Hallo Ihr lieben,
melde mich erst jetzt, weil ich es nicht geschafft habe. Kurz vor den Ferien ist hier viel los. (Beratungsstelle) und meine Kollegen sind im Urlaub ab Morgen. Und schreiben klappte leider nicht, habe aber kurz so gelesen ohne anmelden.
Sandra.. du mußt kein schlechtes gewissen haben, bitte weiter gierig lesen. Du schreibst selber so schön und drückst alles so gut aus, das ich diejenige bin, die denkt wow, das wollte ich sagen oder so habe ich das gemeint. Und auch ich erwische mich beim lesen im nachhinein, das ich vielleicht zu wenig zu euch sage.

Oder kurz ab bin und denke, wie blöd von mir.
Im übrigen finde ich das mit dem Kaffeklatsch echt schön, müssen wir nur noch den Kuchen hinstellen, hätte gerne eine Vanillestange, und Ihr?
Bärbel... das ist echt keine Zeit und wenn Dir zum weinen ist, dann weine und lache, wenn Dir danach ist. Niemand erwartet und das gilt für uns alle hier, nur mit traurigkeit zu leben, und ganz bestimmt nicht unsere Sternchen!!!!!!!!
Und.. Sandra und Bärbel,
ja, manchmal und das ist auch ok, ist man mehr bei sich, trifft auch auf mich zu. Finde das darf jedem passieren. Ist ja kein Normaler Umstand oder Situation über die wir uns schreiben und austauschen. Und mitweinen ist mir auch schon hier passiert, weil ich einfach nur mitgefühlt habe.
Bärbel, die WE werden irgendwann wieder anders und glaub mir, auch meine WE sind ziemlich einsam, ohne Freunde. Kann dich soo gut verstehen. Habe direkt Heiligabend etwas gekappt. Klar, könnte man sagen, ich habe meine beiden, ja da hätte jemand recht aber schön ohne Menschen privat ausser Chor 1x Woche.....neee.
Finde dieses alles mit sich alleine ausmachen und entscheiden ist es, was ich richtig richtig blöd finde. Und ja, mir fällt manchmal wirklich die Decke auf den Kopf.:-| Das was ich an Kontakten haben könnte, .....an dem Punkt lieber mein Lebensmotto:
Höre nicht auf die, die dir sagen wie du zu sein hast, denn du lebst dein Leben und nicht das, der anderen.
Oder:
Gehe nicht dorthin, wo man dich nicht mag und bleibe nicht dort, wo du nicht erwünscht bist.
Jetzt habe ich aber genug über mich geschrieben.
Ihr zwei, wünsche euch eine gute Nacht.
Bis bald Barbara, Jerry und Suzy
P.S. möchte auch Leo Bilder sehen, bin ich blind???
Hallo Bärbel,
mein schreiben hat etwas gedauert. Mir geht es soweit gut.
Liebe Grüße