Ich hab den Schwarzen jetzt Railey getauft. Mein Holzhaus stinkt nach Pumakäfig, da ist dringend die Kastra fällig... Test und Impfung ebenso, da ich nicht davon ausgehe, daß es einen Besitzer geben wird. Ansonsten pendelt er zwischen Panik und alles für ok befinden, das schlägt bei ihm sehr schnell um. Aufgrunddessen werde ich ihn auch nicht vorab zum
Tierarzt schleifen für ein Chip gucken gehen - da er unkastriert ist, ist die Wahrscheinlichkeit eines Chips nebst Besitzer wohl gen Null und ich fürchte er ist ohne
Sedierung derzeit nicht händelbar. Deshalb werde ich mir für Freitag nen Kastratermin geben lassen, wo dann alles zusammen gemacht werden wird.
Hier jetzt die Fotos
von gestern Abend
Und von heut früh
Und da ja Wochenende ist auch gleich wieder die Bilder der anderen:
Kaya macht derzeit leider keine Fortschritte seit Marley weg ist, ohne Kater der sie mitzieht scheint sie sich unsicherer zu fühlen. Aber zumindest gibt es keine Rückschritte und der Status Quo bleibt erhalten
Kimberly macht sich weiterhin gut. Sie wird insgesamt sicherer und gestern hat sie das erste mal die Leberwurstpaste aus meiner Hand geholt. Wir tasten uns also vor.
Dann hatte ich gestern Mittag mal wieder den Zustand, daß alle meine Mietzen draußen unterwegs waren - das mußte ich doch mal nutzen um zu schauen, wie Kimberly und Jeliah auf die offene Gittertür reagieren....
Kimberly war erstaunlich interessiert unterwegs, ich hatte mit mehr "Flundergang" gerechnet.
Zu Jeliah brauch ich nicht viel sagen - sie macht sich super, zieht Kimberly dadurch ganz gut mit.
Jeliah beim erkunden außerhalb des Raums
Heut früh hatte mich meine Chiara mit einer Maus im Mäulchen begrüßt. Nachdem ich sie ihr abgenommen hatte, mußte ich feststellen, daß es bereits zu spät war und das Mäuschen nicht mehr lebte. Da kam mir der Gedanke, daß ich ja damit Arcana eine Freude machen könnte und hab ihr die Maus gebracht. Aber sie hat nur kurz dran geschnüffelt und sich sonst gar nicht weiter dafür interessiert, Leckerlies sind ihr lieber....
Aber das offene Fenster fand sie wieder toll.
Lani ist seit sie das Türfensterchen hat deutlich besser drauf, sie wirkt deutlich fröhlicher