07.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #61 T Theresia Gast scharly schrieb: Hallo Theresia,ist das netz nach oben offen:?: Da würde meine Katermänner rausklettern;-) Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Die Katzen können nicht am Netz klettern da es locker gespannt ist und oben befinden sich Überkopfbügel keine Katze kann über Kopf klettern. ;-) Michiwisz schrieb: Wie macht ihr das an den Seiten mit dem Netz? Mit Kabelbindern an den Stangen festmachen oder das Netz "einfädeln"? Zum Vergrößern anklicken.... Die habe ich mit Kabelbindern befestigt. Einfädeln ginge auch doch das ist mir zu viel "Gewurstel" :mrgreen:
scharly schrieb: Hallo Theresia,ist das netz nach oben offen:?: Da würde meine Katermänner rausklettern;-) Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Die Katzen können nicht am Netz klettern da es locker gespannt ist und oben befinden sich Überkopfbügel keine Katze kann über Kopf klettern. ;-) Michiwisz schrieb: Wie macht ihr das an den Seiten mit dem Netz? Mit Kabelbindern an den Stangen festmachen oder das Netz "einfädeln"? Zum Vergrößern anklicken.... Die habe ich mit Kabelbindern befestigt. Einfädeln ginge auch doch das ist mir zu viel "Gewurstel" :mrgreen:
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #62 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Kann jemand Spannstangen empfehlen? Wir brauchen noch zwei vom Boden zur Decke um unseren neuen Balkon nun Katzensicher zu machen die von Trixie sollen ja eher sehr unstabil sein!
Kann jemand Spannstangen empfehlen? Wir brauchen noch zwei vom Boden zur Decke um unseren neuen Balkon nun Katzensicher zu machen die von Trixie sollen ja eher sehr unstabil sein!
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #63 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wir haben die von Boy und ich bin damit bisher sehr zufrieden. Die sind sehr stabil und auch gut zu spannen...
Wir haben die von Boy und ich bin damit bisher sehr zufrieden. Die sind sehr stabil und auch gut zu spannen...
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #64 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Wir können bei uns nämlich leider nicht bohren - da von Außen eine 17cm breite Isolierung ist :-D Und wenn's nächste Woche so warm wird will ich die Zwei endlich raus lassen.. die meckern nämlich schon ;-)
Wir können bei uns nämlich leider nicht bohren - da von Außen eine 17cm breite Isolierung ist :-D Und wenn's nächste Woche so warm wird will ich die Zwei endlich raus lassen.. die meckern nämlich schon ;-)
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #65 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das gleiche Problem haben wir bei uns auch...
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #66 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Und mit 3 Teleskopstangen komm ich da leider nicht weit bei unserem Balkon!
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #67 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ist der so riesig? Wir haben jetzt auf 4,1m 3 Teleskopstangen... Falls du bei Boy bestellen möchtest, hätte ich noch einen 5 EUR Gutschein, den ich nicht brauche.
Ist der so riesig? Wir haben jetzt auf 4,1m 3 Teleskopstangen... Falls du bei Boy bestellen möchtest, hätte ich noch einen 5 EUR Gutschein, den ich nicht brauche.
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #68 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hab auch die Spannstangen von Boy bestellt. Morgen werden sie aufgestellt. Sie machen ansich schon mal einen ganz stabilen Eindruck.
Ich hab auch die Spannstangen von Boy bestellt. Morgen werden sie aufgestellt. Sie machen ansich schon mal einen ganz stabilen Eindruck.
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #69 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ist mir 3 Teleskopstangen für das Geländer bisschen zu wenig.. Das wäre wirklich toll - dann spare ich quasi den Versand
Ist mir 3 Teleskopstangen für das Geländer bisschen zu wenig.. Das wäre wirklich toll - dann spare ich quasi den Versand
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #70 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ja, okay. Da sind 3 Stangen zu wenig... ;-) Edit: Du hast eine PN. Zuletzt bearbeitet: 12.04.2013
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #71 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 wenn ich vorne die 3 Teleskopstangen mit Klemme anbringe und an den Seiten jeweils die Spannstangen sollte das eigentlich genügen
wenn ich vorne die 3 Teleskopstangen mit Klemme anbringe und an den Seiten jeweils die Spannstangen sollte das eigentlich genügen
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #72 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ja, würde ich auch sagen.
