Wochenende - Fotozeit...
Hier kann man sehen, warum ich froh bin, daß ich Finn und Liam zusammen vermitteln kann - das zu trennen wäre doch schade gewesen:
Liam hat find ich irgendwie total das süße Eulengesichten
Und Finn war diesmal schwer zu fotografieren - stillhalten ist nicht seine Leidenschaft
Da die beiden ja am Freitag schon wieder ausziehen setz ich sie jetzt nicht mehr in den Katzenraum. Ich hatte extra für die 2 ne provisorische Gittertür fürs Gäste-WC gebastelt und somit können sie dort jetzt bis Freitag noch drinnen bleiben.
Weiter gehts mit der Katzenraumgäng
Extra für eine bestimmte Person hier aus dem Forum neue Fotos von Vinjo ;-) - ich hatte versucht mal Streichelfotos zu machen, aber das hat nicht funktioniert... alles völlig verwackelt... der kann auch nicht stillhalten... aber wenigstens bleibt er ab und an mal beim spielen sitzen, so daß es wenigstens so Fotos gibt
Mariese - ohne Worte - die Kleene ist irgendwie einfach nur putzig...
Seit jetzt weniger Katzen im Raum sind kommt Kriss so richtig aus sich raus - das ist ein richtig alberner Tollpatsch geworden - ich könnt mich über den nur beömmeln - das wird mal nen ganz toller Couchkater
Und Cian wird auf jeden Fall wieder Freigang brauchen - der weint sehr viel am Fenster...
aber ein hübscher ist er...
Und nicht zu vergessen: das Kinderzimmerpärchen Knubbel und Piri