Ich glaube,das hat vielleicht damit zu tun das du eventuell denken könntest, wenn du nicht hier schreibst oder online bist, du ihm damit sagen könntest ''ich vergesse dich'' oder ''ich denke nicht mehr an dich''.
Das ist natürlich völliger Blödsinn,trotzdem sind wir Menschen leider so gepolt,das wir uns selbst immer ein schlechtes gewissen machen....
Aber selbst wenn du mal einen Tag nicht online bist,oder hier schreibst,ja selbst wenn du mal einen Tag einfach mal wegfahren würdest und ''Spaß'' hättest würde das an deinen Gefühlen für Gassi
nichts! ändern. du liebst deinen Kater und das wird auch so bleiben und ich versichere dir,er weiß es!
Ich denke auch jeden Tag an meine Fussel und selbst an meine allererste Familienkatze Cherry.... jede von ihnen hat einen Platz in meinem Herzen und den werden sie immer behalten. Selbst wenn ich mal Spaß habe oder mal nicht an sie denke... sie sind immer bei mir.... ;-)
Und wenn ich heute so an Cherry denke,dann sind es gute Erinnerungen und auch bei meiner Fussel,die ja nun auch noch nicht so lange nicht mehr bei mir ist, denke ich an die schöne Zeit mit ihr.
Mach dir nicht selbst so viel Stress über das was du fühlen solltest oder denken müsstest...dafür gibt es kein ''Rezept''... alles was du denkst und fühlst ist in dem Moment richtig und gehört einfach dazu!
Ich hoffe du verstehst mein wild Geschriebenes,aber ich dachte mir ich versuche einfach mal meine Gedanken in Worte zu fassen. ;-)
Fühl dich gedrückt und immer nach vorne schauen!