Mikey

Diskutiere Mikey im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Was meinst du mit dem Baum? Ich dachte, es würde bereits leichter. Wird es aber leider nicht. Wenn ich nur noch mal etwas hören würde, was genau...
  • Mikey Beitrag #21
Was meinst du mit dem Baum?

Ich dachte, es würde bereits leichter. Wird es aber leider nicht. Wenn ich nur noch mal etwas hören würde, was genau passiert ist... (hab schon hingeschrieben).

• Mikey Beitrag #22
Mikey das tut mir so leid. Damals wollte ich Dich und Deine Geschwister adoptieren, doch ihr ward sehr krank und deswegen ging das leider nicht.
Bin sehr traurig, dass Du nur so kurz leben durftest.
@Patentante. Was ist aus den anderen geworden? Habe das garnicht mehr verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mikey Beitrag #23
Danke.

Die anderen beiden streiten sich gerade mal wieder. Und ich bin unendlich dankbar, dass eine Vermittlung der Beiden nicht möglich war. Denn sie helfen mir gerade, nicht gänzlich in der Trauer und der Fassungslosigkeit zu versinken.

• Mikey Beitrag #24
Schön, dass sie bei Dir bleiben konnten. Ist die Mutterkatze wieder auf dem Bauernhof?
Deinen Schmerz kann ich verstehen. Mich macht es schon ganz verrückt, wenn einer meiner 8er Bande mal krank ist.
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt.

• Mikey Beitrag #25
Die Große ist vor 8 Monaten spurlos verschwunden. Die Suchanzeigen sind noch aktiv. :cry:

• Mikey Beitrag #26
Ach ne, das auch noch. Aber Deine Beiden sind wohlauf? Hast Du in irgendeinem Thread Fotos von ihnen? Auf der HP von 7KL habe ich sie garnicht mehr gefunden.

• Mikey Beitrag #27
Es tut mir so unendlich leid für dich.

Mikey hatte ein schönes, wenn auch viel zu kurzes Leben.
Aber du weißt genau, dass es ihn hätte schlechter treffen können. Drei Jahre ums Überleben kämpfen, in einer Famliie zu "hausen" die ihn nicht beachtet, ...

Er hatte eine Aufgabe im Leben, die er erfüllt hat. Die Entscheidung, wann seine Zeit gekommen ist wieder zu gehen, konnte er nicht wählen.

Mikey wird unvergessen bleiben. In deinem Herzen, und der Erinnerung seiner letzten Besitzer, wird er ewig weiterleben.

• Mikey Beitrag #28
Ach Mikey, lass es dir gut gehen im Regenbogenland und schick den Menschen, die um dich trauern, ein Zeichen, dass es dir gut geht.
@ Patentante: Ich kann deine Trauer gut verstehen. Er wird für immer einen Platz in deinem Herzen haben.
Mitfühlende Grüße

• Mikey Beitrag #29
Was meinst du mit dem Baum?

Ich dachte, es würde bereits leichter. Wird es aber leider nicht. Wenn ich nur noch mal etwas hören würde, was genau passiert ist... (hab schon hingeschrieben).

Ich dachte, weil Du geschrieben hast, dass Dir nur traurige Erlebnisse in den Sinn kommen, dass Du vielleicht eine der Geschichten erzählen magst, wie Mikey Deinen Kreislauf auf Trab gehalten hat, als er z.B. auf die hohen Bäume geklettert ist... oder einen sonstigen Unfug, den er angestellt hat.

Ich hab von all meinen Sternenkatzen zwei drei Geschichten im Kopf die mich zum lachen bringen. Und wenn ich an diese Geschichten denke, kommen dann immer noch viele andere schöne Erinnerungen... und die verdrängen dann die Traurigkeit etwas....

Hast Du schon was gehört? Was genau passiert ist?

• Mikey Beitrag #30
Hallo Ihr,

nein, ich habe noch nichts gehört.
Und ich kann im Moment weder trauern noch überhaupt an ihn denken. Was nicht gut ist. Aber ich brauche irgendwie Klarheit, ob es stimmt. Solange werde ich aus der Erstarrung wohl nicht recht rauskommen.

• Mikey Beitrag #31
:sad: fühl dich umarmt. Ich hoffe Du erfährst bald was passiert ist!

• Mikey Beitrag #32
grad ist es wieder kaum auszuhalten...:-(

• Mikey Beitrag #35
Die Zweifel fressen mich auf.

• Mikey Beitrag #36
Nein, du hast für Ihn alles getan was Du konntest und du hast doch erst kurz vorher bemerkt wie es ihm da geht... Und du hattest nicht wirklich viel Zeit zu reagieren..

Mach Dir keine Vorwürfe, er weiß ganz bestimmt dass Du Dein Bestes gegeben hast.

• Mikey Beitrag #37
Nein, du hast für Ihn alles getan was Du konntest und du hast doch erst kurz vorher bemerkt wie es ihm da geht... Und du hattest nicht wirklich viel Zeit zu reagieren..

Mach Dir keine Vorwürfe, er weiß ganz bestimmt dass Du Dein Bestes gegeben hast.

• Mikey Beitrag #38
ich kenne die Geschichte zwar nicht, aber ich bin auch sicher, dass der kleine Sternenkater wusste, dass Du nur das Beste für ihn wolltest! Nicht hadern! Versuche an die schönen Momente zu denken! Umarme Dich :-(

Hast Du immer noch keine Infos bekommen?

• Mikey Beitrag #39
Nein, ich habe bis heute nichts mehr gehört. Und das bringt mich fast um. Ihn nicht gesehen zu haben, nur glauben oder eher vermuten zu können, dass er irgendwo auf öffentlichem Grund beerdigt wurde.....:-(

Und nein, ich habe nicht alles getan. Niemals hätte ich ihn überhaupt weggeben dürfen, mich nicht auf E-Mails verlassen dürfen, dass es ihm angeblich gut geht...

Grad holt es mich wieder komplett ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mikey Beitrag #40
:sad:
Drück Dich

Thema:

Mikey

Mikey - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten