Hallo ihr Lieben,
ach wie schön, dass du mal wieder vorbei schaust, Corinna, freut mich sehr ... Jaaaa - vielleicht werden es auch Leeloo-Babies, warten wir mal ab, wie sich die Kleinen entwickeln und was das dann für uns bedeutet. Hab mir fast gedacht, dass mir dein Neid nicht nur bei Yeli sicher wäre, sondern auch bei Leeloo ;-) Aber du weißt ja, wobei dir dann meiner sicher ist :mrgreen:
Ach Sandra, Katerbesuch ... Ich denke schon, dass er sich wundert, dass Tino nicht mehr da ist. Vielleicht wollte er lieber selbst mal nachsehen ... Na das Foto stelle ich mir grad vor - nur die Socke ... Bevor ich dann mit Bildern komme, ist erstmal Leo dran ;-)
Dein erster Gedanke ist natürlich nicht schön gewesen, keine Ahnung, was ich gedacht hätte, aber die Sache mit dem schlechten Gewissen kenn ich ja nur zu gut ... Mir macht das gleich eine Gänsehaut, dass du deinen Tino so real gespürt hast - ich hatte leider bis auf die Trinkgeräusche noch nie so ein Erlebnis ... Gott sei dank, geht es dir trotzdem gut ... Komisch, ich wache oft schweißgebadet auf und weiß, ich habe wirr geträumt - trotzdem kann ich mich oft nicht mal erinnern und von Gassi habe ich auch nach wie vor nicht geträumt. Wenn ich dann dein so reales gefühltes Erlebnis höre, frage ich mich, ob Gassi gar keine Zeichen für mich hat ...
Mein Nachmittag lief überraschend, denn plötzlich klingelte die nette Nachbarin bei mir - ich hatte ihr neulich mal mit einem Telefonat ausgeholfen, da sie ihren Schlüssel im Haus vergaß. Nun wollte sie sich mit einem Blumenstrauß bedanken. Ich habe sie dann rein gebeten und so plauschten wir tatsächlich eine gute Stunde. Allerdings wollte sie dann doch noch mal genau wissen, was damals mit Gassi passiert ist - nun ja, ich habe es ihr also erzählt ... Sicher brauche ich nicht sagen, dass dann doch die Tränen flossen, die ich im Büro noch zurückhalten konnte, aber beim Erzählen von dieser Nacht konnte ich es nicht mehr ... Das nimmt mich doch noch sehr mit, wenn ich von dieser Nacht live erzähle, mehr als wenn ich über ganz normale Ereignisse mit Gassi rede ... Jedenfalls hat sie mir mal ihre Telefonnummer gegeben und ich ihr auch meine ...
Später habe ich versucht, mich mit meinem nächsten Plan abzulenken, aber ich habe da echt Probleme - ich würde gern den Balkon katzensicher machen. Ich brauche da nur eine Frontseite mit Katzennetz zu versorgen, ich habe auch schon ein gutes online gefunden - allerdings scheitere ich an der Umsetzung. Ich kann es selbst nicht machen - die handwerkliche Null ... Und ich habe privat niemanden zum Fragen und weiß nun nicht mal, an welche Handwerksfirma ich mich wenden könnte ... Zum Mäusemelken ... Aber so grübelte mein Gehirn wenigstens nicht über die aufgeweckten Erinnerungen ... Allerdings macht mich meine Aufgeschmissenheit auch nicht wirklich glücklich, buh.
Corinna, hoffentlich hast du Recht und unsere Sternchen freuen sich ... Und vielleicht können auch Sandra und ich dann ganz bald ohne schlechtes Gewissen so denken.
Ich sende euch ganz liebe Grüße und jedem eine dicke Umarmung, habt eine gute Nacht.