Liebe Sandra,
ja, du hast wohl Recht ... Es ist jetzt schon stiller hier ... Ich wünschte nur, ich wäre nicht so viel allein und hätte mehr Ablenkung ... Oder die Zeit würde schneller vergehen ...
Im Moment stagniert hier bei mir alles - der Gärtner war noch nicht wieder da, der Typ für den Balkon auch nicht. So komme ich kein Stück weiter - also habe ich mich heute noch mal selbst für den Balkon hingestellt und gemessen, dann bei Boys nochmals alles angeschaut und denen mal ne Rückrufanfrage zur Beratung geschickt - mal sehen, ob die sich melden ... Das ist vielleicht kompliziert, wenn man eine handwerkliche Null wie ich ist ... Aber es gab ein wenig Ablenkung für kurze Zeit ...
Mein Wochenende wird lang - wir sind schon ab Donnerstag daheim, weil Philipps Tagesförderstätte 2 Tage zu hat ... Naja, davor gruselt es mich auch schon, aber davon kommen jetzt noch einige.
Ich werde mir aber Mühe geben, nicht wieder solche schweren Rückfälle zu erleiden.
Und ich hoffe auch sehr, dass es bei mir dann am Ende so ist, wie bei dir jetzt schon ... Ich habe dir ja schon ein paar Zeilen bei Leo hinterlassen. Hoffentlich kannst du mit meinem Mist da auch was anfangen
Mich freut es sehr, dass der kleine Leo dein Herz schon erobert hat. Wann kommt denn deine Mama das erste Mal? Du weißt sicher, warum ich frage ... Sorry, falls ich dich da an was schlechtes erinnere ...
Glaub mir - ich habe auch jetzt schon Respekt vor 2 Kitten, das ist ja, was ich die ganze Zeit sage ;-) Aber Leeloo's Babys werden mit Sicherheit nicht soooooo extrem sein, wie dein kleiner Bengalenteufel - hoffe ich doch :shock:
Ich habe gelesen, dass Deutsche Langhaarkatze sehr sozial ist, daher nie in Einzelhaltung soll. Sie soll verspielt und sehr intelligent sein. Auch soll sie die Nähe zu ihrem Menschen und der Familie lieben. Instinktsicher, tolerant und unkompliziert sowie robust in der Gesundheit wurde auch genannt. Aber das war halt nur eine ganz allgemeine Beschreibung der Rasse bei petsnature ... Ich hoffe, am Ende passt diese Rasse zu uns - denke aber, wenn es nicht so wäre, dann hätte Silke es mir sicher ehrlich gesagt ...
Na für Philipp wird das sicher ein Spaß - Gassi war als Kitten viel bei Philipp im Zimmer, weil dort alles Spielzeug immer am Boden zu finden ist, da Philipp (auch jetzt noch) am besten spielen kann, wenn er auf einer Matte am Boden gelagert ist. Dort hat er dann seinen ganzen Krempel um sich. Somit war es schon damals immer auch frei zugänglich für Gassi. Und so wird es auch für die Kitten sein - bin ich echt gespannt drauf ...
Es ist schön, deine so Zuversicht austrahlenden Berichte zu lesen und zu hören, dass du Tränen lachen konntest - es freut mich sehr für dich.
Und danke, dass du trotz deiner wenigen Zeit immer noch hier vorbei schaust - ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und bin sehr froh darüber.
Ganz liebe Grüße, ich drück dich,
Bärbel