Hallo ihr Lieben,
buh ... heute ist nicht mein Tag und ich danke euch sehr für eure Anteilnahme und Unterstützung heute.
Erstmal zu Angi - natürlich bist du hier mit deiner Trauer um deine Püppi herzlich willkommen, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt und mir tut dein Verlust wirklich sehr leid. Alle hier verstehen deinen Kummer und werden dich begleiten - auch hier ... Was ich meinte ist - hier schauen nicht alle Mitglieder rein, daher weiß ich nicht, ob jemand deine Fragen beantworten kann und wenn du sie an alle Mitglieder richten möchtest, dann wäre ein eigener Thread besser ... Keine Ahnung, ob das nun besser formuliert ist als heute morgen ... Tut mir leid, wenn es irgendwie missverständlich war. Heute fällt es mir schwer, die richtigen Worte zu finden ...
Sandra, ja, ich habe einige Tränen vergossen, bin schon gestern heulend ins Bett ... Aber ich habe nichts anderes für heute erwartet und hoffe, ich "erhole" mich schnell von dem Tag - der noch nicht mal vorbei ist ... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir unsere Sternchen weniger vermissen, nur weil wir über neue Threads nachdenken und dein Leo ist ja dann ein Neuankömmling - ich werde auf jeden Fall dabei sein, will ja wissen, wie es bei euch dann läuft. Heute bin ich mit meinen Gedanken nicht bei meinen eventuellen Neuankömmlingen, heute ist mein Herz nur schwer und bei Gassi ... Aber am Ende wirst du Recht haben und wir schaffen all das - gemeinsam ...
Barbara, ganz lieben Dank auch an dich, dass du an mich gedacht hast. Irgend wie werde ich den Tag schon schaffen, aber ich bin ehrlich froh, wenn er erst um ist ... Es ist doch noch mal besonders schwer heute ...
Corinna, ich danke auch dir ganz lieb für deine Umarmung und dass auch du vorbei geschaut hast, um mich heute zu drücken.
Es berührt mich heute sehr, an Gassi zu denken und zu wissen, es ist sein Geburtstag, obwohl er nicht mehr da ist ... Wie ich diesen kleinen Kerl noch immer vermisse ... Heute tut es einfach wieder besonders weh ... Ich bin ein wenig sprachlos, finde nicht die richtigen Worte, aber ich denke, ihr alle wisst, was ich meine ...
Ganz liebe Grüße und jedem eine Umarmung zurück.