Hallo ihr Lieben,
der arme Jerry - muss er etwa zuschauen und riechen, wie die Suzy ihren Thunfisch frisst oder es nebenan erahnen? ;-) Denkst du, dass Thunfisch in eigenem Saft dick macht - ich würde ihm sonst vielleicht einfach nur ein ganz klein wenig abgeben - ich glaube, ich könnte die arme Maus nicht leiden sehen :roll:
Aber es freut mich, dass Suzy richtig fressen kann. Ich habe hier schon oft gelesen, dass die Katzen mit TF sich dann mit NF so schwer tun ... Hoffentlich ist sie die Altlasten bald los ...
Mann, ich bin neidisch - ich will auch handwerklich begabt sein wie du, Barbara

Aber Sandra, tröste dich - meine Nähutensilien sehen auch nicht besser aus wie mein Handwerkszeugs :shock:
Trotzdem sitze ich gerade auf dem Balkon und "versuche" die Leisten aus dem Obi zu lackieren, damit sie wetterbeständig werden ... Mann, zum Glück war der Verkäufer echt ein Frauenversteher und hatte Mordsgeduld mit mir - so haben wir tatsächlich eine Lösung auch für die Leisten gefunden, bei der deren Verbindung ganz ohne Bohren gehen wird :lol: ... Nur das Lackieren bleibt mir nicht erspart ...
Ja Sandra, ich erinnere mich, wie schlecht du dich gefühlt hast, als du selbst Tinos Sachen auf die Straße gestellt hast - ich musste auch an dich denken ... Ich habe mich aufgerafft und die Kratzbäume von Gassi schon auf den Abfallberg gelegt - nun sehen die Stellen drinnen ganz leer aus ... Und irgend wie ist es wieder, als würde ich die arme kleine Fellflunder noch ein Stück mehr aus meinem Leben räumen ... Kein gutes Gefühl - ich weiß, ihr könnt das nachvollziehen ... Noch ist der Gärtner aber nicht da ...
So - meine Leisten rufen nun wieder ... keine Ahnung, ob das was wird ... :roll:
Ich danke euch für eure lieben Worte an diesem heutigen Tag - der echt nervt ... Ich schau später noch mal rein.
Barbara - sollte wir uns nicht mehr "sehen", dann wünsche ich dir gleich einen guten Feierabend - knuddel deine Süßen.
Sandra, bitte knuddel mir den Leo auch mal ganz gescheit durch.
Liebe Grüße,
Bärbel