Jetzt gibts mal wieder ne Komplett-Foto-Runde aller Mietzen - auch damit die Mietzen, die bisher aufgrund bewußter Nicht-Aufmerksamkeit nicht wirklich bekannt sind, mal bekannter werden, denn die Zeiten der Ignoration sind vorbei...
Aber zuerst zum Inventar: Quarantänemietzen Arcana und Lani:
Arcana:
Hallo kopfüber!
Und spielen wir jetzt?
Ich sagte spielen - nicht knippsen!
Na endlich
Lani:
Kommst du auch noch zu mir?
Ich warte geduldig
kuscheln?
Jetzt gehts mir gut
Die Katzenraumgäng
Allem voran Jonny
Endlich ein Bettchen, was seiner Größe gerecht wird
Ein bißchen Spielen
dann Fenster gucken
Ohne Wort - Traumkater
Marley kommt jetzt richtig gut aus sich heraus. Spielt gern und ausgelassen, bleibt immer öfter unten im Raum, auch wenn ich reinkomme
Ist neugierig auf mich
Wedelstreicheln wird richtig genoßen
Ich gehe mit der Hand jetzt schon am Stab bis fast an den Kopf ran - ich denke noch ca. 1 Woche, dann kann ich es vorsichtig mit der Hand versuchen
Das Katerpärchen
Jetzt zu den beiden schwarz-weiß-Mädels
Kaya - ihre innere Abwehr bröckelt Stück für Stück. Wenn ich mich ihr zuwende ist sie immer erstmal "not amused"
Dann grübelt sie, ob sie das nun gut findet oder nicht, was ich da mache
Und schließlich siegt doch das genießen...
Ich muß den Raum ja ab und an auch Grundreinigen, wenn ich dann auf den Schränken oben saubermache zeigen die Mietzen sehr deutlich, was sie davon halten
Und jetzt zu Kimberly
Sie traut sich immer mehr zu, flüchtet jetzt nicht mehr sofort in ihre Höhle, sondern erst, wenn ich ihr zu intensive Aufmerksamkeit schenke - somit gibts jetzt endlich mal Fotos von nah statt nur rangezoomt, wenn auch noch mit skeptischem Blick
Und zum Schluß noch Holzhaus-Neu-Insassin Jeliah. Sie frißt gut, benutzt artig das Kaklo, versteckt sich aber natürlich noch. Sie ist aber sehr zugänglich, faucht nicht, wird nicht panisch, ich kann sie sogar anfassen. Sie genießt das natürlich (noch) nicht, aber das ist echt nen hoher Standard, wo ich da anfange.
Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse in den Verstecken gibts Ausnahmsweise nochmal Blitzfotos
Eins hab ich ohne Blitz hingekriegt - etwas unscharf, aber erträglich
Und sie wird im Häuschen nicht länger allein bleiben - morgen kommt Gesellschaft...