• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Würmer aber welche!?!?

Diskutiere Würmer aber welche!?!? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wurde mir auch so gesagt am besten vorm impfen entwurmen sonst kann es sein das der Impfstoff nicht wirkt. Und 4 Wochen später impfen ist nicht...
  • Würmer aber welche!?!? Beitrag #81
Wurde mir auch so gesagt am besten vorm impfen entwurmen sonst kann es sein das der Impfstoff nicht wirkt. Und 4 Wochen später impfen ist nicht weiter schlimm hat der Tierarzt gesagt. Deshalb erst mal die Würmer los werden und dann Impfung auffrischen.

• Würmer aber welche!?!? Beitrag #82
Ja, das mit dem impfen sagtest du schon und ich sagte auch, dass es nicht schlimm ist... ;-)

• Würmer aber welche!?!? Beitrag #83
Dann hab ich das missverstanden :)

Thema:

Würmer aber welche!?!?

Würmer aber welche!?!? - Ähnliche Themen

Hat meine Katze Würmer oder nur Regenwurm?: Hallo zusammen, Meine Katze ist Freigängerin und heute hingen ihr, als sie heim kam, 2-3 solcher kleiner Würmer am Po. Sie hingen allerdings im...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten