25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #61 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Ich wollte es erst mit heilerde versuchen wenn ich entwurmt habe. Nicht das ich helfen will und dadurch noch was schlimmer mach
Ich wollte es erst mit heilerde versuchen wenn ich entwurmt habe. Nicht das ich helfen will und dadurch noch was schlimmer mach
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #62 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ich glaube nicht dass es schlimmer wird, nur die Zeitabstände berücksichtigen, ich stehe auf Perenterol Kap. aus der Apo, und auseinander ziehen. Der Flüssigkeitsverlusst durch den Durchfall ist auch nicht zu verachten. Zuletzt bearbeitet: 26.02.2013
Ich glaube nicht dass es schlimmer wird, nur die Zeitabstände berücksichtigen, ich stehe auf Perenterol Kap. aus der Apo, und auseinander ziehen. Der Flüssigkeitsverlusst durch den Durchfall ist auch nicht zu verachten.
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #63 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Sie hatten aber zu keiner zeit Durchfall der Stuhl war immer normal.
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #64 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Kathrin585 schrieb: Sie hatten aber zu keiner zeit Durchfall der Stuhl war immer normal. Zum Vergrößern anklicken.... Na, dass ist doch schon mal gut. Aber bei dem Tier sitzen die Würmer auch höher , es erbricht Würmer. Dass wiederum ist nicht so gut.
Kathrin585 schrieb: Sie hatten aber zu keiner zeit Durchfall der Stuhl war immer normal. Zum Vergrößern anklicken.... Na, dass ist doch schon mal gut. Aber bei dem Tier sitzen die Würmer auch höher , es erbricht Würmer. Dass wiederum ist nicht so gut.
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #65 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Ja ich weis. Erbrochen hat sie zum Glück nur einmal. Mittel für die zweite entwurmung ist schon zu Hause. Werden wir dann in einer Woche nochmal machen. Dann sind 3 Wochen um.
Ja ich weis. Erbrochen hat sie zum Glück nur einmal. Mittel für die zweite entwurmung ist schon zu Hause. Werden wir dann in einer Woche nochmal machen. Dann sind 3 Wochen um.
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #66 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Und dann nochmal zum Tierarzt oder?
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #67 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Müssen wir eh. Jetti kriegt noch immunimpfungen. Mimmi wird nächste Woche kastriert. Und lotti und jetti müssen geimpft werden.
Müssen wir eh. Jetti kriegt noch immunimpfungen. Mimmi wird nächste Woche kastriert. Und lotti und jetti müssen geimpft werden.
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #68 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Also öhm und dass alles während und mit der Wurmbehandlung? Also ich denke, dass das nicht gerade gut ist... da solltest du dich nochmal mit deinem Tierarzt in Verbindung setzen... Immunimpfungen? Wie alt isse noch mal?
Also öhm und dass alles während und mit der Wurmbehandlung? Also ich denke, dass das nicht gerade gut ist... da solltest du dich nochmal mit deinem Tierarzt in Verbindung setzen... Immunimpfungen? Wie alt isse noch mal?
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #69 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Die Impfungen erst wenn das mit den Würmer überstanden ist. Die kastra ist nächste Woche Freitag. Die immunimpfungen hat uns die Tierärztin empfohlen. Jetti ist 15 Monate.
Die Impfungen erst wenn das mit den Würmer überstanden ist. Die kastra ist nächste Woche Freitag. Die immunimpfungen hat uns die Tierärztin empfohlen. Jetti ist 15 Monate.
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #70 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hatte deine Katze denn noch keine Immunimpfungen? Oder ist das nochmal die Auffrischung nach einem Jahr? Ja gut, aber Kastra und Wurmbehandlung ist auch nichte gearde ne tolle Kombi
Hatte deine Katze denn noch keine Immunimpfungen? Oder ist das nochmal die Auffrischung nach einem Jahr? Ja gut, aber Kastra und Wurmbehandlung ist auch nichte gearde ne tolle Kombi
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #71 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Die normalen Impfungen haben sie aber immunimpfungen ist ja keine gegen irgendwelche Krankheiten so wie zB katzenschnupfen.
Die normalen Impfungen haben sie aber immunimpfungen ist ja keine gegen irgendwelche Krankheiten so wie zB katzenschnupfen.
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #72 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Also wenn sie die ersten beiden Imfpungen haben die sie in der Regel in der 8ten und dann nochmal in der 12ten Woche bekommen gegen Seuche und Schnupfen, macht man ein Jahr später nochmal eine Auffrischungsimpfung und dann reicht es bei Wohungskatzen alle 2-3 Jahre wieder aufzufrischen....
Also wenn sie die ersten beiden Imfpungen haben die sie in der Regel in der 8ten und dann nochmal in der 12ten Woche bekommen gegen Seuche und Schnupfen, macht man ein Jahr später nochmal eine Auffrischungsimpfung und dann reicht es bei Wohungskatzen alle 2-3 Jahre wieder aufzufrischen....
