24.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #41 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Haben jetzt ein Spot on erhalten und nehmen danach noch mal milbemax. Die Tierarzt war zuversichtlich. Also wird schon werden
Haben jetzt ein Spot on erhalten und nehmen danach noch mal milbemax. Die Tierarzt war zuversichtlich. Also wird schon werden
24.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #42 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Bei einem so starken Wurmbefall wird eine Darmsanierung notwendig sein. Dafür gibt es verschiedene Produkte z. B. Heilerde, BioFlorin, SymbioLact, gekochte Leinsamen ins Futter,... Auch Naturjoghurt ist gut für die Darmflora. LG
Bei einem so starken Wurmbefall wird eine Darmsanierung notwendig sein. Dafür gibt es verschiedene Produkte z. B. Heilerde, BioFlorin, SymbioLact, gekochte Leinsamen ins Futter,... Auch Naturjoghurt ist gut für die Darmflora. LG
24.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #43 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Über heilerde hab ich auch schon nachgedacht. Kauf ich die dann in den Kapsel und mach das dann übers Futter? Wie oft geb ich das und Fang ich erst nach der entwurmung damit an!?
Über heilerde hab ich auch schon nachgedacht. Kauf ich die dann in den Kapsel und mach das dann übers Futter? Wie oft geb ich das und Fang ich erst nach der entwurmung damit an!?
24.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #44 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 x.cat.x schrieb: Bei einem so starken Wurmbefall wird eine Darmsanierung notwendig sein. Dafür gibt es verschiedene Produkte z. B. Heilerde, BioFlorin, SymbioLact, gekochte Leinsamen ins Futter,... Auch Naturjoghurt ist gut für die Darmflora. LG Zum Vergrößern anklicken.... Naturjoghurt findet mein Großer echt spitze, ab und an gibts mal ein wenig. Der Kleine hasst es - der hält die Zungenspitze rein und schüttelt sich dann ^^
x.cat.x schrieb: Bei einem so starken Wurmbefall wird eine Darmsanierung notwendig sein. Dafür gibt es verschiedene Produkte z. B. Heilerde, BioFlorin, SymbioLact, gekochte Leinsamen ins Futter,... Auch Naturjoghurt ist gut für die Darmflora. LG Zum Vergrößern anklicken.... Naturjoghurt findet mein Großer echt spitze, ab und an gibts mal ein wenig. Der Kleine hasst es - der hält die Zungenspitze rein und schüttelt sich dann ^^
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #45 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Das hier geht auch.... http://www.supermarktcheck.de/img/product/picture/large_7beff1f83e7cfb92238ebaf296574274.jpg einfach unters Futter mischen..... so wie die Heilerde auch.... da am besten nicht die Kapseln kaufen, sondern Pulver....... da gibts aber unterschiedliche.... mußt du drauf achten.... und wenn dann nur eine Messerspitze... Zuletzt bearbeitet: 25.02.2013
Das hier geht auch.... http://www.supermarktcheck.de/img/product/picture/large_7beff1f83e7cfb92238ebaf296574274.jpg einfach unters Futter mischen..... so wie die Heilerde auch.... da am besten nicht die Kapseln kaufen, sondern Pulver....... da gibts aber unterschiedliche.... mußt du drauf achten.... und wenn dann nur eine Messerspitze...
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #46 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Körniger Frischkäse ok. Und den auch unters Futter mischten oder wie? Wie oft geb ich das dann? Hatte nach heilerde geschaut bei rossmann hatten sie das nur in Kapseln
Körniger Frischkäse ok. Und den auch unters Futter mischten oder wie? Wie oft geb ich das dann? Hatte nach heilerde geschaut bei rossmann hatten sie das nur in Kapseln
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #47 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja klar unters Futter mischen... na ich weiß ja nicht wie oft du deine Katzen so fütterst... ;-) Da meine 4 mal am Tag bekommen haben sie das 4 mal unters Nassfutter gemischt bekommen.... Ja, dann in einen Bio Laden gehen oder mal in eine Apotheke die auch eine Tierapotheke ist... also falls es so was bei dir gibt? Ah und in der Apotheke bekommt man auch Heilerde... ;-)
Ja klar unters Futter mischen... na ich weiß ja nicht wie oft du deine Katzen so fütterst... ;-) Da meine 4 mal am Tag bekommen haben sie das 4 mal unters Nassfutter gemischt bekommen.... Ja, dann in einen Bio Laden gehen oder mal in eine Apotheke die auch eine Tierapotheke ist... also falls es so was bei dir gibt? Ah und in der Apotheke bekommt man auch Heilerde... ;-)
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #48 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Ich füttere morgens und abends NF und mittags gibt's ne Portion Trockenfutter aus dem Automaten. Dann werd ich mal in der Apotheke nachfragen oder ich versuche den Frischkäse. Wie lang hast du das gegeben? Von einemmal wird sich der Darm wohl leider nicht erholen.
