06.02.2013 Mikey Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Was meinst du mit dem Baum? Ich dachte, es würde bereits leichter. Wird es aber leider nicht. Wenn ich nur noch mal etwas hören würde, was genau passiert ist... (hab schon hingeschrieben).
Was meinst du mit dem Baum? Ich dachte, es würde bereits leichter. Wird es aber leider nicht. Wenn ich nur noch mal etwas hören würde, was genau passiert ist... (hab schon hingeschrieben).
06.02.2013 Mikey Beitrag #22 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Mikey das tut mir so leid. Damals wollte ich Dich und Deine Geschwister adoptieren, doch ihr ward sehr krank und deswegen ging das leider nicht. Bin sehr traurig, dass Du nur so kurz leben durftest. @Patentante. Was ist aus den anderen geworden? Habe das garnicht mehr verfolgt. Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
Mikey das tut mir so leid. Damals wollte ich Dich und Deine Geschwister adoptieren, doch ihr ward sehr krank und deswegen ging das leider nicht. Bin sehr traurig, dass Du nur so kurz leben durftest. @Patentante. Was ist aus den anderen geworden? Habe das garnicht mehr verfolgt.
06.02.2013 Mikey Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Danke. Die anderen beiden streiten sich gerade mal wieder. Und ich bin unendlich dankbar, dass eine Vermittlung der Beiden nicht möglich war. Denn sie helfen mir gerade, nicht gänzlich in der Trauer und der Fassungslosigkeit zu versinken.
Danke. Die anderen beiden streiten sich gerade mal wieder. Und ich bin unendlich dankbar, dass eine Vermittlung der Beiden nicht möglich war. Denn sie helfen mir gerade, nicht gänzlich in der Trauer und der Fassungslosigkeit zu versinken.
06.02.2013 Mikey Beitrag #24 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Schön, dass sie bei Dir bleiben konnten. Ist die Mutterkatze wieder auf dem Bauernhof? Deinen Schmerz kann ich verstehen. Mich macht es schon ganz verrückt, wenn einer meiner 8er Bande mal krank ist. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt.
Schön, dass sie bei Dir bleiben konnten. Ist die Mutterkatze wieder auf dem Bauernhof? Deinen Schmerz kann ich verstehen. Mich macht es schon ganz verrückt, wenn einer meiner 8er Bande mal krank ist. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt.
06.02.2013 Mikey Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Die Große ist vor 8 Monaten spurlos verschwunden. Die Suchanzeigen sind noch aktiv.
06.02.2013 Mikey Beitrag #26 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Ach ne, das auch noch. Aber Deine Beiden sind wohlauf? Hast Du in irgendeinem Thread Fotos von ihnen? Auf der HP von 7KL habe ich sie garnicht mehr gefunden.
Ach ne, das auch noch. Aber Deine Beiden sind wohlauf? Hast Du in irgendeinem Thread Fotos von ihnen? Auf der HP von 7KL habe ich sie garnicht mehr gefunden.
07.02.2013 Mikey Beitrag #27 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Es tut mir so unendlich leid für dich. Mikey hatte ein schönes, wenn auch viel zu kurzes Leben. Aber du weißt genau, dass es ihn hätte schlechter treffen können. Drei Jahre ums Überleben kämpfen, in einer Famliie zu "hausen" die ihn nicht beachtet, ... Er hatte eine Aufgabe im Leben, die er erfüllt hat. Die Entscheidung, wann seine Zeit gekommen ist wieder zu gehen, konnte er nicht wählen. Mikey wird unvergessen bleiben. In deinem Herzen, und der Erinnerung seiner letzten Besitzer, wird er ewig weiterleben.
Es tut mir so unendlich leid für dich. Mikey hatte ein schönes, wenn auch viel zu kurzes Leben. Aber du weißt genau, dass es ihn hätte schlechter treffen können. Drei Jahre ums Überleben kämpfen, in einer Famliie zu "hausen" die ihn nicht beachtet, ... Er hatte eine Aufgabe im Leben, die er erfüllt hat. Die Entscheidung, wann seine Zeit gekommen ist wieder zu gehen, konnte er nicht wählen. Mikey wird unvergessen bleiben. In deinem Herzen, und der Erinnerung seiner letzten Besitzer, wird er ewig weiterleben.
10.02.2013 Mikey Beitrag #28 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Ach Mikey, lass es dir gut gehen im Regenbogenland und schick den Menschen, die um dich trauern, ein Zeichen, dass es dir gut geht. @ Patentante: Ich kann deine Trauer gut verstehen. Er wird für immer einen Platz in deinem Herzen haben. Mitfühlende Grüße
Ach Mikey, lass es dir gut gehen im Regenbogenland und schick den Menschen, die um dich trauern, ein Zeichen, dass es dir gut geht. @ Patentante: Ich kann deine Trauer gut verstehen. Er wird für immer einen Platz in deinem Herzen haben. Mitfühlende Grüße
13.02.2013 Mikey Beitrag #29 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Patentante schrieb: Was meinst du mit dem Baum? Ich dachte, es würde bereits leichter. Wird es aber leider nicht. Wenn ich nur noch mal etwas hören würde, was genau passiert ist... (hab schon hingeschrieben). Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, weil Du geschrieben hast, dass Dir nur traurige Erlebnisse in den Sinn kommen, dass Du vielleicht eine der Geschichten erzählen magst, wie Mikey Deinen Kreislauf auf Trab gehalten hat, als er z.B. auf die hohen Bäume geklettert ist... oder einen sonstigen Unfug, den er angestellt hat. Ich hab von all meinen Sternenkatzen zwei drei Geschichten im Kopf die mich zum lachen bringen. Und wenn ich an diese Geschichten denke, kommen dann immer noch viele andere schöne Erinnerungen... und die verdrängen dann die Traurigkeit etwas.... Hast Du schon was gehört? Was genau passiert ist?
