Huhu
Heute war Kastrationstag und obwohl ich frei hatte, "durfte" ich arbeiten.
Meine arme Kollegin hatte es ordentlich erwischt, so musste mein Mann die Zwerge zum
Tierarzt bringen.
(Sooo unrecht war mir das garnicht, ich war eh ein klitzekleines bisschen aufgeregt...)
Um 9 gings los und um halb 5 waren die beiden wieder zuhause. Quietschfidel und gut gelaunt!
Bääääh, Katzen, die nach
Tierarzt riechen... pfui grauslig.
Das fanden die beiden übrigens genauso schlimm und legten gleichmal eine halbstündige Putzorgie ein, gefolgt von einer halbstündigen Fressorgie...:roll:
Eigentlich wollte ich die beiden noch ein bisschen hungern lassen, aber nachdem der erste Mitleidslöffel Futter sofort weginhaliert war, dachte ich mir: was soll schon passieren.
Können maximal auf die Couch kotzen...
Ist aber nicht passiert :mrgreen:
Ich kann mich noch an das Drama mit meinem alten Kater erinnern... der ist irgendwie auf den ooooooobersten Küchenkasten gekommen und hat von dort aus 2x auf die Herdplatte gespuckt... mhhhhhm, welche Freude, wenn das von der Höhe runterpflatscht... ;-);-)
Die beiden Nasen hier benehmen sich aber echt anständig und versuchen so normal wie möglich zu sein.
Ok, ein bisschen benommen scheinen sie schon, aber ich dachte ehrlich nicht, dass die Kastration so unkompliziert abläuft.
Naja, klopfen wir mal auf Holz *tocktock*, dass das auch so bleibt.
Rivanas Narbe sieht echt gut aus...
... nur die Frisur hat insgesamt ein wenig gelitten *lach*
Sidecut ist in!
Der Bub sieht aus wie immer... er muss halt hin und wieder nachschauen, ob seine Juwelchen wiiiiiiiiirklich weg sind :mrgreen:
Mal sehen, was wir mit ihm noch erleben.
Während der Kastra wurden Röntgenbilder gemacht, weil er wohl komische Geräusche von sich gegeben hat... aber zu dem Thema möcht ich erst was erzählen, wenn ich genau weiss, was los ist.
Wir brauchen halt jetzt ein bisschen Glück, dass alles passt!
Die Glücksschweinchentorte ist eigentlich für meinen Bruder gewesen, der Geburtstag hatte, aber wir alle können auch ein bissl Schwein gebrauchen, deshalb will ich euch das Teil nicht vorenthalten ;-)
LG, E und die kastrierten Plüschaffen