Hallo ihr,
also ich lese hier schon ein Weilchen still mit, da ich meinen eigenen Balkon auch mit den Produkten von Boys vernetzen will - aber ehrlich gesagt, ich bin eine handwerkliche Null mit ebenfalls Null Vorstellungsvermögen und logischem Denken in diesem Bereich
So habe ich zwar eine Vorstellung wie es am Ende aussehen soll, aber halt keine Ahnung welche Teile genau in welchen Mengen ich am Ende wirklich brauche - und vor allem wie viele Meter Netz und ob Flechtleinen ja oder nein und wenn ja, wie viele Meter ... Und auch, wie dann am Ende eigentlich das Netz an die Stangen kommt ... Ja, peinlich peinlich - ist aber so und es macht mich selbst wahnsinnig, dass ich so doof bin in solchen Sachen :roll:
Mein Balkon ist von allen Seiten geschlossen, nur vorne halt offen - mit einer Brüstung, die aber recht große Zwischenräume hat, so dass ich eigentlich gern die ganze Front vernetzen würde und dann als "Deko" von innen nur in Brüstungshöhe noch vor dem Netz ein paar Schilfrohrmatten über die gesamte Breite befestigen möchte ...
Er ist 4,20 m breit und 2,35 m hoch.
Ich habe bei euch schon rausgefunden, dass olivgrünes Netz wohl besser ist, weil man es weniger sieht und dass man mehr braucht - aber wie viel Netz am Ende bei meinen Maßen? Und wie viele von welchen Teleskopstangen? Und muss man das Netz ganz oben über die 4,20 m Breite auch befestigen oder nur spannen? Ich möchte nicht bohren ...
Übrigens - ich hatte Herrn Boys auch gebeten mich anzurufen - hat er aber bisher nicht getan ;-)
Hat jemand von euch Lust, mir mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen, damit ich endlich wüsste, was ich bestellen soll?
Lieben Dank,
Bärbel