Kathrin ich will Dich nicht angreifen, verstehe mich bitte nicht falsch,aber in einer Klinik ist sowas Alltag, da wird die Dringlichkeit oftmals vergessen. Ich würde dennoch dass Tier sofort einpacken und dort abgeben. Ich würde diese Verantwortung nicht tragen wollen,weil ich weiß was passieren kann, und glaube ich bei dieser starken Verwurmung passieren wird. Für mich persönlich gehört dieses Tier sofort in die Klinik. Und da muss wirklich mit scharfen Mitteln geschossen werden, ich bezweifle dass man sowas Daheim in Griff bekommt. Übrigens kann ich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich habe 20 Jahre im Tierschutz gearbeitet, aber sowas in der Form ist mir erst einmal unter gekommen. Es wird echt höchste Zeit, es ist auch nicht mehr mit Würmer zu vergleichen die am Po hängen, die sitzen höher, und können Lunge Leber und so weiter befallen. Die sitzen in diesem Fall nicht nur im Darm. Ich kann nur für mich sprechen, und Dir die einen Rat geben. Du musst nun selbst entscheiden ob Du ihn annimmst. Und ich kann nur immer wieder wiederholen für mich gehört dieses Tier schnellst möglich in die Klinik. Schon allein wenn man bedenkt dass hinter dem Magen die Abgänge Galle , Leber und Pankreas vom Darm ( Ductus) verbunden sind, ist dieses schon sehr gefährlich. Wenn man bedenkt dass Tier erbricht die Würmer und aspiriert beim Brechen, schwups sind sie in der Lunge. Die befinden sich in diesem Fall nicht nur im Dickdarm. Hast Du den Ärzten gesagt, dass es Erbrochenes ist? Irgendwie bin ich auch sehr entsetzt dass die Klinik dazu nichts gesagt hat, hat sie nicht gesagt kommen sie her?