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #73 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Da ihr gerade bei dem Thema Boy Spannstangen seid.... Wir ziehen Ende Juli um und haben dann auch endlich wieder einen Balkon. Da dürfen wir natürlich auch nicht bohren, aber es ist oben in der Mitte bereits ein Hacken drin. Der Balkon ist ca. 5,75m lang. ich möchte ungern auf der Mitte vom Balkon sone Stange im "Bild" haben. Es müsste doch eigentlich ausreichen, wenn ich 2 Stangen nehme - für die Ränder und die Wäscheleine, oder was auch immer oben durch den Hacken ziehe - oder ?
Da ihr gerade bei dem Thema Boy Spannstangen seid.... Wir ziehen Ende Juli um und haben dann auch endlich wieder einen Balkon. Da dürfen wir natürlich auch nicht bohren, aber es ist oben in der Mitte bereits ein Hacken drin. Der Balkon ist ca. 5,75m lang. ich möchte ungern auf der Mitte vom Balkon sone Stange im "Bild" haben. Es müsste doch eigentlich ausreichen, wenn ich 2 Stangen nehme - für die Ränder und die Wäscheleine, oder was auch immer oben durch den Hacken ziehe - oder ?
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #74 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Am besten einfach mal bei Herrn Boy fragen. Ich habe da auch gerade bestellt, er ist sehr nett. Beantwortet Mails sogar am Wochenende.
Am besten einfach mal bei Herrn Boy fragen. Ich habe da auch gerade bestellt, er ist sehr nett. Beantwortet Mails sogar am Wochenende.
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #75 T Theresia Gast Habe Netz und Stangen von Boy, die Fotos habe ich ja hier eingestellt. Bin mehr als zufrieden damit kann es guten Gewissens weiter empfehlen.:mrgreen:
Habe Netz und Stangen von Boy, die Fotos habe ich ja hier eingestellt. Bin mehr als zufrieden damit kann es guten Gewissens weiter empfehlen.:mrgreen:
12.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #76 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Frigida schrieb: Am besten einfach mal bei Herrn Boy fragen. Ich habe da auch gerade bestellt, er ist sehr nett. Beantwortet Mails sogar am Wochenende. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich bestätigen. Ich hatte auch mit ihm telefoniert und Mailkontakt.
Frigida schrieb: Am besten einfach mal bei Herrn Boy fragen. Ich habe da auch gerade bestellt, er ist sehr nett. Beantwortet Mails sogar am Wochenende. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich bestätigen. Ich hatte auch mit ihm telefoniert und Mailkontakt.
13.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #77 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hab heute mein Netz von BOY aufgebaut. War ein bißchen frickeliger, als ich dachte, aber vielleicht haben wir uns auch einfach ein wenig döschig angestellt. Auf jeden Fall steht alles und ich bin echt überrascht, wie wenig es auffällt. Wenn ich aus dem Fenster rausschaue, sieht man fast gar nichts. Und stabil scheint auch alles zu sein.
Ich hab heute mein Netz von BOY aufgebaut. War ein bißchen frickeliger, als ich dachte, aber vielleicht haben wir uns auch einfach ein wenig döschig angestellt. Auf jeden Fall steht alles und ich bin echt überrascht, wie wenig es auffällt. Wenn ich aus dem Fenster rausschaue, sieht man fast gar nichts. Und stabil scheint auch alles zu sein.
13.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #78 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 total süßer balkon
13.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #79 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Danke. Er könnte gerne etwas größer sein, aber ich bin ja schon froh, dass ich in HH eine Wohnung mit Balkon und erlaubter Tierhaltung gefunden habe.
Danke. Er könnte gerne etwas größer sein, aber ich bin ja schon froh, dass ich in HH eine Wohnung mit Balkon und erlaubter Tierhaltung gefunden habe.
13.04.2013 Katzennetz Balkon Beitrag #80 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 also wir haben jetzt 3 Teleskopstangen am Geländer & 2 Spann-Teleskopstangen bestellt. Aber wie mache ich dann das Netz am Geländer schön fest? In der alten Wohnung hatten wir da Hacken in den Balkon gebort, damit Bijou nicht dahinter klettert - das wollen wir ja nun nicht!
also wir haben jetzt 3 Teleskopstangen am Geländer & 2 Spann-Teleskopstangen bestellt. Aber wie mache ich dann das Netz am Geländer schön fest? In der alten Wohnung hatten wir da Hacken in den Balkon gebort, damit Bijou nicht dahinter klettert - das wollen wir ja nun nicht!