz der jüngste scheint er auch nicht mehr zu sein – Zeit das Leben draußen gegen ein gemütliches warmes Plätzchen einzutauschen. Nächste Woche darf meine Tierärztin dann mal schauen, was da bei ihm los ist. Er sucht noch einen Namen