Erdferkel und Quietschprinzessin

Diskutiere Erdferkel und Quietschprinzessin im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo zusammen :-) Ich hab mich mal entschlossen, einen eigenen Thread für meine beiden Maine Coon Nasen aufzumachen, denn die ganzen Fotos und...
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #1
Rhaego

Rhaego

Hallo zusammen :)

Ich hab mich mal entschlossen, einen eigenen Thread für meine beiden Maine Coon Nasen aufzumachen, denn die ganzen Fotos und Erfahrungen/Erlebnisse müssen ja irgendwohin (keine Angst, nicht alle :mrgreen: )

Kurze Eckdaten:

Rhaego, Kater, 13.09.2012, creme tabby
Rivana, Katze, 13.09.2012, black tortie
Wurfgeschwister, trotzdem sehr verschieden im Charakter.
Er ist der brummelnde, stoische Traktor, der kräht und nicht miaut.
Sie ist die Prinzessin, die für jeden Anlass ein anderes Quietschen auf Lager hat.

Beide sind insgesamt doch sehr verschmust und anhänglich, wenn ich darf, dann zitiere ich hier Butzie, die mal in irgendeinem Beitrag geschrieben hat: ein bisschen Hund, ein bisschen Katze und ein bisschen Kind. Sehr süsse und passende Beschreibung einer Maine Coon im Allgemeinen - trifft aber auf meine beiden auch voll und ganz zu!

Aktuell sind die zwei gerade im Zahnwechsel und haben vorgestern einen Hundebeissring bekommen, der nun gottseidank anstatt meines Daumens vollgesabbelt und bekaut wird ;-)

Am 1.3. steht die Kastra für beide an... bin gespannt, wie die Zwerge das wegstecken und ob vor allem Rivana viel Fell lassen muss :roll:

Bei ihrem Einzug hatten die beiden ganz stoppelkurze fast nicht vorhandene Schnurrhaare (warum auch immer, es gab da ein paar Theorien), die bis jetzt noch immer nicht ganz nachgewachsen sind.
Nun hoffe ich halt, dass abrasiertes Fell schneller wächst!
Rhaegos kahle Pilzstellen sind bisher schon ganz nachgewachsen, also mal sehen!
Ich mach mir schon wieder vielzuviele Gedanken um Nichtigkeiten. Erstmal Daumen drücken, dass alles gut läuft :)

So, erstmal Beissring Fotos und dann noch ein kurzer Vergleich "früher" und heute.

Liebe Grüße,
E

Anhänge

• P1030483.jpg
    P1030483.jpg
    757,5 KB · Aufrufe: 56
  • P1030481.jpg
    P1030481.jpg
    537,3 KB · Aufrufe: 60
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #2
Wie die Zeit vergeht...
Babyfotos
Der erste Tag bei mir (Camping vorm Katzenklo)
und 2 aktuelle Bilder

:a102::a102:ich bin soooo verliebt :)

LG, E

Anhänge

• Rivana10.jpg
    Rivana10.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 50
  • Rhaego14.jpg
    Rhaego14.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 163
  • P1010849.jpg
    P1010849.jpg
    611,5 KB · Aufrufe: 45
  • P1030474.jpg
    P1030474.jpg
    523,7 KB · Aufrufe: 46
  • P1030467.jpg
    P1030467.jpg
    504,8 KB · Aufrufe: 47
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #3
Was niiiiiiiiieeeeeedlich! Hol schon mal die Tasche für "Black Tortie". :mrgreen:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #4
Was für hübsche Flauschis!!!! :d078:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #5
Och, die zwei sind sooooo herzig!
Wünsche mir hiermit offiziell Pfötchenbilder! :d078:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #6
Awwwww sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
*tasche holen geh*

Mehr, mehr, mehr Fotos und Stories :mrgreen:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #7
Awwwww sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
*tasche holen geh*

Mehr, mehr, mehr Fotos und Stories :mrgreen:

Das geht nicht mit der Tasche...... es sei denn, Du möchtest Rhaego! :lol:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #8
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #9
Ah seh schon, du wolltest das Törtchen xD
Nagut.. dann nehm ich eben nur Rhaego mit :lol:

Andererseits.. wir KÖNNEN die beiden nicht auseinanderreißen, sonst sind wir hier fehl im Forum! :shock:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #10
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #12
Sehr hübsch die Zwei! Das glaub ich daß Du verliebt bist!

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #14
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #15
Hehe, ihr seid sooooo lieb :mrgreen::mrgreen:

Es gibt sicher die ein oder andere Sekunde, in der ich die beiden gern verwursten würde.
Da kann man sich dann ja schonmal Gedanken machen, wer ein Stückchen per Post bekommt *böse Pläne schmiede* :p

Sehr selbstlos von euch, ich bin stolz!
Und super.. dann nehm' ich sie einfach beide. Harrharr.

Kommen deine nicht morgen?? *herumkreisch*

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #16
Hehe, ihr seid sooooo lieb :mrgreen::mrgreen:

Es gibt sicher die ein oder andere Sekunde, in der ich die beiden gern verwursten würde.
Da kann man sich dann ja schonmal Gedanken machen, wer ein Stückchen per Post bekommt *böse Pläne schmiede* *

Ich glaube, wir sollten doch nicht selbstlos sein! Diese Dosi tsts tsts.....

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #17
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #18
Wir müssen die beiden retten!!!
WG aufmachen und beide aufnehmen? *g*

Yes, jetzt hat sich die Dosi es sich mit uns verscherzt. Die armen Fellnasen. Das KÖNNEN wir nicht verantworten, sonst sind wir hier fehl im Forum. Kicher

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #19
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #20
Dann aber Fotos, Fotos und noch Fotos! :-D

Thema:

Erdferkel und Quietschprinzessin

Erdferkel und Quietschprinzessin - Ähnliche Themen

Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Maine Coon Kater erbricht und Appetitlosigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, ich konnte leider nicht alles in das Thema schreiben, aber die ganze Geschichte versuche ich hier nun zu schildern...
Ist mein Kater krank?: Etwas blöde Frage, aber mich würde interessieren, woran ich erkenne, dass eine Katze krank ist. Ich hab seit einem halben Jahr zwei Kater...
Fussel und Lilly: Ich habe zwei Fellnasen - Fussel und Lilly. Lilly: Sie war im Alter von 6 Monaten schon ein Trennungskätzchen und musste nun schnell ein neues...
Katzenneuling und zwei Damen mit zweifelhaftem Vorleben: Hallo miteinander, ich bin Kerstin, 26 Jahre, und seit kurzem unter die Dosenöffner gegangen. Mein Freund und ich haben uns entschieden zwei...
Oben Unten