Ich füttere morgens und abends NF und mittags gibt's ne Portion Trockenfutter aus dem Automaten. Dann werd ich mal in der Apotheke nachfragen oder ich versuche den Frischkäse. Wie lang hast du das gegeben? Von einemmal wird sich der Darm wohl leider nicht erholen.
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #49 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich habs nur Luna gegeben, weil sie wegen der Futterumstellung einmal heftigen Durchfall hatte.... da bekam sie es allerdings 3 Tage... Da kann ich dir leider keine Auskunft geben :/ Am besten deinen Tierarzt anrufen, der kennt sich damit aus... ;-) Und wegen der Tierapotheke, dass müßte dann mit an der Türe stehen, also ob sie auch Tiermedizin haben und sich auch damit auskennen... ;-) Weil wo es an der Apotheke nicht dran steht, da kann sein sie kennen sich nicht aus.... Heilerde einfach mal in der Apotheke nachfragen.... ;-)
Ich habs nur Luna gegeben, weil sie wegen der Futterumstellung einmal heftigen Durchfall hatte.... da bekam sie es allerdings 3 Tage... Da kann ich dir leider keine Auskunft geben :/ Am besten deinen Tierarzt anrufen, der kennt sich damit aus... ;-) Und wegen der Tierapotheke, dass müßte dann mit an der Türe stehen, also ob sie auch Tiermedizin haben und sich auch damit auskennen... ;-) Weil wo es an der Apotheke nicht dran steht, da kann sein sie kennen sich nicht aus.... Heilerde einfach mal in der Apotheke nachfragen.... ;-)
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #50 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Alles klar werd ich mal machen. Und Frischkäse werd ich auch einfach mal geben. Auf Quark stehen sie ja auch voll
Alles klar werd ich mal machen. Und Frischkäse werd ich auch einfach mal geben. Auf Quark stehen sie ja auch voll
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #51 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sollte aber körniger Frischkäse sein... weil anderer Käse Durchfall machen kann...
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #52 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Ok weis ich Bescheid wird beim nächsten Einkauf eingepackt
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #53 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Er wird auch Hüttenkäse genannt... falls du den unter Körniger Frischkäse nicht findest... Zuletzt bearbeitet: 25.02.2013
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #54 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Danke ich weis meine Mama hat das immer gegessen. Ich mag das nicht so
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #55 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Bei der Heilerde bitte darauf hatten, das sie für innere Anwendung geeignet ist... es gibt wohl auch welche nur für äußere Anwendung Gibt es als Pulver und hier bekomme ist die z.B im Edeka oder der Drogerie... Apotheken sollten die aber auf jeden Fall haben LG
Bei der Heilerde bitte darauf hatten, das sie für innere Anwendung geeignet ist... es gibt wohl auch welche nur für äußere Anwendung Gibt es als Pulver und hier bekomme ist die z.B im Edeka oder der Drogerie... Apotheken sollten die aber auf jeden Fall haben LG
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #56 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Oh bei Edeka da Schau ich doch mal das nächste mal. Bei rossmann gab es nur Kapsel.
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #57 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ansonsten gibts die Apotheke...
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #58 Kathrin585 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Das ist gut irgendwo werd ich das Zeug schon herkriegen
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #59 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Und wie lange du das geben sollst, echt keine Ahnung... :???:
25.02.2013 Würmer aber welche!?!? Beitrag #60 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 Heilerde aber immer nur in zeitlichem Abstand zu den Medikamenten. Die Heilerde legt sich ja auf die Darmschleimhaut. Dadurch soll sie den Darm beruhigen und schonen, allerdings kann sie so auch die Aufnahme des Wirkstoffes behindern.
Heilerde aber immer nur in zeitlichem Abstand zu den Medikamenten. Die Heilerde legt sich ja auf die Darmschleimhaut. Dadurch soll sie den Darm beruhigen und schonen, allerdings kann sie so auch die Aufnahme des Wirkstoffes behindern.