Hallo Barbie,
habe mich auch gerade angemeldet. Meine geliebte Scully ist am 25.01.2013 gestorben! Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es auch total schlecht, vermisse mein klein Mädchen so sehr.
Die kleine ist mir vor 4 Jahren zugelaufen, ich wußte nicht wie alt sie war und auch keine Vorgeschichte. Sie hatte ganz schlimmen Katzenschnupfen, haben wir aber in den Griff bekommen. Wollte sie erst gar nicht behalten und dann ist es die ganz große Liebe geworden.
Eine hübsche kleine Schildpattkatze total lieb und verschmusst.
Als sie das erste mal auf meine Brust gesprungen ist und total geschmust hat, habe ich vor Freude geweint, weil 3 Monate vorher unser Hund gestorben war und das tat auch noch total weh. Sie kam todkrank und hat mich getröste...
Im Januar hat sie dann 2 Tage mehr geschlafen wie sonst, sind gleich zum
Tierarzt, Diagnose Mandelentzündung - Antibotika. Wurde aber nicht besser. Habe dann noch 2 andere
Tierarzt aufgesucht. Der 2. hat uns dann in die Klinik nach Northeim geschickt, war an einem Donnerstag. Freitag abend bekam ich dann endlich einen Anruf und eine schreckliche Diagnose: Blutkrebs - Sie konnten Sie nicht mehr aufbauen, haben mir gesagt, dass die die Nacht warhscheinlich gar nicht mehr überlebt und das sie wohl starke Schmerzen hat.
Es war ein totaler Schock, haben dann gesagt, dass sie sie erlösen sollen. Konnte nicht mal bei ihr sein, ich war so fertig, hätte nicht bei den schlechten Wetter noch mal 1,5 Stunden in die Klinik fahren können.
Haben sie auch einäschern lassen - einzeln (Rosengarten)- kam dann zurück in einer Urne in Herzform...
Habe mir dann die Regenbogenbrücke durchgelesen...
Mache die Hölle nun schon 2 Monate durch, denke an Scully, wenn ich wach werde, den ganzen Tag und wenn ich einschlafe.
Wünsche mir manchmal ich schlafe ein und wir treffen uns dann auf der Regenbogenbrücke...
Kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben ohne mein kleinses Mädchen weitergehen soll!