Patentante schrieb: Was meinst du mit dem Baum? Ich dachte, es würde bereits leichter. Wird es aber leider nicht. Wenn ich nur noch mal etwas hören würde, was genau passiert ist... (hab schon hingeschrieben). Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, weil Du geschrieben hast, dass Dir nur traurige Erlebnisse in den Sinn kommen, dass Du vielleicht eine der Geschichten erzählen magst, wie Mikey Deinen Kreislauf auf Trab gehalten hat, als er z.B. auf die hohen Bäume geklettert ist... oder einen sonstigen Unfug, den er angestellt hat. Ich hab von all meinen Sternenkatzen zwei drei Geschichten im Kopf die mich zum lachen bringen. Und wenn ich an diese Geschichten denke, kommen dann immer noch viele andere schöne Erinnerungen... und die verdrängen dann die Traurigkeit etwas.... Hast Du schon was gehört? Was genau passiert ist?
13.02.2013 Mikey Beitrag #30 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Hallo Ihr, nein, ich habe noch nichts gehört. Und ich kann im Moment weder trauern noch überhaupt an ihn denken. Was nicht gut ist. Aber ich brauche irgendwie Klarheit, ob es stimmt. Solange werde ich aus der Erstarrung wohl nicht recht rauskommen.
Hallo Ihr, nein, ich habe noch nichts gehört. Und ich kann im Moment weder trauern noch überhaupt an ihn denken. Was nicht gut ist. Aber ich brauche irgendwie Klarheit, ob es stimmt. Solange werde ich aus der Erstarrung wohl nicht recht rauskommen.
13.02.2013 Mikey Beitrag #31 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :sad: fühl dich umarmt. Ich hoffe Du erfährst bald was passiert ist!
18.02.2013 Mikey Beitrag #32 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 grad ist es wieder kaum auszuhalten...:-(
18.02.2013 Mikey Beitrag #33 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Patentante schrieb: grad ist es wieder kaum auszuhalten...:-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück Dich mal ganz fest!
Patentante schrieb: grad ist es wieder kaum auszuhalten...:-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück Dich mal ganz fest!
18.02.2013 Mikey Beitrag #34 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Patentante schrieb: grad ist es wieder kaum auszuhalten...:-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich umarme Dich auch aus der Ferne
Patentante schrieb: grad ist es wieder kaum auszuhalten...:-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich umarme Dich auch aus der Ferne
18.02.2013 Mikey Beitrag #35 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 danke :-( Die Zweifel fressen mich auf.
19.02.2013 Mikey Beitrag #36 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Nein, du hast für Ihn alles getan was Du konntest und du hast doch erst kurz vorher bemerkt wie es ihm da geht... Und du hattest nicht wirklich viel Zeit zu reagieren.. Mach Dir keine Vorwürfe, er weiß ganz bestimmt dass Du Dein Bestes gegeben hast.
Nein, du hast für Ihn alles getan was Du konntest und du hast doch erst kurz vorher bemerkt wie es ihm da geht... Und du hattest nicht wirklich viel Zeit zu reagieren.. Mach Dir keine Vorwürfe, er weiß ganz bestimmt dass Du Dein Bestes gegeben hast.
19.02.2013 Mikey Beitrag #37 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Nein, du hast für Ihn alles getan was Du konntest und du hast doch erst kurz vorher bemerkt wie es ihm da geht... Und du hattest nicht wirklich viel Zeit zu reagieren.. Mach Dir keine Vorwürfe, er weiß ganz bestimmt dass Du Dein Bestes gegeben hast.
Nein, du hast für Ihn alles getan was Du konntest und du hast doch erst kurz vorher bemerkt wie es ihm da geht... Und du hattest nicht wirklich viel Zeit zu reagieren.. Mach Dir keine Vorwürfe, er weiß ganz bestimmt dass Du Dein Bestes gegeben hast.
19.02.2013 Mikey Beitrag #38 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 ich kenne die Geschichte zwar nicht, aber ich bin auch sicher, dass der kleine Sternenkater wusste, dass Du nur das Beste für ihn wolltest! Nicht hadern! Versuche an die schönen Momente zu denken! Umarme Dich :-( Hast Du immer noch keine Infos bekommen?
ich kenne die Geschichte zwar nicht, aber ich bin auch sicher, dass der kleine Sternenkater wusste, dass Du nur das Beste für ihn wolltest! Nicht hadern! Versuche an die schönen Momente zu denken! Umarme Dich :-( Hast Du immer noch keine Infos bekommen?
04.03.2013 Mikey Beitrag #39 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Nein, ich habe bis heute nichts mehr gehört. Und das bringt mich fast um. Ihn nicht gesehen zu haben, nur glauben oder eher vermuten zu können, dass er irgendwo auf öffentlichem Grund beerdigt wurde.....:-( Und nein, ich habe nicht alles getan. Niemals hätte ich ihn überhaupt weggeben dürfen, mich nicht auf E-Mails verlassen dürfen, dass es ihm angeblich gut geht... Grad holt es mich wieder komplett ein. Zuletzt bearbeitet: 04.03.2013
Nein, ich habe bis heute nichts mehr gehört. Und das bringt mich fast um. Ihn nicht gesehen zu haben, nur glauben oder eher vermuten zu können, dass er irgendwo auf öffentlichem Grund beerdigt wurde.....:-( Und nein, ich habe nicht alles getan. Niemals hätte ich ihn überhaupt weggeben dürfen, mich nicht auf E-Mails verlassen dürfen, dass es ihm angeblich gut geht... Grad holt es mich wieder komplett ein.