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #73 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 BellasMama schrieb: Hatte deine Katze denn noch keine Immunimpfungen? Oder ist das nochmal die Auffrischung nach einem Jahr? Ja gut, aber Kastra und Wurmbehandlung ist auch nichte gearde ne tolle Kombi Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke auch nicht, dass das zusammen gemacht werden sollte... Es schwächt den Körper der Katze ja schon ein wenig und dann die Medikamente und die Würmer... hmmm
BellasMama schrieb: Hatte deine Katze denn noch keine Immunimpfungen? Oder ist das nochmal die Auffrischung nach einem Jahr? Ja gut, aber Kastra und Wurmbehandlung ist auch nichte gearde ne tolle Kombi Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke auch nicht, dass das zusammen gemacht werden sollte... Es schwächt den Körper der Katze ja schon ein wenig und dann die Medikamente und die Würmer... hmmm
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #74 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Wenn ihr sehen würdet wie fit meine Katzen sind und grad die kleine. Das erste Wurmmittel hat ja schon Super angeschlagen. Ich denke nicht das das ein Problem ist. Sie ist ja Super fit und keine Anzeichen das es ihr irgendwie schlecht geht ganz im Gegenteil.
Wenn ihr sehen würdet wie fit meine Katzen sind und grad die kleine. Das erste Wurmmittel hat ja schon Super angeschlagen. Ich denke nicht das das ein Problem ist. Sie ist ja Super fit und keine Anzeichen das es ihr irgendwie schlecht geht ganz im Gegenteil.
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #75 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Naja, die Katze kann noch so fit sein, aber wenn sich das nicht zusammen verträgt kann das böse enden für dein Tier.... setzte dich deshalb bitte nochmal mit deiner Tierarzt in Verbindung! Und wegen dem Impfungen... ja isses denn dann die Auffrischung nach einem Jahr? ;-)
Naja, die Katze kann noch so fit sein, aber wenn sich das nicht zusammen verträgt kann das böse enden für dein Tier.... setzte dich deshalb bitte nochmal mit deiner Tierarzt in Verbindung! Und wegen dem Impfungen... ja isses denn dann die Auffrischung nach einem Jahr? ;-)
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #76 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Ich würde dir auch empfehlen, noch mal mit dem Tierarzt zu sprechen und das alles durchzugehen. Katzen sind aber auch Meister darin so zu tun als wäre alles Bestens, das ist ein Instinkt den Tiere haben!
Ich würde dir auch empfehlen, noch mal mit dem Tierarzt zu sprechen und das alles durchzugehen. Katzen sind aber auch Meister darin so zu tun als wäre alles Bestens, das ist ein Instinkt den Tiere haben!
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #77 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Ja das wäre dann die Auffrischung das werden wir dann aber erst im April Mai machen.
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #78 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ok... :mrgreen: Ja, wir haben sie im Juli... :mrgreen:
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #79 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Ja mir ist das Letzt aufgefallen jetti müsste eigentlich jetzt schon aber wir warten erst bis die Würmer weg sind. Die Tierarzt meinte ist nicht schlimm wenn man das bissel später macht
Ja mir ist das Letzt aufgefallen jetti müsste eigentlich jetzt schon aber wir warten erst bis die Würmer weg sind. Die Tierarzt meinte ist nicht schlimm wenn man das bissel später macht
26.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #80 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Nein isses auch nicht.... und vor allem würde ich sie niemals wenn sie eine WUrmbehandlung bekommt impfen lassen, macht auch kein guter Tierarzt.... Unsere bekommen z.B. ca. 2-3 Wochen vor der Imfpung ihre Wurmkur.... Luna wäre im August dran mit Impfen und Bella im Juni... aber beide werden dann im Juli geimpft.... da Bella die Zweitimfpung im Juli bekam und Luna im Oktober.... Das liegt für beide in der Mitte und wir müssen nicht zweimal hin... und da deine keine Freigänger sind, machen da 4 Wochen nichts aus... sie sollen erstmal ihre Wurscahe auskurieren...
Nein isses auch nicht.... und vor allem würde ich sie niemals wenn sie eine WUrmbehandlung bekommt impfen lassen, macht auch kein guter Tierarzt.... Unsere bekommen z.B. ca. 2-3 Wochen vor der Imfpung ihre Wurmkur.... Luna wäre im August dran mit Impfen und Bella im Juni... aber beide werden dann im Juli geimpft.... da Bella die Zweitimfpung im Juli bekam und Luna im Oktober.... Das liegt für beide in der Mitte und wir müssen nicht zweimal hin... und da deine keine Freigänger sind, machen da 4 Wochen nichts aus... sie sollen erstmal ihre Wurscahe auskurieren...