bin im moment ein bisschen enttäuscht und ratlos :roll:
die eine sitzt wieder unten im KaKlo und die andere................. ist weg :shock:
habe den ganzen Dachboden umgekrempelt, sie ist eh die etwas zurückhaltendere, aber gestern abend lag sie immerhin schon mal auf der Treppe.
Mein Sohn (2) will spielen und toben auf dem Dachboden,bisher konnte ich ihn abhalten, ich vermute aber, wenn sie ihn hört, macht sie sich quasi unsichtbar. Ich weiß im Moment nicht, wo sie noch sein kann. Einzige Möglichkeit, sie liegt auch im KaKlo unter ihrer Mama oder so :mrgreen:
Ich will da ja nicht reingreifen, da die Mutter ja auch noch nicht kommt... Sonntag mittag sind die beiden hier angekommen, haben seitdem nichts gefressen, getrunken oder irgendwas ins KaKlo gesetzt. Habe inzwischen 3 aufgestellt, also auch auf dem DB, wo sie sich ja gestern den ganzen Tag versteckt hatten. Es sind auch Pfotenabdrücke drin. Aber keine Hinterlassenschaften. Mensch, das dauert aber wirklich lange. Mir macht es auch schon Sorgen, dass ich aktuell keine Ahnung habe, wo Püppi (bescheuerter Name, hat da jemand nen Vorschlag, der vielleicht ähnlich klingt??) sich gerade aufhält. Habe auch alle Zimmer durch im 1. OG, glaube aber nicht, dass sie da hin gegangen ist... Die ist einfach unsichtbar!