Hallo Ihr lieben,
Ja, die Anspannung war echt das schlimmste aber gut es ist vorbei. Bei Suzy ist in der Schlagabfolge des Herzens bei langem abhören eine ganz klitzekleine Abweichung zu hören und die Niere scheint in Ordnung. Frage mich noch was hat sie getastet? Denke aber, wenn etwas wäre hätte man es im Blut gesehen. Glaube unsere Nieren sind auch nicht hundertprozent gleich. Habe Suzy gestern erstmal gesagt das sie gesund ist und kriegte Köpfchen von ihr, hat dann ganz brav
Nassfutter gefuttert.
Kathi, mein Jerry schläft auch ganz viel. Kommt dann abends wenn ich schlafen gehe, an zum spielen. (Abendsport für Katzenmama:mrgreen

Danke auch für deine Anteilnahme und Worte.
Sandra, mir hat das Essen gestern auch wieder gut geschmeckt, sieht man mir auch etwas an. Freu mich das Leo und Geschwisterchen wohl auf sind. Bist bestimmt gerade fleißig shoppen für den kleinen, hoffe das ihr ganz viel Spass und Vorfreude dabei habt. Blechkuchen? Wann? Wo?:-D Gibt es Proseco-Blechkuchen?
Hatte gestern auch Sehnsucht nach Schnürrchen, weil sie das gleiche anfangs hatte und sofort die Herz-Medis bekam. Blutverdünner hätten wegen der Embolie gereicht.
Bärbel, es ist schön zu lesen das du lächelst, trotz Wehmut. Ich denke auch es wird andere Rituale geben. Könnte auch nicht mit Suzy das gleiche wie mit Schnürrchen machen. Abgesehen von Verhalten bei denen ich parallelen sehe, wie das ankuscheln nachts zum Beispiel, trotzdem ist das anders und auch besonders.
Umarme euch und wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Nacht.
Liebe Grüße von Barbara, Jerry und Suzy
Habe mal wieder länger zum schreiben gebraucht, Bärbel du warst schneller.